Meister wird...

wenn ich auf der autobahn unterwegs bin schau ich auf jede brücke..nicht nur wegen radarfallen....auch wegen personen die vl. was unüberlegtes tun könnten.....
Ist schon Jahrzehnte her. Ich bin unter dieser "Hängebrücke" durchgefahren, welche über die Raxstraße führt. Plötzlich ein Knall und die Scheibe war undurchsichtig. So war das damals beim sogenannten Sicherheitsglas (Hartglas). Zuvor hatte ich Jugendliche auf der Brücke gesehen. Nachdem ich meinen Wagen zum Stehen gebracht hatte, waren die nicht mehr zu sehen.

Der finanzielle Verlust hat sich in Grenzen gehalten. Die völlig ebene Scheibe meines R 4 hat nicht viel gekostet und den Austausch habe ich selber machen können. Jahre später haben an derselben Stelle ebenfalls wieder Jugendliche einen Ziegelstein in eine Autoscheibe geworfen. Dieser Fall ist für die Frau des Fahrers sehr tragisch ausgegangen.

Dieser Fall ist für die Frau des Fahrers sehr tragisch ausgegangen.
eben deshalb, wird einem sowas auch nie wieder aus dem gehirn gestrichen, es reicht aber schon wenn auf der tangente einer bei 80 voll in die eisen geht.....aber will mich nicht wiederholen, egal von einer brücke wird nichts runtergeworfen....nicht mal von einer eisenbahnbrücke mitten im wald....könnt mich beim pilze suchen erwischen.

....owa gsd :rolleyes: hot sie der :vorsichtig: wia haßt er oder wer is er :zensiert: Schauspieler :shock: zurück gehalten :lol: ....
wenn wir den westen auslassen, geht alles.;)
testspiele vorbereitung

Fr, 18.01.19 17:00 SV Mattersburg (Tipico Bundesliga - Grunddurchgang) -:- (-:) Fußballakademie Burgenland / Mattersburg
Sa, 26.01.19 14:00 TSV Prolactal Hartberg (Tipico Bundesliga - Grunddurchgang) -:- (-:) KUNSTRASENPLATZ Hartberg
Di, 29.01.19 18:00 FC Flyeralarm Admira (Tipico Bundesliga - Grunddurchgang) -:- (-:) Stadion Rohrbach Kunstrasen Stmk.

ich denke das der schwarze block , auch nicht so einfach ist .;)

Deiner Antwort nach kann ich entnehmen, dass du den Artikel nicht im entferntesten durchgelesen hast !

Jaja, der wird froh gewesen sein, dass er nicht in den Fängen der Polizei eines iranischen Rechtstaates gewesen ist, gell ? ;)

aber nochmal an dich was wäre den verhältnismässig gewesen

Auf die Antwort darauf warte ich in diesem Thread auch schon lange. Aber es ist halt leichter Steine zu werfen als abzuwehren. Es gibt nämlich keine Alternative dazu. Aber eines muß man sagen, der Zusammenhalt der Ultras ist sehenswert. Oder was hat die Menge daran gehindert, die wahren Randalierer und Werfer bekannt zu geben ????

Die Polizei geht (keine Hausnummer)von weniger als 2%Risikofans /Derby aus.wegen diesen sind allerdings mehr als die hälfte des Sicherheitspersonals abgestellt.
keine gute kosten/nutzen Rechnung.
und wiederum keine Hausnummern sondern aus deren eigenen Einsatzberichten

Wieviel Leute hocken bei so einem Derby? Damit die 2% Gesicht bekommen...

Betreibe ja sicher nicht Rapid bashing aber hier mal die "Frauen und Kinder" vom Marsch zur Generali Arena letzten Sonntag
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Betreibe ja sicher nicht Rapid bashing aber hier mal die "Frauen und Kinder" vom Marsch zur Generali Arena letzten Sonntag
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....:shock: ..... :zensiert: .... sunst droht ma a Sperre :vorsichtig: :winke:

die wirklich schlimme frage ist ja: was muss erst passieren, damit sich da was verändert? denn dass die problemfans sich in der masse und von den vereinen geschützt über alle regeln und gesetze erhaben fühlen, die sau rauslassen und ihnen sowohl güter als auch gesundheit und leben völlig schnurz sind, ist evident.

So wie ich es sehe, müssen erst ein halbes Dutzend Totschläge oder Brandstiftungen durch Ultras passieren. Vorher wird sich nix ändern, auch wenn jemand noch soviel Brieferl schreibt.

Wieviel Leute hocken bei so einem Derby? Damit die 2% Gesicht bekommen...
aktuell warens am sonntag über 16.000 + die ausgesperrten "Frauen und Kinder"
Mal etwas offtopic als 3 facher Vater. Wenn ich mit Kindern auch nur in der Nähe der im Video gezeigten Deppen bin,dann nenn ich mich nicht Vater(Mutter)weil die Bezeichnung verdiene ich dann nicht

Jaja, der wird froh gewesen sein, dass er nicht in den Fängen der Polizei eines iranischen Rechtstaates gewesen ist, gell ?

Das glaub ich auch, denn niemanden ist zu wünschen, in die Hände des Mullah-Regimes zu kommen.

Aber genau weil er und sicher alle froh sind, eben nicht in so einer Diktatur leben zu müssen, muß man sich auch von unserer Polizei erwarten dürfen, daß sie sich rechtsstaatlich einwandfrei aufführt und Unschuldige halt eben nicht stundenlang schikaniert!

Interessant ist, dass die Üblichen immer ein Problem mit der Polizei haben. Manche saugen die Anarchie wohl schon mit der Muttermilch ein und sehen die Ordnungshüter als Todfeinde. Zeigt sich in Zusammenhang mit Fussballauschreitungen und deren Aufarbeitung deutlich.

muß man sich auch von unserer Polizei erwarten dürfen, daß sie sich rechtsstaatlich einwandfrei aufführt und Unschuldige halt eben nicht stundenlang schikaniert!

das steht ja ausser Frage...im Normalfall...

und jetzt schau Dir das von @Mitglied #313861 oben geposte Video an...

schwieriger wirds natürlich, wenn diese Ultra-Verbrecher die "Unschuldigen, Frauen und Kinder" in Geiselhaft nehmen, sich unter ihnen verstecken und als menschliches Schutzschild missbrauchen - und genau danach siehts aus...

damit bringst die korrekte und rechtsstaatliche Vorgehensweise einer Polizei, die von Rapidfans - von der Vereinsführung unbehelligt, also zumindest geduldet - im Stadion ganz ungeniert mit "All Cops are Bastards"Transparenten beschimpft werden und der damit wieder einmal der Krieg erklärt wird, ein bissl in a Zwickmühle... wahrscheinlich eine kaum lösbare Aufgabe!
das ist eine perfide, aber sehr einfache Methode..
und gar nicht neu.
wir erleben es täglich irgendwo in der Welt, zB in Syrien der IS ...
und die Nachrichten bringen es täglich zur Prime Time ins Wohnzimmer..
für Nachahmer wird also gesorgt...

Zurück
Oben