Meister wird...

objektiv, wie du ja immer bist .... Zitat Anussen, vorige Seite;)
DU hast es verstanden.....niemals kann ich bei Rapid objektiv sein, aber sogar Wohlfahrt und Fink meinten, die Höhe des Sieges war verdient....

sei froh, daß Du nix gesehen hast....ihr kamt genau zweimal vor unser Tor.....und der Ausgleich war ein Eigentor, erstaunlich, daß der völlig unfähige Kojote ins leere Tor traf....

dafür habt Ihr jetzt wieder den Platz, der Euch zusteht, und wir können allesamt auf ein Hülserl gehen......:D

..hab mir jetzt die Sky-Kurzfassung angesehen, ok, scheinst ja wirklich recht zu haben mit Deiner Objektivität;)

aber die Trottelviecher könnens nicht lassen : "..... weitestgehend ruhig, mit Ausnahme von Anti-Entrup-Plakaten und Böllerwürfen der Rapid-Anhänger ...
...Doch nach dem Schlusspfiff kam es auf den Rängen zu unschönen Szenen. Grün-weiße Ultras hatten sich Zugang zum Austria-Sektor verschafft und sich mit den gegnerischen Fans eine wüste Prügelei geliefert.

da muß man auch Rapid in die Verantwortung nehmen:

jedes einzelne Arschloch anzeigen und vor Gericht wegen vorsätzlicher Körperverletzung, vom Stadion- & Hausverbot brauch ma wohl gar ned reden.....
und dann Druck auf die Fanklubs, wer nicht spurt, fliegt

da muß man auch Rapid in die Verantwortung nehmen:

jedes einzelne Arschloch anzeigen und vor Gericht wegen vorsätzlicher Körperverletzung, vom Stadion- & Hausverbot brauch ma wohl gar ned reden.....
und dann Druck auf die Fanklubs, wer nicht spurt, fliegt

glaubst, die tun endlich wirklich was? ich fürchte, der Klub ist schon so mit diesen Arschlöchern infiltriert, dass das auch weiterhin nur ein paar "Vorzeige-Strafen" werden, wenn überhaupt - aber irgendwie müssens ja jetzt reagieren, der Druck in der Öffenlichkeit steigt, sogar die Hauspostille, das Kronenblatt, setzt sich auf das Thema...

Zuletzt bearbeitet:
@ more fun: Du verkraftest halt nicht, das unsere 32 Meistertitel zählen. Aber mach dir ned ins Hemd. Sads eh Rekordcupsieger, die 1te österreichische Mannschaft die ins Europacupfinale kam und an Jahrhundertfussballer hobts a. Ahja und unzählige Male habt's in der Stadthalle gewonnen. Was anderes jetzt: Die Aktionen von unseren "Fans" gegen Entrup find ich absolut daneben. Ja okay. Er war in einem Ultrafanclub der Austria. Aber jetzt spielt er für uns. Angenommen (nur als grobes Beispiel), Rapid kommt ins EL-Finale. Und Entrup erzielt den Siegestreffer. Schiessens dann immer noch mit Böller auf Ihn? Ich finde das Scheisse, das Fans auf eigene Spieler losgehen. Abgesehen davon. Seinerzeit ist z.b. ein Christian Prosenik, Michael Wagner und Markus Pürk von Favoriten nach Hütteldorf gewechselt. Da hatts sowas nicht gegeben. Und Josef Hickersberger ist Mitglied in beiden Legendenclubs. Und da singens Hey Hey Hicke. Das Austriafans den Entrup auspfeifen, versteh ich ja. Aber unsere eigenen Leit versteh ich absolut nicht.

..hab mir jetzt die Sky-Kurzfassung angesehen, ok, scheinst ja wirklich recht zu haben mit Deiner Objektivität;)

aber die Trottelviecher könnens nicht lassen : "..... weitestgehend ruhig, mit Ausnahme von Anti-Entrup-Plakaten und Böllerwürfen der Rapid-Anhänger ...
...Doch nach dem Schlusspfiff kam es auf den Rängen zu unschönen Szenen. Grün-weiße Ultras hatten sich Zugang zum Austria-Sektor verschafft und sich mit den gegnerischen Fans eine wüste Prügelei geliefert.

So wie beim 2:3 damals im Happel. Wo Leuchtraketen auf Kinder geschossen wurden. Ein absolutes No Go. Solche Leit, egal welcher Verein, haben im Stadion nix verloren.

Ob Schiedsrichter Drachta schon fertig ist nachzuzählen, wie oft er gestern Rapid benachteiligt hat?
Ohne ihm jetzt etwas unterstellen zu wollen, war es schon seltsam zu beobachten, daß er so oft gegen die Grünen gepfiffen hat und es oft bei ähnlichen Situationen (Fouls z.B.) für die Austria einen Faulpfiff gab, für Rapid hingegen nicht.
Zum Glück war's Wurscht und Rapid hat auch so mehr als verdient gewonnen, an dem konnte auch der Schiri nix ändern.
Ich vermut mal, den Veilchen steckte noch die EL-Partie in den Beinen und das Regenerationsprogramm war miserabel, den der FAK war ja eigentlich nicht auf dem Platz.

Rapid hat zwar auch schon besser gespielt (viele unnötige Fehlpässe), aber für diese Austria hat's mehr als gereicht.

ja eh, aber beim schnelleren Schreiben "stolpere" ich oft über diese Vorschläge, und die können hartnäckig sein ,)

Zurück
Oben