Diese ganze me2-Debatte geht mir ziemlich am Ärschchen vorbei.
Ich habe vorher keine Frauen “belästigt“...
...und werde jetzt damit auch nicht mehr anfangen - obwohl es den Non-Konformisten in mir ja schon reizen würde. *lach*
Was das flirten, anbaggern, nachpfeifen ect. angeht...so bin und bleibe ich einfach bei meiner Meinung: gefällt der entsprechende Mann der Frau, so findet sie es charmant und fühlt sich geehrt.
Aber wehe, ihr gefällt das balzende Männchen nicht...schon wird daraus eine Belästigung für die entspechende Dame.
Und...um mal das gerade angesprochene “Gaffen“ aufzugreifen - wenn sich eine Frau irgendwo barbusig hinlegt, so mag sie dies sicherlich gern tun...und dabei meinetwegen auch nichts weiter im Sinn haben, als sich eine nahtlose Bräune zu holen.
Nichtsdestotrotz sollte ihr dennoch bewußt sein, dass die allerwenigsten Männer BLIND sind...und einen schönen Busen zumindest mit Blicken zu goutieren wissen.
Ob nun jemand verstohlen danach linst, lächelnd direkt die Frau betrachtet oder eben sabbernd im Gebüsch hockt - wenn ich das als Frau nicht möchte, sollte sie sich auf den Bauch drehen...oder sich eben dort sonnenbaden, wo sonst niemand in der Nähe ist.
Death Valley...oder so...