Meister wird...

Naja ausnahmegenehmigungen gibts im Stadion.allerdings sind dabei weder die gezeigten (illegalen) pyros im Einsatz.noch drückt man sie irgendwelchen chaoten in die hand.somit unterscheide ich klar zwischen genehmigter und nicht genehmigter pyro.weil was(auch auch bei der Austria) während dem Spiel ungenehmigt gezündet wird regt mich einfach nur auf.
vor dem Spiel in einer grnehmigten choreo(wie hier vor dem letzten Derby) durchaus schön anzusehen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wir hatten einmal das "glück", (eher versehentlich) zu einer sicherheitsbesprechung vor dem wiener derby geladen zu sein - sehr zum missfallen des polizeiverantwortlichen übrigens. was da abgeht: ihr wollt es gar nicht wissen!

Naja ausnahmegenehmigungen gibts im Stadion.allerdings sind dabei weder die gezeigten (illegalen) pyros im Einsatz.noch drückt man sie irgendwelchen chaoten in die hand.somit unterscheide ich klar zwischen genehmigter und nicht genehmigter pyro.weil was(auch auch bei der Austria) während dem Spiel ungenehmigt gezündet wird regt mich einfach nur auf.
vor dem Spiel in einer grnehmigten choreo(wie hier vor dem letzten Derby) durchaus schön anzusehen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.... :hmm: ..... anzusehen ok :vorsichtig: ... owaaaaaa.... sollte ein Lüfterl diesen Rauch mir ins Gesicht treiben :kotzen: ..... und darum mMn NEIN .... :winke:

es ging um die straftäter die dinge von der brücke warfen, in den videos von der hubschrauberstaffel klar ersichtlich, welche vorgangsweise wäre den angebracht gewesen. dazu nimmst weder du stellung noch anussen.
um mir vl. auch die augen zu öffnen, was wäre den zu tun gewesen aus deiner sicht um die rechtsstaatlichkeit die bei dir am prüfstand steht zu gewährleisten.... bitte nicht ignorieren.
moooment: ich habe längst dazu Stellung bezogen. Die Schneeballerwerfer (was anderes kann ich auf dem Video nicht erkennen) gehören ins Gefängnis, Punkt!

Vorerst aber: Kollege Flanker postet ein Polizeivideo, wo ein Rudel von Idioten mit Bengalen schwenken (Ton habe ich keinen auf dem Video, also erkenne ich nicht, was sie der Kieberei zurufen..), mit irgendewelchen Dingern Rauch erzeugen....soweit, so schlecht. Also läßt man diese Koffer über die Tangente drüber, um sie dann dort abzufangen....hör auf, die Polizei hat hier großräumig versagt und ist nicht rechtzeitig eingeschritten, dafür wurden dann viele Menschen ohne medizinische Hilfe 7 Stunden überprüft, und jetzt kommt es:
Kickl: Rapid-Fans stellen sich als "Opfer und arme Hascherl" hin - derStandard.at

über Kickl brauchen wir nicht reden, der ist ein anerkannter ***GELÖSCHT***, aber man muß es sich auf der Zunge zergehen lassen: 7 STunden, über 1300 Menschen, -2 Grad - 1 (!!!!) Festnahme und 1 (!!!!) Anzeige....?:mad: wenn das nicht so traurig wäre, wäre es fast schon zum Schmunzeln!

Ich würde so rasch wie möglich dem Vorschlag Krammers folgen, einen Gipfel der Klubs mit Problemfans und der Polizei.....Rapid ist natürlich ebenso wie alle anderen in der Verantwortung, diese Gfraster endlich rauszuwerfen, für immer und ewig.

was des lieben Flankers Video von der Choreo aus dem Stadion betrifft: eine Austria-Choreo ist nie (!) schön anzusehen, und die Gesänge der Verblendeten immer grauslich:D;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte mal auf den 31. Dez da werden sich auch ein paar die Hände wegfetzen ebenfalls selbst schuld.Aber manchmal denke ich mir schon wie schlecht die
Leibesvisitation gemacht wird da wird hineingeschmuggelt was geht.

Wir haben eigentlich ein recht ordentliches Pyrotechnikgesetz. Es müsste nur mit voller Härte exekutiert werden. Daran traut sich aber kein Politiker. Daher werden den Deppen weiter Hände oder Augen davonfliegen, egal ob am Fussballplatz oder zu Sylvester. Darwins Auslese.

und die Gesänge der Verblendeten immer grauslich:D

:hmm: hab ja nichts von den grünen gepostet ;):undweg:

zum Ton :der wurde absichtlich weggelassen(qualität unter aller Sau)

zu den Anzeigen :1 in flagranti.da werden noch deutlich mehr nach Auswertung folgen man darf gespannt sein
zu schneebällen :tja andere Bilder die aber aus ermittlungstechnischen Gründen nicht freigegeben sind zeigen unter anderem Bierdosen auf der Fahrbahn

und die Gesänge der Verblendeten immer grauslich:D

:hmm: hab ja nichts von den grünen gepostet ;):undweg:

zum Ton :der wurde absichtlich weggelassen(qualität unter aller Sau)

zu den Anzeigen :1 in flagranti.da werden noch deutlich mehr nach Auswertung folgen man darf gespannt sein
zu schneebällen :tja andere Bilder die aber aus ermittlungstechnischen Gründen nicht freigegeben sind zeigen unter anderem Bierdosen auf der Fahrbahn

Es ist völlig egal, ob sie Schneebälle oder Bierdosen warfen. Auch ein Schneeball kann einen tödlichen Unfall verursachen, wenn jemand im Schreck den Wagen verreisst. Sowas ist einfach eine absolute Sauerei.

zeigen unter anderem Bierdosen auf der Fahrbahn
Des waren sicher rücksichtlose Autofahrer :D

Rapid ist natürlich ebenso wie alle anderen in der Verantwortung, diese Gfraster endlich rauszuwerfen, für immer und ewig.
Geh bitte wie oft hören wir das schon, egal aus welchem Lager, in Österreich reden´s nur, aber geändert wird nix, weil der Kramer genauso wie seine Konsorten Kretschmar etc. Angst davor haben Ultras zu sperren.
Wir haben eigentlich ein recht ordentliches Pyrotechnikgesetz. Es müsste nur mit voller Härte exekutiert werde
Gestern hat´s in Dortmund angeblich Pyro gegeben, wird dem Veranstalter pro Fackel wieder mal € 3000 kosten, aber in Österreich redens eh darüber :lalala:

Die Schneeballerwerfer (was anderes kann ich auf dem Video nicht erkennen)

Neuesten Berichten zufolge waren es ja doch nur Wattebällchen, stell dir das mal vor !

Wie bitte ? Wurde nicht von strengem Frost geschrieben ? ............. :roll:

dem Vorschlag Krammers folgen

Hat er schon seine Ultras um Erlaubnis gefragt ?

einen Gipfel der Klubs mit Problemfans und der Polizei

Problemfans werden alle haben. Das ist Sache der Klubs. Also schaut's, das eure selbst in den Griff bekommt. Und Probleme mit der Polizei hat eigentlich immer nur Rapid (mimimi) !

Rapid ist natürlich ebenso wie alle anderen in der Verantwortung, diese Gfraster endlich rauszuwerfen

Gähnnnnnnnn. Seit Jahren die selbe Leier. Und seit Jahren hat sich nix getan ! :roll:

.... doch ... :vorsichtig: ...sprich dich aus .... :D :lalala: :undweg:

überspitzt gesagt - aber nicht sehr:

priorität 1: wie tun wir am besten alles, dass die hardcore-fans kein schnoferl machen?

priorität 2: wie finden wir in den fanclubs noch wen, dem wir formal die verantwortung dafür umhängen können und der diesbezüglich noch nicht einschlägig vorbestraft ist?

priorität 3: wie wickeln wir das so ab, dass die verantwortlichen daraus möglichst wenig breesln hab'n?

priorität 4: es gibt keine priorität 4!

überspitzt gesagt - aber nicht sehr:

priorität 1: wie tun wir am besten alles, dass die hardcore-fans kein schnoferl machen?

priorität 2: wie finden wir in den fanclubs noch wen, dem wir formal die verantwortung dafür umhängen können und der diesbezüglich noch nicht einschlägig vorbestraft ist?

priorität 3: wie wickeln wir das so ab, dass die verantwortlichen daraus möglichst wenig breesln hab'n?

priorität 4: es gibt keine priorität 4!
Das schlimme dabei scherzhalber habe ich mir ungefähr das ausgemalt.und dann triffts grösstenteils zu:wideyed:

wennst regelmäßig im stadion bist und zufällig ein platzerl am fansektor ergattert hast, kannst dich punkto feinstaub etc. auch gleich als abgastestanlage beim ÖAMTC zur verfügung stellen ...
Hust,hust röchel.wie meinen?;)

Zurück
Oben