- Reaktionen
- 6.109
- Checks
- 12
Ich seh das Problem so: Die Frauen versuchen mit aller Gewalt, hinter jeder Äußerung Frauenfeindlichkeit zu verstehen. Ich find das schon pathologisch!
Würde einer schreiben: Frauen gehören an den Herd, Frauen sind nur Sex-Püppchen, sind unintelligenter als wir Männer, gehören schlechter bezahlt...........dann wären solche Reaktionen logisch.
Aber hat das hier je wer geschrieben? Ich hab's nicht gelesen! TROTZDEM da schreibt mir die da allen Ernstes: in JEDEM meiner Sätze liest sich Frauenfeindlichkeit heraus ("Misogynie", kotzt sie großspurig daher).....
So??? Ich schreibe: Frauen können 5 Jahre früher in Pension gehen: frauenfeindlich?
Frauen müssen keinen Wehrdienst absolvieren: frauenfeindlich?
An den Universitäten benachteiligen sie bei der Klassifizierung DRAMATISCH die Burschen, nur damit sie einen Frauenüberschuss bekommen (alles amtlich): frauenfeindlich?
Was bitte ist an der Erwähnung frauenbevorzugender (und MÄNNERBENACHTEILIGENDER!!!!) Tatsachen frauenfeindlich?
Es scheint, dass von den Frauen allein die Tatsache, dass man ihre Vorteile überhaupt erwähnt, schon als "frauenfeindlich" angesehen wird. Wenn wir's so weit gebracht haben, dann wird's aber schon wirklich Zeit, endlich STOPP zu sagen!!!!!!![]()
Was is es dann? Neid?