#MeToo - sexuelle Belästigung...

Lies es nach! Du kannst doch lesen...?
Lies es nach! Du kannst doch lesen...?
Mir ist nicht nach Rätselraten. Offenbar sind Deine Aussagen aus der Luft gegriffen.

...schreibt der, der selber geil wird, wenn er meine Zeilen liest :p!? Wie der Schelm denkt, so isser halt..... :haha:
Du meinst, Angriff ist die beste Verteidigung? :D.
Nachdem Du die These "Oben ohne macht alle Männer geil" aufgestellt hast, bist der Schelm ja wohl Du ..

Soll ich dir den Park nennen? Nur keine falsche Scham!
Ich habe kein gesteigertes Interesse daran, Dir Gesellschaft zu leisten, während Du Dich an Oben-ohne-Ladies aufgeilst :D.
Was du nicht alles weißt..... vielmehr: fälschlich zu wissen glaubst..... :kopfklatsch::haha:
Oh mein Freund, ich habe mehr reale Kontakte, als du dir erträumen kannst! Deshalb kann ich ja so entspannt darüber schreiben... und denen noch ein like geben, die das eh nie kapieren werden... weil's so lustig is....
Ich scheine den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben ;). Nichts für ungut.

Der Rest von deinem Geschreibsel ist für den Müll.
... was übersetzt heißt, dass Du keine Gegenargumente mehr hast :D

Ich schreibe als Mann in Namen der Männer! Selbstverständlich muss sich nicht jeder als "typischer Mann" verstanden wissen.
Von "Schuld" halte ich überhaupt nichts. Es sind das Gesetzmässigkeiten, mehr nicht. Da sie existieren, sollte man (FRAU!!!) zumindest versuchen, sie als solche zu verstehen.
Immer bei wem die Schuld zu suchen (nämlich immer beim Mann) ist doch die Spezialität der Frauen, oder nicht??

S. O.!!

Es ist eben nicht viel, was uns von Tieren unterscheidet. Und als Ausrede nützt das eh gar nichts! Es ist höchstens ein Grund....

P. S.: du hast nicht vielleicht den Artikel gelesen, wonach bei einer Studie in den Discos diejenigen Mädchen, die gerade ihren Eisprung hatten, am wenigsten anhatten...?
"Wir sind doch alles Viecher" hat dazu meine Ex, eine Ärztin, gesagt..... wert, darüber nachzudenken....
Die Mädels in den Discos nehmen alle die Pille und haben keinen Eisprung ! :lol::fies:

Ich schreibe als Mann in Namen der Männer! Selbstverständlich muss sich nicht jeder als "typischer Mann" verstanden wissen.
Von "Schuld" halte ich überhaupt nichts. Es sind das Gesetzmässigkeiten, mehr nicht. Da sie existieren, sollte man (FRAU!!!) zumindest versuchen, sie als solche zu verstehen.
Immer bei wem die Schuld zu suchen (nämlich immer beim Mann) ist doch die Spezialität der Frauen, oder nicht??

S. O.!!

Es ist eben nicht viel, was uns von Tieren unterscheidet. Und als Ausrede nützt das eh gar nichts! Es ist höchstens ein Grund....

P. S.: du hast nicht vielleicht den Artikel gelesen, wonach bei einer Studie in den Discos diejenigen Mädchen, die gerade ihren Eisprung hatten, am wenigsten anhatten...?
"Wir sind doch alles Viecher" hat dazu meine Ex, eine Ärztin, gesagt..... wert, darüber nachzudenken....
Ohhh, meine Kollegin hatte offensichtlich häusliche Erfahrung zu dieser Feststellung ;)
Dein Outing hier ist ja schon bemerkenswert

Bist doch eh eine Frau, oder?
Eine, die sich grade den Hintern aufbeißt vor Wut, dass sie es nicht schafft, mich zu ärgern.....
Das merkt man wirklich gut .... not :D
Jetzt siehst du schon eine Frau hinter dem männlichen Profil. Deine Feinde (also Frauen :D ) sind wirklich überall.
Nicht vergessen: Nur weil du paranoid bist, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind :haha:

Ja ja :hahaha:
Ach Leutchen, ihr ahnt ja nicht, wie sehr ihr mich erheitert! Ich lese so gern eure verzweifelten Untergriffe und hilflosen Beleidigungsversuche, nur weil ihr mir mit Argumenten nicht ankommt.

Toll wär halt, wenn ihr letzteres wenigstens VERSUCHEN würdet, denn das da soll doch ein Diskussionsforum sein und kein Beleidigungsforum, oder?

Für mich ist es hochinteressant, die Mechanismen zu sehen, die hier angewandt werden. Wer keine Gegenargumente hat gegen das, was er nicht glauben will (hier schreiben ja anscheinend praktisch nur Betonschädel, die keinen Millimeter links oder rechts neben das schauen, was sie sich auf ihr Banner geschrieben haben), der versucht sofort, die Glaubwürdigkeit des Schreibers zu unterminieren. Man wird eigenlicht als alles beschimpft, was losern (jeden Altes und Geschlechts) nur einfallen kann.

Nützt aber nichts. Mich könntet ihr nur durch gute Gegenargumente in meinen Ansichten nachdenklich machen, und das wäre mir sogar sehr recht, weil ich immer gern dazulerne! Aber gute Argumente kommen von euch ja NIE!

Untergriffe und weit unter der Gürtellinie gelegene Angriffe können mich nicht im geringsten treffen. Im Gegenteil: ich weiß dann, dass es mir gelungen ist, EUCH zu ärgern!!!

Und das macht echt Spaß :haha:!
In diesem Sinn gibt's wieder ein bissel Munition für euch..... :D VIEL SPASS!! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hurra (schreien die Emanzen :kopfklatsch:) , in Schweden gilt jetzt überhaupt gleich alles als Vergewaltigung, was nicht vorher ausdrücklich als erwünscht bestätigt wurde.....

Verführung oder Spontanität waren einmal. Es gilt: unbedingt zuvor eine Einverständniserklärung einholen!!!! Und zwar schriftlich, weil eine mündlich Zusage nützt dir gar nichts, wenn sie - wie so oft - hinterher was anderes sagt und es, wie es in solchen Situationen die Regel sein dürfte, keine Zeugen gibt: Und weil uns Männern sowieso nie wer glaubt.

Es genügt schon, wenn die sich hinterher denkt, so toll war's nicht, das hätt ich können bleiben lassen.... und schon steht der lover wegen Vergewaltigung vor Gericht....!

JA, auch ich hab schon Sex gehabt und mir hinterher gedacht: hättst dir schenken können! Aber ich zeig halt keine an (könnt ich gar nicht, als Mann lachen's dich höchstens aus). Aber umgekehrt sieht's ganz anders aus! Und wieder haben die einen Freibrief mehr zum fröhlichen Männervernichten......

Weit haben wir's gebracht! Wenn die männlichen Schweden halbwegs über Verstand verfügen, werden die da oben bald aussterben....

Beim Fall Peter Pilz sieht man mal wieder genau, was es mit metoo auf sich hat. Die eine Zeugin taucht gleich gar nicht mehr auf, die andere verstrickt sich in Widersprüchen...... viel heiße Luft um nichts, eh wie (fast) immer.....

Und was ist eigentlich aus dem Fall Werdenigg geworden? Da hört man auch nichts mehr davon..... wäre da wirklich was dran gewesen, grade in Zeiten wie diesen würde das aufgebauscht werden wie nur was, ständig würden wir damit bombardiert werden... aber man hört und liest.... NICHTS! Hauptsach' es hat sich wieder eine wichtigmachen können und Tote angepatzt!

Hi,
das Peroblem ist, dass Du eben ein ganz spezieller bist. Du schreibst in Deinem Namen und - obwohl Du keine Vertretungslegitimation hast - tust so, als ob alle Männer so wären wie Du.
LG Tom

Und dein Peroblem ist (aus Ärger vertippt :bussal:?), Du schreibst in Deinem Namen und - obwohl Du keine Vertretungslegitimation hast - tust so, als ob alle Männer so sein MÜSSTEN wie Du.

Ich weiß nicht, wen sich die Frauen für ihr Anliegen wünschen. Aber eins weiß ich: GANZ SICHER nicht Leute wie Du, dieser Kater und noch zwei oder drei weitere.

Wer allen Ernstes (und gegen unzählige Gegenbeweise) leugnet, dass metoo für sicher drei Viertel der Frauen ein willkommener Freibrief ist, alles rundherum nach Belieben zu denunzieren, damit viel Geld zu machen, problemlos an die gemeinsamen Kinder (das Haus, das Auto, Das Bargeld, das Einkommen....) desjenigen zu kommen - der schadet letztlich nur den Frauen, denen WIRKLICH etwas passiert ist. Auch wenn's "nur" 25% sind, sind's 25% zu viel. Und DIE tun mir leid!

Die 75% unschuldig geschädigten ruinierten Männer tun mir allerdings genau so leid. Aber so lange es Betonschädel wie euch gibt, die das einfach nicht einsehen wollen, so lange wird diese Bewegung niemals Erfolg haben können. Erst muss einmal der Missbrauch abgestellt werden - erst DANN macht es Sinn.
LG savage

Danke lieber Kater, für dein wohldurchdachtes Argument....... :lalala:
Freust Du Dich gar nicht, dass Du zu meiner Belustigung beiträgst? Ist doch schön :D

Ich weiß nicht, wen sich die Frauen für ihr Anliegen wünschen. Aber eins weiß ich: GANZ SICHER nicht Leute wie Du, dieser Kater und noch zwei oder drei weitere.
Es gibt glücklicherweise schon einige Frauen, die sich mein Anliegen an sie gelegentlich wünschen ;).
Aber schreiben tue ich ausschließlich meine Meinung. Anliegen der Frauen zu unterstützen, diesen Schuh ziehe ich mir nicht an, das überlasse ich Dir :D.

Die McCarthy-Ära war nach aufsehenerregenden Fällen auch irgendwann wieder zu Ende. Die Medienmeute zieht einfach weiter. Schweden wird nicht das Modell für die Zukunft.

die können sich oft nicht wehren weil sie nicht wissen wie,
dann hätte es Konsequenzen und meist ist es so, dass ihnen sowieso niemand glauben würde.

dann werden die oft eingeschüchtert und so weiter.
es gibt Leute die ihre Position (gesellschaftlich, beruflich) mit Absicht ausnutzen.

das verstehen Leute natürlich nicht, die damit nicht konfrontiert sind … wie denn auch, das sind bloß Besserwisser.

Lieber @Mitglied #312422 ,
Vielleicht würdest du gerne die Frauen abschaffen wollen , aber das wird schlecht funktionieren.

Aber probier's Mal anders rum :
Mit Freundlichkeit und Höflichkeit .
Denn eines ist sicher ( wenn ich nur für mich sprechen darf ) :
Ohne das andere Geschlecht wäre es langweilig und uninteressant auf der Welt .:)

ERSTENS ist es VERBOTEN (Frauen dürfen sich, genauso wenig wie Männer, nicht einfach überall ausziehen, wo es ihnen passt. Ihr Oberteil auszuziehen ist Ihnen in Österreich zwar erlaubt, aber nur in der unmittelbaren Umgebung von Badegewässern, andernfalls fällt es unter "Anstandsverletzung" - wobei es z. U dazu wenn sich ein Mann auszuziehen wagte, natürlich nie bestraft werden würde, weil Frauen dürfen eh immer und überall alles machen was ihnen gerade passt)
"Anstandsverletzung"???
Ich kenne "Erregung öffentlichen Ärgernisses"... und das ist ein verdammt schwammiger Tatbestand der erst dann greift wenn sich tatsächlich irgendwer belästigt fühlt. Und ich wüsste nicht dass Frauen irgendwo verboten ist genauso wie Männer oben ohne herumzulaufen.

Außer der Menschenverstand und eine gewisse Vorsicht die wohl viele davon abhält WEIL TYPEN WIE DU herumlaufen und da irgendwas hineininterpretieren!? :mad:

ZWEITENS sendet sie, wenn sie sich im Park räkelt und allen ihre Brüste zeigt, eindeutige sexuelle Signale aus, nämlich: ICH BRAUCH'S! (und bitte, das stammt nicht von mir, sondern von der bekanntesten hiesigen Sexualpsychologin)
Nein tun sie eben nicht... nenn die Psychiologin die DAS behauptet hat bitte mal beim Namen:rolleyes:.
Viel eher ist das höchstens deine Interpretation! Die meisten Frauen die ich kenne die sich oben ohne sonnen tun das vielleicht um BH-Streifen in der Bräune loszuwerden und vielleicht tun sie das sogar um sich schöner zu fühlen... aber SICHER NICHT für irgendwelche Random-Typen die dort im Park herumlaufen.

Und das hat genau gar nichts damit zu tun irgendwas zu brauchen sondern eher damit sich TROTZ irgendwelcher notgeiler Typen die herumrennen etwas zu trauen. Das ist KEIN Signal irgendeiner Art!
Das einzige was man da rauslesen kann und sollte und die einzige Aussage dahinter ist "ich wär gern gleichmäßig braun"!

DRITTENS werden diese Signale von uns Männern auch genauso verstanden. Die weitaus meisten von uns wissen halt nur, das bedauerlicherweise nicht sie gemeint sind, und sehen besser weg (sonst gibt's womöglich noch eine Anzeige wegen sexueller Belästigung - die Grüninnen wollen bekanntlich auch Blicke unter Strafe stellen. Eh klar, SIE kann sich ausziehen, wo immer sie will, nur WIR dürfen nicht hinschauen; so hätten sie's gern)
Nein... nicht von "uns Männern" sondern von "euch Idioten". Also dir und anderen deiner Machart :down:

Mir ist durchaus klar, dass man solche Dinge nicht aussprechen darf. Ich finde das aber sehr bedauerlich! Es wäre nämlich um einiges besser für uns alle, wenn Frauen auch ein wenig ihr Hirn einschalten (und sich nicht Oben-Ohne am Stammtisch halbbetrunkener Typen von Schoß zu Schoß werfen) würden. Wenn ihnen ein wenig klar wäre, was sie da tun und provozieren! Ich sage nun nicht dazu: "geschieht ihnen recht", aber die erwähnte Sexualpsychologin hat zumindest ausgedrückt, dass die sich nicht wundern dürfen.
Welche Sexualpsychiologin???

Und was ist daran bitte provozieren? Ich trainier auch oberkörperfrei (siehe mein Bild im Profil)???
Wenn du dermaßen schlecht damit klar kommst Frauenkörper zu sehen oder gleich mal irgendwelche dummen Signale hineininterpretierst hab ich einen Vorschlag für dich:
Stich dir die Augen aus!:D

"Schuld" ist ein Wert der erst Relevant ist wenn es ein Opfer gibt oder ein Verbrechen.
Oben ohne irgendwo herumzuliegen ist kein Verbrechen und es gibt dabei keine Opfer. Also auch keine Schuld dabei.
Wenn irgendwelche Typen dann daraufhin irgendwie scheiße reagieren (egal in welcher Ausprägung) dann liegt die Schuld ganz klar bei ihnen.

Zurück
Oben