Meister wird...

ja, auf sie mit Gebrüll :D

ist der einzig wahre Schwalbenkönig seit Vastic eigentlich schon fit? ich mein den Herrn Hofmann, den Schwalbengott A.D. quasi in Pension... ;)
also wenn Du des Intellektes wegen ein paar Rote zu vergeben gedenkst, schau Dich mal den SK Vorstadt um, da wirst fündig :D

ansonsten? logisches Resultat wär 1:1, aber was ist schon logisch in der Kickerei?

Forza Viola !!!!!!!!!

Mich freuts eh ned politisieren.
Ich bein ein LASKler ... somit für immer und ewig zum Leiden verdammt.
Da toppt dich meine Angetraute.
Als Engländerin FC Coventry irgendwo im nirgendwo
und als inzwischen eingefleischte Linzerin na was wohl.Gibts da noch was anderes als schwarz weiss??? ich wüsste nichts

4:1. La Cucaracha. La Cucaracha. Die Austria hi platschta. La Cucaracha. La Cucaracha. Bäh bäh bäh bäh. Whoooo. Man hört gar nix von der anderen Fraktion. Samma jetzt wieder Tabellenführer?

es wäre eine lüge , würde ich sagen das mir die austria leid tut.:Dwer ist nun die nummer 1 von wien :schulterzuck::hahaha:

heute hat man wieder gesehen austria - rapid 15.300, die anderen spiele hatte zusammen 15.500 zuschauer.:hahaha::hahaha:

ist der einzig wahre Schwalbenkönig seit Vastic eigentlich schon fit? ich mein den Herrn Hofmann, den Schwalbengott A.D. quasi in Pension... ;)
also wenn Du des Intellektes wegen ein paar Rote zu vergeben gedenkst, schau Dich mal den SK Vorstadt um, da wirst fündig :D

ansonsten? logisches Resultat wär 1:1, aber was ist schon logisch in der Kickerei?

Forza Viola !!!!!!!!!

Auf sie mit Gebrüll hott er gsogt:hahaha:

War ned die Austria diejenigen mit den Intelligenzparagraphen?:hahaha:

Forza Viola hott er gsogt:hahaha:

Forza Viola !!!!!!!!!
das bin ich jetzt nicht gewohnt, daß Du so in allen Punkten daneben liegst...lagst....:D

selten so eine schwache Austria gesehen...der Schiri war ja noch gnädig: 3 11er hätte es geben können/müssen, eine Rote für Martschinko, 2 Gelbe für Mocinic und Schrammel....

Schobi hervorragend, wie auch Pavelic und Schaub....lediglich Novota fiel ab.....heute kann man objektiv behaupten, das 4:1 war verdient

selten so eine schwache Austria gesehen...der Schiri war ja noch gnädig: 3 11er hätte es geben können/müssen, eine Rote für Martschinko, 2 Gelbe für Mocinic und Schrammel....

Schobi hervorragend, wie auch Pavelic und Schaub....lediglich Novota fiel ab.....heute kann man objektiv behaupten, das 4:1 war verdient

Ok der Patzer von Novota war unnötig. Aber egal. Es ist gerade mal 2min 1:1 gestanden.

das bin ich jetzt nicht gewohnt, daß Du so in allen Punkten daneben liegst...lagst....:D

kann passieren ;)
aber in allen ja doch nicht, denn: ..." logisches Resultat wär 1:1, aber was ist schon logisch in der Kickerei?" ;)
damit hab ich vorgebaut :D

hab das heute nicht gesehen, und das war wohl gut so - für mich bleibt Ihr heuer sowieso Titelaspirant Nr 1, also auf Euren 17. öst. Meistertitel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben