D
Gast
(Gelöschter Account)
für Dich vielleicht ;-)
Stimmt sogar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für Dich vielleicht ;-)
Hat zwar mit der Bundesliga jetzt nichts zu tun aber für alle Rapidfans die am Samstag nicht im Stadion sein können: Puls 4 überträgt die Eröffnung des WESTSTADIONS live. Was hingegen mit der Bundesliga zu tun hat: Das erste Livespiel im Fernsehen lautet St.Pölten gegen Austria. Daxbacher gegen seinen Ex-Klub. Wird sicherlich interessant.
also da ich Sir Karl nach wie vor schätze und Die NV Arena ja auch nicht das schlechteste ist das der Bundesliga passieren konnte tuts ma leid aber die müssen meine Veilchen wohl panieren.
also da ich Sir Karl nach wie vor schätze und Die NV Arena ja auch nicht das schlechteste ist das der Bundesliga passieren konnte tuts ma leid aber die müssen meine Veilchen wohl panieren.
Aufsteiger beginnen ja immer sehr engagiert und motiviert!
Vorwärts,Vorwärts,VorwärtsFür alle Interessierten: Es werden heute 2 Cupspiele im ORF Sport Plus übertragen. Derzeit läuft Stadlau vs Sturm und im Anschluss Vorwärts Steyr vs RBS.
gut möglich.Was ja zeigt das man einem Verein auch ohne die Identität zu nehmen unter die Arme greifen kann.St.Pöltenwollte in die oberste Spielklasse und sie habens geschafft.Jausengegner ist ein Aufsteiger grad im ersten Spiel nie aber ich bleib Optimist.....na das wird wohl beim Konjunktiv bleiben
....der SKN ist nur auf einer Position zu den vergangenen 2 Saisonen verändert....de san eigspüt
![]()
wieso seit wann solls in der Hölle gemütlich sein.De passen schon dorthin.Haben für den gehörnten beste ReferenzenWieso schickts die Chaoten zu mir? Die sollen in Gulak wandern.