Meister wird...

sollte er auch....hat ein Jahr verschissen und bei der EM waren wohl nur Baumgartlinger und Almer in Sachen Eigenwerbung unterwegs.....

Stangl hat es nun doch geschafft, zukünftig Fanliebling in Hütteldorf zu werden.....(meinen Segen hat er nicht)

Das erste Cupspiel ist vorbei. Rapid gewann auswärts gegen Karabakh mit 3:1. Die anderen Cupspiele finden zwischen 15ten und 17ten Juli statt.

laut einen Insider eine auf hohen Niveau und technisch hervorragende spielende mit viel Spielwitz agierende Rapid Mannschaft gestern.
Red Bull Salzburg fürchtet sich schon .

Hat zwar mit der Bundesliga jetzt nichts zu tun aber für alle Rapidfans die am Samstag nicht im Stadion sein können: Puls 4 überträgt die Eröffnung des WESTSTADIONS live. Was hingegen mit der Bundesliga zu tun hat: Das erste Livespiel im Fernsehen lautet St.Pölten gegen Austria. Daxbacher gegen seinen Ex-Klub. Wird sicherlich interessant.

Hat zwar mit der Bundesliga jetzt nichts zu tun aber für alle Rapidfans die am Samstag nicht im Stadion sein können: Puls 4 überträgt die Eröffnung des WESTSTADIONS live. Was hingegen mit der Bundesliga zu tun hat: Das erste Livespiel im Fernsehen lautet St.Pölten gegen Austria. Daxbacher gegen seinen Ex-Klub. Wird sicherlich interessant.

also da ich Sir Karl nach wie vor schätze und Die NV Arena ja auch nicht das schlechteste ist das der Bundesliga passieren konnte tuts ma leid aber die müssen meine Veilchen wohl panieren.

also da ich Sir Karl nach wie vor schätze und Die NV Arena ja auch nicht das schlechteste ist das der Bundesliga passieren konnte tuts ma leid aber die müssen meine Veilchen wohl panieren.
:hmm:....na das wird wohl beim Konjunktiv bleiben :D....der SKN ist nur auf einer Position zu den vergangenen 2 Saisonen verändert....de san eigspüt ;)

Aufsteiger beginnen ja immer sehr engagiert und motiviert!
Sprich, die 3 Punkte bleiben in St. Pölten und wenn die Veilchen auf panieren stehen, sollten sie sich vor der dem Match die Schnitzeln selber zubereiten! :haha:

Tja aber optimistisch wie immer hoff ich mal auf die Ausnahme der Regel.Schaue mir auf der Rückfahrt von Bregenz grad den Stream vom Admira Spiel an.Gefällt mir das kleine aber sehr feine Stadion.Wenn man das mit so manchen Krautacker anderer Vereine vergleicht.

Für alle Interessierten: Es werden heute 2 Cupspiele im ORF Sport Plus übertragen. Derzeit läuft Stadlau vs Sturm und im Anschluss Vorwärts Steyr vs RBS.

:hmm:....na das wird wohl beim Konjunktiv bleiben :D....der SKN ist nur auf einer Position zu den vergangenen 2 Saisonen verändert....de san eigspüt ;)
gut möglich.Was ja zeigt das man einem Verein auch ohne die Identität zu nehmen unter die Arme greifen kann.St.Pöltenwollte in die oberste Spielklasse und sie habens geschafft.Jausengegner ist ein Aufsteiger grad im ersten Spiel nie aber ich bleib Optimist.
Es gefällt vor allem das ich mal einen eher kleinen Club sehe bei dem ich keinerlei Bedenken hinsichtlich seiner wirtschaftlichen Überlebensfähigkeiten habe.Vielleicht gehts ja mal eine Saison ohne irgendeinen Verein der pleite ist.Wär wünschenswert.In diesem Sinne für meinen Fall Forza Viola.Und allen anderen Fans eine schöne spannende Saison wünsch. Und dieses jahr wie jedes Jahr alle Chaoten zum Teufel schicken möcht.

Nein die Hölle unterliegt mir. Die Chaoten werden Kanalwasser saufen und anschließend werden sie Abbruchhäuser, welche abgerissen werden sollen, kostenlos demolieren. Da können sie sich abreagieren. Und sie werden natürlich in keinem Stadion der Welt mehr zugelassen und werden aus ihrer eigenen Tasche jeden Cent Schaden, welcher der Verein erlitten hat, bezahlen. Das Geld dafür können sie sich getrennt voneinander z.b. in der Gerichtsmedizin verdienen.

Zurück
Oben