Meister wird...

Halbtot ist für mich eine Stadt und Verein, die ein neues Stadion mitten im Wohngebiet errichten. :winke:
KLeßheim ist zwar vl. bewohnt, aber Wohngebiet würde ich dazu nicht sagen....

ich habe 2 Jahre lang in Deiner - zum Ansehen - schönen Stadt gearbeitet und gelebt...sie ist tot,kaum, daß die Festspiele - die von zwei Wienern ins Leben gerufen wurden... - ihren Troß abziehen und sogenannte Normalität einkehrt, trifft sich die Jugend in ....Wals....:D..naja, ist ja auch besonders schön dort, in der Altstadt klappen sie ab Oktober die Bürgersteige um 17Uhr rauf, scheint nur mehr Mozarts Geist zu wohnen...aber schön ist es dort, das will ich nie abstreiten, und vor allem die Oberösterreicher, die in der Stadt arbeiten, sind sehr sympathisch gewesen!

matteo hat aus dem Urlaub per whatsapp soeben die richtigen Worte nach dem - völlig unnötigen, aber erfolgreichen - Elferschiessen gefunden:
"das ist würdug und recht " ;)

Sic est ;) :up:

sorry, bin beim suchen nicht in den Uefa thread gekommen ...

Zuletzt bearbeitet:
Beide Wiener Vereine mit einem Erfolgserlebnis ins Derbywochenende
So soll es sein.Leid ist mir zwar um die Admira aber das war eindeutig zuwenig.Dann möge die Doppelbelastung möglichst lang und erfolgreich erhalten bleiben.
zum Derby Angst gibts prinzipiell nicht. Respekt eher.Was mir heut am Rivalen gefiel war das sie wie in der letzten Runde zumindest anfangs gegen eine Mauer spielten sich im Gegensatz zum Altachspiel davon aber nicht aus dem Konzept bringen liessen.Was mir aber aus violetter Sicht auch gefiel war das sie einen eher energieintensiven Spielstil pflegen.
Jetzt könnt man sagen wos gfoit erm dran? Nun ja Rapid musste im Gegensatz zu uns nicht über die volle Distanz.Bin mir aber nicht sicher ob sie
dabei nicht ungewollt(Gegner hatten sie sowieso im Griff) mehr investiert haben als wir.
Klar die Meisterschaft ist jung und kann durchaus passieren das sie den nenn mas mal Dampfwalzenstil auch gegen uns auspacken.Aber was wenn dabei nicht Tore rausschauen? Frühe Meisterschaft hin oder her zwei derartige Energieausbrüche sind innerhalb weniger Tage nicht drin.Schau ma mal.Respekt hab ich vor dem Rivalen immer.Diesmal besonders war schon ordentlich und auch in der Höhe mehr als verdient.
Trotzdem Angst ist keine da.Auf ein schönes Derby

Forza Viola

Nun ja Rapid musste im Gegensatz zu uns nicht über die volle Distanz.Bin mir aber nicht sicher ob sie
dabei nicht ungewollt(Gegner hatten sie sowieso im Griff) mehr investiert haben als wir.
wir mußten auch über die volle Distanz...Ihr habt allerdings ein bisserl verlängert....und Rapid investiert immer mehr als violett, so soll es ja auch sein, jetzt wäre es dann aber an der Zeit, daß violett wieder einmal schön spielt....das vermisse (naja...) ich schon seit Jahren (seit Zladdi weg ist)

Ansichtssache......für mich ist ein verein mehr als lebendig, der mitten im Wohngebiet ein Stadion errichten kann....;) tot ist er, wenn er am Stadtrand absiedeln muß, weg von seinen wurzeln.....ausser er hatte nie welche...
Hütteldorfer Zwergerl Logik? Bayern München und andere nennenswerte Vereine bauen ihre neuen Stadien alle im Umland.

Reden hat mit ihm, wie die Erfahrung hier zeigt, ohnehin wenig Sinn, er lebt ja in seiner Welt....
Meine Welt ist glücklicherweise nicht deine!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, vor allem, da ich längst kein Wiener mehr bin....sondern dort wohne, wo es tatsächlich ein paar Schnösel gibt, aber niemals so viele wie in Stadt Salzburg....

und nur weil Bayern die Arena an die Autobahn baute, ist nicht alles, was hinkt, ein Vergleich: Madrid?Liverpool?Mailand?Rom?Auch in direkter Nähe des größten deutschen Stadions in Dortmund befinden sich Wohngebiete....aber das sind ja alles Zwergerlstädte für einen Metropoliten aus Mittelösterreich....mal abgesehen davon, daß sich die Rapidspielstätten schon lange in Hütteldorf befanden.....

naja, eigene Welt....oder doch der große Bruder vom RB-Buben hier....

desöfteren auch an Heimspieltagen des Rivalennim 14. unterwegs stellt man ja ergänzend fest das ich schon viel dort gehört hab.Eines aber nicht :Warum bauens des Stadion ned woanders? Echt erstaunlich das aus dem Umstand das dort schon lang ein Stadion steht das mich bis auf Kleinigkeiten(de foarb einfach unmöglich) nicht stört zum Problem zu machen.Weil scheinbar scheint es den Grossteil der Anrainer auch nicht zu stören.Wie schon beim Baubeginn erwähnt wenn mich etwas davon abhält in diese Gegend zu ziehen ist es nicht das Stadion. Stimmung in der Arena hin oder her. Die Öbb und die "schwach" befahrene Strasse nebenan sind 24/7 Störfaktoren.Das Stadion bis auf die Farbe nicht.

Überhaupt dann, wenn ein anderer unnötiger grüner Dorfclub zu Besuch ist.

Allerdings habe ich von Salzburgern und nicht von Vorarlbergern gesprochen! Aber von Salzburg sind es 150 km und von Bregenz auch nur 180 km nach München.
Und um mal richtigen Fußball zu sehen, sicherlich keine Entfernung und dazu wesentlich kürzer als nach Wien.
Wir Salzburger buchen ua. hier: FC Bayern München - Werder Bremen - Fischwenger Reisen

Halbtot ist für mich eine Stadt und Verein, die ein neues Stadion mitten im Wohngebiet errichten. :winke:

:kopfklatsch:

heute gehts endlich um etwas....Austria ist sicher gefährlich durch seine 3 schnellen Spitzen, wir sind aber - objektiv wie ich ja immer bin... - die bessere Mannschaft....was aber im Fußball ned immer ausschlaggebend ist

eine Rote für Schwalbenkönig Kojote und eine für Rotpuller (wegen des Aussehens und Intellekts...) wären aber dennoch wünschenswert...:D

Auf die Grünen!

und Gratulation an Altach zur makellosen Bilanz....der Canadi bleibt mir unsympathisch, ist aber ein guter Mann!

leider wieder ohne mich im letzten Moment(trotz gekaufter karten).Die gesundheit in dem Fall nicht meine sondern die meines Sohnes geht vor.Hatte gestern einen kleinen glimpflich ausgegangenen Fahrradunfall.Warums ihn wurmt fast noch mehr als mich(bei aller Liebe zur Austria nichts ist wichtiger als die Kinder)20160807_094414.jpg

Ist das nicht die Sklavereifahne ?
Also für die Bezeichnung würdest in Alabama gehängt .
offtopic
Teil der Familie in good old Dixie.ABSOLUTE Gegner von Sklaverei und Rassenhass aber stolze Südstaatler.Im Fussball wird sie öfter anders verwendet.Misch rot und blau was kommt raus? in welcher Himmelsrichtung Wiens liegt Favoriten?
Der Süden wird sich wieder erheben

Also für die Bezeichnung würdest in Alabama gehängt .
offtopic
Teil der Familie in good old Dixie.ABSOLUTE Gegner von Sklaverei und Rassenhass aber stolze Südstaatler.Im Fussball wird sie öfter anders verwendet.Misch rot und blau was kommt raus? in welcher Himmelsrichtung Wiens liegt Favoriten?
Der Süden wird sich wieder erheben
Mich freuts eh ned politisieren.
Ich bein ein LASKler ... somit für immer und ewig zum Leiden verdammt.

Zurück
Oben