Meister wird...

die ersten zwei Runden für die Austria entbehren ja nicht einer gewissen Komik.In der ersten Runde sass auf der gegnerischen Bank ein durchaus geschätzter ex-Spieler und Trainer .In der zweiten ach loss ma des

Die Cupauslosungen sind da. Hier die Gegner der Hauptvereine.

Leobendorf vs Rapid
Mannsdorf vs RBS
Ritzing vs Admira
Wimsbach vs Sturm
Ein kleines Wr. Derby gibt's auch. Nämlich Vienna vs Austria.

Die Cupauslosungen sind da. Hier die Gegner der Hauptvereine.

Leobendorf vs Rapid
Mannsdorf vs RBS
Ritzing vs Admira
Wimsbach vs Sturm
Ein kleines Wr. Derby gibt's auch. Nämlich Vienna vs Austria.
historisch betrachtet ein interessantes Derby wenn man die Gründung meiner Veilchen betrachtet

na sehr aufregend ist es leider nicht, für die wiener vereine.:rolleyes:
stimmt aber wenn man an den cup denkt fallen mir bei allen so manche Stolpersteine ein mit denen keiner gerechnet hat.Auf das Spiel gegen die Vienna freu ich mich irgendwie.Mal schauen was die drauf haben.Hoffentlich genug das es nicht fad wird.Hoffentlich wenig genug um nicht zum Stolperstein zu werden.

Ohne Ausreden. Altach war heut die bessere Mannschaft und die Ferserlvorlage für ihr Tor war raffiniert.

historisch betrachtet ein interessantes Derby wenn man die Gründung meiner Veilchen betrachtet

Ich hab jetzt nirgends nachgelesen, daher mich bitte ausbessern falls ich einen Blödsinn erzähl. Die Austria ist aus dem Cricketerclub als Amateurmannschaft entstanden. Sozusagen die Vienna Amateure. Die haben sich dann abgekapselt und sind ein eigenständiger Verein geworden. Gegründet in Ober St. Veit vom Bürgertum und bisher 19 Heimstätten.

So jetzt in die Zukunft. Fr war ja das "Linzer" Derby. Kommenden Fr gibt's in der 1ten Liga ein Tiroler Derby zwischen Aufsteiger Wattens und Wacker Innsbruck. Und am Sooontag giiibts das Wr. Derby. "Auswärts" im Happel. Do werden eh mehr Rapidler als Austrianer dort sein, oba is jo wurscht.

Ich hab jetzt nirgends nachgelesen, daher mich bitte ausbessern falls ich einen Blödsinn erzähl. Die Austria ist aus dem Cricketerclub als Amateurmannschaft entstanden. Sozusagen die Vienna Amateure. Die haben sich dann abgekapselt und sind ein eigenständiger Verein geworden. Gegründet in Ober St. Veit vom Bürgertum und bisher 19 Heimstätten.
auf den ersten blick passt es.Aber falls was nicht passt werd ich sicher overruled.

sind erst 2 Runden aber geht eigentlich schon wieder drunter und drüber.Nicht weils um die Dosen geht sondern weils der Standfest war.Also da Standfest und ein Elferfoul da hab ich mir schon vor den Fernsehbildern gedacht das ist sicher nicht ganz koscher

Zurück
Oben