Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in diesem thema gibt es eine neue umfrage.
in diesem thema gibt es eine neue umfrage.
das die rinder luludosen verloren haben ist überhaupt toll.Sturm hat RBS 3:1 besiegt. Rapid gewinnt 5:0. Ein perfekter Tag.
Das ist eben das Problem bei Umfragen dieser Art. Man stimmt nicht ab, was man glaubt, dass es sein wird, sondern, was man sich wünscht.Die Hälfte der User glaubt an den Meistertitel für Rapid.
Ried? nicht vorhanden.....einfach nur schlecht....da muß viel geschehen, sonst sehe ich schwarz!
Bravo Sturm!
Ich dachte mir schon, als ich von den vielen Neuen las, daß Sturm sich doch deutlich verbessert zeigen wird
Letztendlich zählt das, was passiert.
Bravo Lenny, passt super zu Fußball !![]()
ist doch egal.Es ist spassig.Ob das Ergebnis der Umfrage mit dem tatsächlichen übereinstimmtDas ist eben das Problem bei Umfragen dieser Art. Man stimmt nicht ab, was man glaubt, dass es sein wird, sondern, was man sich wünscht.
so ist es....und wie ich las, wird eh in Graz und Altach gebaut, bei Euch ohnehin...vl verbessert sich doch was in der Liga...(vor allem, wenn es irgendwann Ibk und der lask zurückschaffen sollten)Muss eh bei allen was getan werden.Auch wenns einige anders sehen ein Fussballspiel ist und bleibt im Stadion ein x fach besseres Erlebnis als im TV.
ich mag Sir Karl aber Daumen halte ich in allen anderen Spielen die Daumen.Heut logischerweise nicht.Wie üblich hab ich viel geschrieben war aber zu wenig präzise.Abgesehen von den lobenswerten Umbauten muss etwas getan werden damit der Fernsehsessel öfter verlassen wird.Ohne Ironie und/oder Neid sag ich ein volles Stadion gefällt mir sogar wenn es die falsche Farbe hatso ist es....und wie ich las, wird eh in Graz und Altach gebaut, bei Euch ohnehin...vl verbessert sich doch was in der Liga...(vor allem, wenn es irgendwann Ibk und der lask zurückschaffen sollten)
und heute wünsche ich Sir Karl alles Gute (die Violetten sind nicht zu unterschätzen, die wirken zusammengespielt)
Wie du es sagst, einige sehen es anders.Auch wenns einige anders sehen ein Fussballspiel ist und bleibt im Stadion ein x fach besseres Erlebnis als im TV.
War doch nur die Vorgabe, damit der Frust der Wiener nicht gleich wieder beginntein gscheiter Dämpfer für meine Bullen , das war nix , aber schon rein gar nix.
Wie du es sagst, einige sehen es anders.
Ich war ein einziges Mal im Stadion. Werte Rapidler, das war das EC-Finale 1996.
Zwei Tage durchgeregnet, Im Zelt gepennt. Kalt, brrrr.(nur so nebenbei jetzt dazu erzählt)
Im Stadion kannst nicht gemütlich sitzen, brüllt jeder herum.
Das Tor hab ich nicht gesehen.
Am Ende sind die Stühle in "unserem" Sektor geflogen... mein erstes Spiel und dann gleich Krawall, super.
17 min lang wurde applaudiert (ich hab mich nicht beteiligt).
Parkgarage hatte schon zu. Also durch die Stadt gehatscht, um dann um 6h endlich heimfahren zu können.