- Reaktionen
- 1.142
heute kann man objektiv behaupten, das 4:1 war verdient
objektiv, wie du ja immer bist .... Zitat Anussen, vorige Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heute kann man objektiv behaupten, das 4:1 war verdient
Schleimer.also auf Euren 17 öst. Meistertitel![]()
DU hast es verstanden.....niemals kann ich bei Rapid objektiv sein, aber sogar Wohlfahrt und Fink meinten, die Höhe des Sieges war verdient....objektiv, wie du ja immer bist .... Zitat Anussen, vorige Seite![]()
da muß man auch Rapid in die Verantwortung nehmen:
jedes einzelne Arschloch anzeigen und vor Gericht wegen vorsätzlicher Körperverletzung, vom Stadion- & Hausverbot brauch ma wohl gar ned reden.....
und dann Druck auf die Fanklubs, wer nicht spurt, fliegt
..hab mir jetzt die Sky-Kurzfassung angesehen, ok, scheinst ja wirklich recht zu haben mit Deiner Objektivität
aber die Trottelviecher könnens nicht lassen : "..... weitestgehend ruhig, mit Ausnahme von Anti-Entrup-Plakaten und Böllerwürfen der Rapid-Anhänger ...
...Doch nach dem Schlusspfiff kam es auf den Rängen zu unschönen Szenen. Grün-weiße Ultras hatten sich Zugang zum Austria-Sektor verschafft und sich mit den gegnerischen Fans eine wüste Prügelei geliefert.
auch nö, das scheint bei dir mehr ein dauerzustand zu sein.
Vielleicht war er nur zu faul, um zu pfeifen? Oder einfach blind?Ohne ihm jetzt etwas unterstellen zu wollen, war es schon seltsam zu beobachten, daß er so oft gegen die Grünen gepfiffen hat und es oft bei ähnlichen Situationen (Fouls z.B.) für die Austria einen Faulpfiff gab, für Rapid hingegen nicht.
Blöde Autokprrektur!Faulpfiff
Nur gut, dass nicht alle (wenige Ausnahmen gibt es ja) Religionsfanatiker des FC Allianz Versicherung derartige Kapazunder wie der Typ sind ! ..............![]()
ja, der Blödsinn ist oft seeeehr mühsam..Blöde Autokprrektur!
Foulpfiff natürlich
Welches Gerät bzw. Betriebssystem korrigiert vollautomatisch? Mein Phone mit Windows 10 macht nur Vorschläge.ja, der Blödsinn ist oft seeeehr mühsam
Du bist sozusagen der "Kajode der Handytastatur".......ja eh, aber beim schnelleren Schreiben "stolpere" ich oft über diese Vorschläge, und die können hartnäckig sein ,)
Da gebe ich dir völlig recht, so viele Idioten wie beim Rapid Anhang gibt es anderswo nicht.
diese anschuldigung ist eine frechheit.Da gebe ich dir völlig recht, so viele Idioten wie beim Rapid Anhang gibt es anderswo nicht.
Nehme an, du bist auch einer dieser Rapid-Fans ... Hooligans randalieren nach Derby zwischen Austria und Rapid Wien