es ging um die straftäter die dinge von der brücke warfen, in den videos von der hubschrauberstaffel klar ersichtlich, welche vorgangsweise wäre den angebracht gewesen. dazu nimmst weder du stellung noch anussen.
um mir vl. auch die augen zu öffnen, was wäre den zu tun gewesen aus deiner sicht um die rechtsstaatlichkeit die bei dir am prüfstand steht zu gewährleisten.... bitte nicht ignorieren.
moooment: ich habe längst dazu Stellung bezogen. Die Schneeballerwerfer (was anderes kann ich auf dem Video nicht erkennen) gehören ins Gefängnis, Punkt!
Vorerst aber: Kollege Flanker postet ein Polizeivideo, wo ein Rudel von Idioten mit Bengalen schwenken (Ton habe ich keinen auf dem Video, also erkenne ich nicht, was sie der Kieberei zurufen..), mit irgendewelchen Dingern Rauch erzeugen....soweit, so schlecht. Also läßt man diese Koffer über die Tangente drüber, um sie dann dort abzufangen....hör auf, die Polizei hat hier großräumig versagt und ist nicht rechtzeitig eingeschritten, dafür wurden dann viele Menschen ohne medizinische Hilfe 7 Stunden überprüft, und jetzt kommt es:
Kickl: Rapid-Fans stellen sich als "Opfer und arme Hascherl" hin - derStandard.at
über Kickl brauchen wir nicht reden, der ist ein anerkannter ***GELÖSCHT***, aber man muß es sich auf der Zunge zergehen lassen: 7 STunden, über 1300 Menschen, -2 Grad - 1 (!!!!) Festnahme und 1 (!!!!) Anzeige....?
wenn das nicht so traurig wäre, wäre es fast schon zum Schmunzeln!
Ich würde so rasch wie möglich dem Vorschlag Krammers folgen, einen Gipfel der Klubs mit Problemfans und der Polizei.....Rapid ist natürlich ebenso wie alle anderen in der Verantwortung, diese Gfraster endlich rauszuwerfen, für immer und ewig.
was des lieben Flankers Video von der Choreo aus dem Stadion betrifft: eine Austria-Choreo ist nie (!) schön anzusehen, und die Gesänge der Verblendeten immer grauslich