H
Gast
(Gelöschter Account)
das die rinder luludosen verloren haben ist überhaupt toll.![]()
![Trost :trost: :trost:](/styles/default/erotikforum/smilies/trost.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das die rinder luludosen verloren haben ist überhaupt toll.![]()
du auch , aber mein mitgefühl hält sich sehr in grenzen.Du bist ein bedauerlicher ....
@Mitglied #11816 da unterwegs hab ich kein Ergebnis bei Austria Lustenau gegen Lask.Nicht bös gemeint aber da ich da eher den Linzern die Daumen halte warum magst die eigentlich nicht?
achso bei mir umgekehrt meine Frau Schwarz-Weiss und Vorarlberg zwar nicht unsympathisch aber eine Austria mit "gewöhnungsbedürftigen" KlubfarbenWeil grad nur Mobil unterwegs, die Kurzfassung
Kann ich dir eigentlich gar ned sagen, aber mir war halt immer die gute alte Voest sympathischer.
Außerdem mag ich Vorarlberg.
Der LINZER athletik sport klub LINZ gegen den fc blau-weiß LINZ, genannt LINZER derby - gespielt wird in PASCHINGUnd für die Linzer unter euch (und natürlich auch allen anderen Interessierten) gibt's am Freitag a klanes Zuckerl aus der ersten Liga. Linzer Derby zwischen LASK und BW Linz. Wird im ORF Sport Plus übertragen.
Der LINZER athletik sport klub LINZ gegen den fc blau-weiß LINZ, genannt LINZER derby - gespielt wird in PASCHING
Ich bin a laskler, oba sowos is a wahnsinn und hauptschuld hat die super linzer stadtpolitik
Seit dem 32 millionen euro umbau haben 21000 zuschauer platz!Ist a Schass, das in Pasching gespielt wird. Ins Guglstadion passen meines Wissens ja (bitte korrigieren falls ich falsch liege) um die 27000 Zuschauer rein.
beim Stadion habens x mal einen Bock geschossen.hast recht die 32 millionen für den Umbau haben keine wesentliche Verbesserung gebracht.Da z.b das völlig neue Stadion von Rapid im Vergleich dazu nicht wesentlich teurer war(bereits jetzt wieder fällige millionen fürs Gugl Hufeisen eingerechnet) fragt man sich ob da nicht nur ein paar zahlen von punkt a nach b verschoben wurden.Seit dem 32 millionen euro umbau haben 21000 zuschauer platz!
Für was genau diese 32 mille ausgegeben wurden weiß keiner so genau, weil viel konnte man nicht erkennen an veränderung!
Aber egal, andere wie zb ingolstadt audi park bauen ein neues stadion für 15 tausen zuschauer und kostet nur 20 millionen! Aber das ist eben linz
Anscheinend will man auch in der bundesliga in pasching spielen wenn die stadionkosten auf der gugl extrem gesenkt werden!beim Stadion habens x mal einen Bock geschossen.hast recht die 32 millionen für den Umbau haben keine wesentliche Verbesserung gebracht.Da z.b das völlig neue Stadion von Rapid im Vergleich dazu nicht wesentlich teurer war(bereits jetzt wieder fällige millionen fürs Gugl Hufeisen eingerechnet) fragt man sich ob da nicht nur ein paar zahlen von punkt a nach b verschoben wurden.
Und Waldstadion in Pasching als Heimstätte eines Linzer Vereins ist schon in der 2.Liga ein Witz.Was macht der Lask im Falle eines Aufstiegs?. was als Übergang gedacht war wird zur Dauerlösung.Das kann einfach nicht ernst sein.
echt arg. Habts ja einen leiwanden Anhang.Hab ja meine Frau etliche male begleitet.allerdings nicht ins waldstadion da mag sie nicht wirklich hin.Anscheinend will man auch in der bundesliga in pasching spielen wenn die stadionkosten auf der gugl extrem gesenkt werden!
Seit dem 32 millionen euro umbau haben 21000 zuschauer platz!
Für was genau diese 32 mille ausgegeben wurden weiß keiner so genau, weil viel konnte man nicht erkennen an veränderung!
Aber egal, andere wie zb ingolstadt audi park bauen ein neues stadion für 15 tausen zuschauer und kostet nur 20 millionen! Aber das ist eben linz
der Lask in Pasching......Schande über Linz!
Geht ned, da musst du ein Verein aus Wien sein oder "Rekordmeister"Ja gell ! Sie sollten gefälligst ins Happel ausweichen und sich ein neues vom Steuerzahler schenken lassen ! ...............
hast wieder mal nicht ganz aufgepaßt....Rapid hat klar offen gelegt, wieviel der Steuerzahler für das Allianzstadion beitrug (wie dereinst im Schwarzeneggerstadion ja auch, und wer zahlt denn jetzt den Umbau in Graz...?)Ja gell ! Sie sollten gefälligst ins Happel ausweichen und sich ein neues vom Steuerzahler schenken lassen ! ....................![]()
da hast sogar Du einmal recht...Tja, so Fußballspiele sind sicher soziales Ereignisse und oftmals sogar asoziale Ereignisse.