Meister wird...

Im welchen Stadion warst du da bitte? Ich war damals in Brüssel live dabei (mit 13 Jahren unter Erwachsenenaufsicht) und da sind keine Stühle geflogen. Bierbecher lass ich mir eher noch einreden. Natürlich waren wir enttäuscht aber Krawall hatts überhaupt keinen gegeben. Ist schon wieder eine Dichterlesung in der Stadthalle?
In Brüssel natürlich.
Na dann waren wir im selben Stadion. ;)

Und für die Linzer unter euch (und natürlich auch allen anderen Interessierten) gibt's am Freitag a klanes Zuckerl aus der ersten Liga. Linzer Derby zwischen LASK und BW Linz. Wird im ORF Sport Plus übertragen.

Die Hälfte der User glaubt an den Meistertitel für Rapid.

a bisserl hast Du es nicht so mit den Zahlen, oder? :D
und mit der Genauigkeit ebensowenig.....
33% sind nicht die Hälfte, und ein Blick auf diese Umfrage zeigt genau 4 Hütteldorf-Freunde, die also so Ihrer Hoffnung Ausdruck verleihen ...
und: bei dieser Umfrage gehts um den Herbstmeister - und der ist nicht automatisch Meister :lalala:
naja, 16 ist ja auch nicht 32 (österreichische Meistertitel ...) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kurzeindruck zur ersten Runde:
stark der FC Allianz gegen den Lieblingsheimgegner, damit ein wrklich gelungener Einstand im neuen Stadion - mal sehen, wie´s weitergeht;)
die Idioten samt ihrem Transparent haben den Umzug ins neue Stadion also auch geschafft...
Sturm doch überraschend klar gewonnen, mit völlig umgekrempelter Mannschaft und dem nötigen Spielglück gegen erschreckend lasche Salzburger.... aber die haben letztes Jahr ihr Auftaktspiel beim Aufsteiger auch verpatzt gegen die Schilfschneider, die diesmal gegen die Admira ohne die zum punkten nötige Fortune agierten;
ebendiese hatten die Violetten durchaus :lalala: ... war aber kein unverdienter Sieg, denn zur Pause hätte es auch schon 0:3 stehen können...nach der Pause ist das Weklr nicht mehr rund gelaufen, und mit ein bissl mehr Gück hätte StP die Partie innerhalb einer Minute noch gedreht ....für Sir Karl tuts mir leid...
bin gespannt, was man von dem neuen Stürmer aus Holland/Ghana noch sehen wird, der könnte einschlagen (oder wieder zuschlagen, Hirn dürfte nicht im Überfluß vorhanden sein)
apropos: hab ich schon erwähnt, dass ich diesen Schüttelgruber gar nicht aushalt ? ;) irgendwie unerträglich, ein selbstgefälliger Stuchlik-Jünger ...

a bisserl hast Du es nicht so mit den Zahlen, oder? :D
und mit der Genauigkeit ebensowenig.....
33% sind nicht die Hälfte, und ein Blick auf diese Umfrage zeigt genau 4 Hütteldorf-Freunde, die also so Ihrer Hoffnung Ausdruck verleihen ...
und: bei dieser Umfrage gehts um den Herbstmeister - und der ist nicht automatisch Meister :lalala:
naja, 16 ist ja auch nicht 32 (österreichische Meistertitel ...) ;)

Zu deiner Info: An dem Tag, wo ich den Kommentar gepostet habe, warens 50,3%. Jetzt ist es halt wieder gesunken oder es war eine Umfrage wer Meister wird. Im Endeffekt ist es eh blunzn. Derfst weiter Klavier spielen Herr Franz Vejvoda.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben