#MeToo - sexuelle Belästigung...

:esreicht:

Ich seh das Problem so: Die Frauen versuchen mit aller Gewalt, hinter jeder Äußerung Frauenfeindlichkeit zu verstehen. Ich find das schon pathologisch!

Würde einer schreiben: Frauen gehören an den Herd, Frauen sind nur Sex-Püppchen, sind unintelligenter als wir Männer, gehören schlechter bezahlt...........dann wären solche Reaktionen logisch.

Aber hat das hier je wer geschrieben? Ich hab's nicht gelesen! TROTZDEM da schreibt mir die da allen Ernstes: in JEDEM meiner Sätze liest sich Frauenfeindlichkeit heraus ("Misogynie", kotzt sie großspurig daher).....

So??? Ich schreibe: Frauen können 5 Jahre früher in Pension gehen: frauenfeindlich?
Frauen müssen keinen Wehrdienst absolvieren: frauenfeindlich?
An den Universitäten benachteiligen sie bei der Klassifizierung DRAMATISCH die Burschen, nur damit sie einen Frauenüberschuss bekommen (alles amtlich): frauenfeindlich?

Was bitte ist an der Erwähnung frauenbevorzugender (und MÄNNERBENACHTEILIGENDER!!!!) Tatsachen frauenfeindlich?

Es scheint, dass von den Frauen allein die Tatsache, dass man ihre Vorteile überhaupt erwähnt, schon als "frauenfeindlich" angesehen wird. Wenn wir's so weit gebracht haben, dann wird's aber schon wirklich Zeit, endlich STOPP zu sagen!!!!!! :esreicht:

Was is es dann? Neid? :lalala:

Was is es dann? Neid? :lalala:

Nein. Einfach: Gerechtigkeitsempfinden!
Frauen geht's an vielen Orten dieser Welt dreckig. Schau mal in den Orient, nach Indien, was weiß ich wohin noch.... und helft denen dort! Das wär mal was sinnvolles!
Den verwöhnten Diven und Prinzessinnen bei uns zu noch mehr Vorteilen zu verhelfen, das allerdings lehne ich strikt ab.

Hi,

keine Ahnung wo Du den Unfug noch gepostet hast, Du hast ihn einmal zu viel eingefüpgt. Hast Du ihn wenigstens selbst getippt oder nur kopiert?

Egal:

Ihr Oberteil auszuziehen ist Ihnen in Österreich zwar erlaubt, aber nur in der unmittelbaren Umgebung von Badegewässern, andernfalls fällt es unter "Anstandsverletzung"

Quelle? AFAIR dürfen Frauen überall, wo sie sich sonnen das auch oben ohne tun. genau so wie Männer.

ZWEITENS sendet sie, wenn sie sich im Park räkelt und allen ihre Brüste zeigt, eindeutige sexuelle Signale aus, nämlich: ICH BRAUCH'S!

Nein.

DRITTENS werden diese Signale von uns Männern auch genauso verstanden.

Nein. Nur von ein paar perversen Deppen.

Den verwöhnten Diven und Prinzessinnen bei uns zu noch mehr Vorteilen zu verhelfen, das allerdings lehne ich strikt ab.

Erzähl das doch der Supermarktkassiererin, für die Mindestlohn eine Gehaltserhöhung wäre und Überstunden kein verpflichtendes Geschenk an den Dienstgeber.

Weißt Du, bei Deinen Texten, ganz ehrlich, da wünschte ich mir eine Frau zu sein, nur um Dich zu ärgern!

LG Tom

Letzten Sonntag in einem bekannten Park im 18. gewesen, tolles Wetter - und viele Mädchen und Frauen nur im Slip, natürlich Oben Ohne.
Etwas überraschend, weil Oben Ohne in den letzten Jahren selbst an (Textil-)Stränden bzw. in Bädern selten geworden ist.

ERSTENS ist es VERBOTEN (Frauen dürfen sich, genauso wenig wie Männer, nicht einfach überall ausziehen, wo es ihnen passt. Ihr Oberteil auszuziehen ist Ihnen in Österreich zwar erlaubt, aber nur in der unmittelbaren Umgebung von Badegewässern, andernfalls fällt es unter "Anstandsverletzung"
Wo steht das?

- wobei es z. U dazu wenn sich ein Mann auszuziehen wagte, natürlich nie bestraft werden würde, weil Frauen dürfen eh immer und überall alles machen was ihnen gerade passt)
Mir ist kein Fall bekannt, wo ein Mann bestraft wurde, wenn er irgendwo Oben Ohne lag :D.

ZWEITENS sendet sie, wenn sie sich im Park räkelt und allen ihre Brüste zeigt, eindeutige sexuelle Signale aus, nämlich: ICH BRAUCH'S! (und bitte, das stammt nicht von mir, sondern von der bekanntesten hiesigen Sexualpsychologin)
Welche Sexualpsychologin verzapft so einen Schwachsinn?

DRITTENS werden diese Signale von uns Männern auch genauso verstanden. Die weitaus meisten von uns wissen halt nur, das bedauerlicherweise nicht sie selbst gemeint sind, sondern irgendein fiktiver Märchenprinz, und sehen besser weg (sonst gibt's womöglich noch eine Anzeige wegen sexueller Belästigung - die Grüninnen wollen bekanntlich auch Blicke unter Strafe stellen. Eh klar, SIE kann sich ausziehen, wo immer sie will, nur WIR dürfen nicht hinschauen; so hätten sie's gern)
Das ist jetzt aber ein weiter Bogen, von lüsternen Männern über GrünInnen bis zu Blicken, die unter Strafe stehen ;).

Nur weil Du geil wirst, wenn Du eine Frau oben ohne in der Wiese liegen siehst, hast Du nicht das Recht, verallgemeinernd von "uns Männern" zu schreiben. Wenn ich eine barbusige Dame beim Sonnen sehe, unterstelle ich in erster Linie, dass sie streifenfrei braun werden will, undin zweiter, dass sie ohne BH wohl entspannter liegen kann.

VIERTENS gibt es aber auch Männer, die leider nicht sehen können, dass sie nicht die Zielgruppe der offenbar rolligen Damen darstellen. Sei es, weil sie alkoholisiert sind, aus einem anderen Kulturkreis stammen, oder einfach weil sie zu blöd sind das zu erkennen. Und dann kann der Spaß für die Damen, die sich daran begeilen die gierigen Blicke der Männer auf sich ruhen zu spüren, recht rasch vorbei sein.
Dazu müssten sie sich an den Blicken einmal "begeilen". Das tun aber die wenigsten. Hättest Du mehr reale Kontakte zu Frauen, würdest Du mir zustimmen.

Man sollte den Damen (und jungen Mädchen) nicht nur immer beibringen, dass ihr NEIN selbstverständlich jedermann gefälligst zu akzeptieren habe, sondern auch, dass Männer kräftiger sind. Und dass ihnen im Fall das Falles ihre ganze feministische Schreierei wenig nützt - dann nämlich, wenn die sich holen wollen, wovon sie fälschlich glauben dass die es von ihnen will! (wie man Kindern ganz allgemein ja auch klarmacht, dass es auch böse Menschen gibt)
Und die Konsequenz aus dieser Erkenntnis? In Jutesack verhüllen?

Mir ist durchaus klar, dass man solche Dinge nicht aussprechen darf. Ich finde das aber sehr bedauerlich! Es wäre nämlich um einiges besser für uns alle, wenn Frauen auch ein wenig ihr Hirn einschalten (und sich nicht Oben-Ohne am Stammtisch halbbetrunkener Typen von Schoß zu Schoß werfen) würden. Wenn ihnen ein wenig klar wäre, was sie da tun und provozieren! Ich sage nun nicht dazu: "geschieht ihnen recht", aber die erwähnte Sexualpsychologin hat zumindest ausgedrückt, dass die sich nicht wundern dürfen.
Geht's jetzt um Damen oben ohne im Park oder am Schoß eines betrunkenen Mannes am Stammtisch??

Wenn die Frauen das nur ein wenig einsehen könnten!!!!! Wie viel Leid bliebe ihnen erspart - und wie viel "metoo"-Schreiereien uns.....
Also doch Jutesack :roll:

Ich seh das Problem so: Die Frauen versuchen mit aller Gewalt, hinter jeder Äußerung Frauenfeindlichkeit zu verstehen. Ich find das schon pathologisch!

Würde einer schreiben: Frauen gehören an den Herd, Frauen sind nur Sex-Püppchen, sind unintelligenter als wir Männer, gehören schlechter bezahlt...........dann wären solche Reaktionen logisch.

Aha, und wenn einer schreibt ...
... dann sind solche Reaktionen unlogisch? :D

Oida! :kopfklatsch:
Kannst Du bitte so freudlich sein und nicht im Namen aller Männer schreiben? Bitte, Danke!
Und da ist natürlich die Frau daran schuld... :kopfklatsch:

Ich schreibe als Mann in Namen der Männer! Selbstverständlich muss sich nicht jeder als "typischer Mann" verstanden wissen.
Von "Schuld" halte ich überhaupt nichts. Es sind das Gesetzmässigkeiten, mehr nicht. Da sie existieren, sollte man (FRAU!!!) zumindest versuchen, sie als solche zu verstehen.
Immer bei wem die Schuld zu suchen (nämlich immer beim Mann) ist doch die Spezialität der Frauen, oder nicht??
Schwaches Argument, wie argumentierst Du, wenn sich die Frauen Miniröcke, Strapse/Netzstrümpfe, High Heels o.ä. anziehen? Ist da auch die Frau dann selbst schuld bei sexuellen Übergriffen...

S. O.!!
Sorry, aber irgendetwas, auch wenn es nicht viel ist, sollte uns Menschen von Tieren doch unterscheiden. Und wenns nur das ist, dass man weiß, was ein sexueller Übergriff ist oder nicht. Und da hilft auch kein Alkohol, andere Kultur oder sonst was als Ausrede!
Mr. Salt

Es ist eben nicht viel, was uns von Tieren unterscheidet. Und als Ausrede nützt das eh gar nichts! Es ist höchstens ein Grund....

P. S.: du hast nicht vielleicht den Artikel gelesen, wonach bei einer Studie in den Discos diejenigen Mädchen, die gerade ihren Eisprung hatten, am wenigsten anhatten...?
"Wir sind doch alles Viecher" hat dazu meine Ex, eine Ärztin, gesagt..... wert, darüber nachzudenken....

Etwas überraschend, weil Oben Ohne in den letzten Jahren selbst an (Textil-)Stränden bzw. in Bädern selten geworden ist.
Wo steht das?

Lies es nach! Du kannst doch lesen...?

Welche Sexualpsychologin verzapft so einen Schwachsinn? ?

Lies es nach! Du kannst doch lesen...?

Das ist jetzt aber ein weiter Bogen, von lüsternen Männern über GrünInnen bis zu Blicken, die unter Strafe stehen ;).?

Find ich nicht. Es liegt alles auf einer Linie!

Nur weil Du geil wirst, wenn Du eine Frau oben ohne in der Wiese liegen siehst, hast Du nicht das Recht, verallgemeinernd von "uns Männern" zu schreiben. Wenn ich eine barbusige Dame beim Sonnen sehe, unterstelle ich in erster Linie, dass sie streifenfrei braun werden will, undin zweiter, dass sie ohne BH wohl entspannter liegen kann..?

...schreibt der, der selber geil wird, wenn er meine Zeilen liest :p!? Wie der Schelm denkt, so isser halt..... :haha:
Soll ich dir den Park nennen? Nur keine falsche Scham!

Dazu müssten sie sich an den Blicken einmal "begeilen". Das tun aber die wenigsten. Hättest Du mehr reale Kontakte zu Frauen, würdest Du mir zustimmen...?

Was du nicht alles weißt..... vielmehr: fälschlich zu wissen glaubst..... :kopfklatsch::haha:
Oh mein Freund, ich habe mehr reale Kontakte, als du dir erträumen kannst! Deshalb kann ich ja so entspannt darüber schreiben... und denen noch ein like geben, die das eh nie kapieren werden... weil's so lustig is....

Der Rest von deinem Geschreibsel ist für den Müll.
LG!

Weißt Du, bei Deinen Texten, ganz ehrlich, da wünschte ich mir eine Frau zu sein, nur um Dich zu ärgern!
LG Tom

Bist doch eh eine Frau, oder?
Eine, die sich grade den Hintern aufbeißt vor Wut, dass sie es nicht schafft, mich zu ärgern.....
Sorry Schatzl, das WIRST du auch nie schaffen! Weil ich dich dazu ernstnehmen müsste. Bei dem was du verzapfst ein Ding der Unmöglichkeit.
Also mach nur weiter. Ich lach immer gern.... :hahaha:

Meine Meinung über metoo kennt hier wohl jeder, der den Thread mitverfolgt hat, aber die Aussage
macht sogar mich sprachlos...

Mr. Salt

Was zeigt, dass du nicht im geringsten verstehen kannst, um was es mir geht, und wie ich wirklich denke....
Finde ich schade! Denn du scheinst über einiges an Verstand zu verfügen, z. U. zu diesem lächerlichen Tom

Ich schreibe als Mann in Namen der Männer!
Sorry, aber das tust Du bei weitem nicht...
Du schreibst für Dich aus Deiner Sicht als Mann, aber gewiss nicht im Namen der Männer ;)
du hast nicht vielleicht den Artikel gelesen, wonach bei einer Studie in den Discos diejenigen Mädchen, die gerade ihren Eisprung hatten, am wenigsten anhatten...?
und nur weil ein "Weibchen" Paarungsbereitschaft zeigt (in dem Fall durch spärliche Kleidung in der Disco) muss sie jeden Abgrassel drüber lassen oder darf sie sich ihre Sexpartner eh noch aussuchen? o_O

Zurück
Oben