#MeToo - sexuelle Belästigung...

Somit wird klar, warum Du die Oben-ohne-Ladies in Deinem Lieblingspark begaffst.
Jedem das Seine :D.

Der Gedanke an Oben-Ohne-girls im Park scheint dich unglaublich zu erregen, sonst würdest nicht immer wieder damit anfangen.... wahrscheinlich holst dir jedesmal einen runter dabei.

Ich wiederhole: wie der Schelm denkt, so isser. Lass dich nur nicht erwischen, wennst dich gar nicht mehr beherrschen kannst..... oder geh in Behandlung. Aber belästige uns hier nicht mit deinem perversen Schmarren!

:hmm: Bist du sicher, dass er nicht aus der Geschlossenen ausgebüchst ist?

Wie oft habe ich euch um sinnvolle Gegenargumente gebeten... aber da kommt nix! Was kommt von euch? Statements wie dieses, oder das von dieser Tommine, "Es ist Sonntag, da hat der savage Ausgang..... "... pruhaha lustig, da hamma g'lacht, b'soffen im Bierzelt, wir armen Unterbemittelten ....?!!

Ist das alles, was ihr draufhabt? Fällt euch wirklich sonst nichts ein als diese allerunterste Schublade??? Und damit wollt ihr Frauenrechte vertreten? Die armen Frauen.....!

Meine Kommentare werdet ihr jedenfalls weiter ertragen müssen. Es macht mir einfach zu viel Spaß, zu sehen, wie ihr immer verzweifelter werdet und immer weiter unter die Gürtellinie gehen müsst, nur um nicht zugeben zu müssen, dass ich in den meisten Dingen vollkommen recht habe......

Der Gedanke an Oben-Ohne-girls im Park scheint dich unglaublich zu erregen, sonst würdest nicht immer wieder damit anfangen....
Angefangen hast Du damit :roll:
Damit bist Du in meinen Augen halt unterbewusst der, der im Park die Oben-ohne-Ladies begafft. Ist sicher Schubladendenken, sorry, aber in diese Schublade bist Du selbst aus freien Stücken gesprungen ;).

Zurück zum Thema!
Jetzt kommt wieder diese grüne Sigrid Maurer-Tussen daher mit ihrem "greif mir am Schwanz" - Beitrag.... und dafür steht's jetzt halt vor Gericht. RECHT g'schieht ihr!

Man.... äh: FRAU, kann eben auch nicht nach Belieben Rufschädigung betreiben. Ich kenn den Typen nicht, aber NIEMAND kann derart deppert sein, solche Beiträge als Lokalchef zu veröffentlichen..... !! Ich weiß schon, es gibt viele saublöde Leute, auch Männer, man braucht ja nur diesen thread hier zu lesen. Aber so was macht kein Mensch (jedenfalls kein Mann). Das müsste nun wirklich JEDEM klar sein (nur offenbar nicht den Frauen)!

Der Typ hat gemeint, sein PC stünde seinen Gästen zur Verfügung - das ist oft so. Klar, ein womöglich notgeiler Gast kann, in der Sicherheit anonym zu sein, dann blöd daherschreiben. (genauso auch eine Grünin, die den Lokalchef auf diese Weise desavouieren will).

Aber es wird ihr eh wieder nix passieren. Frauen passiert nie was. Es wird schon fleißig für sie gesammelt (von gleichgesinnten Vollidiotinnen) für ihr Verfahren..... Frau muss man sein, da kann man beschuldigen, wen man will.....!

Angefangen hast Du damit :roll:
Damit bist Du in meinen Augen halt unterbewusst der, der im Park die Oben-ohne-Ladies begafft. Ist sicher Schubladendenken, sorry, aber in diese Schublade bist Du selbst aus freien Stücken gesprungen ;).

Falsch, du versucht mich in diese Schublade hineinzuzwängen! Ich habe Augen im Kopf und sehe, was zu sehen ist. Begaffen ist wiederum deine Interpretation, die zeigt, was du tun würdest. Sorry, in diese Falle bist du hineingesprungen, und jetzt kommst du eben nicht mehr raus.

gibst mir bitte eine zusammenfassung, warum er so aufgeregt ist? o_O
Weil ihn keine drüberlässt... Und jetzt sinds natürlich alle Scheißweiber, die an allem, was Ihnen passiert selber schuld sind... Und er sitzt in Parks und wartet auf notgeile Weiber, die obe ohne rumrennen...
Das wäre halt das, was bei mir angekommen ist...
Komplexler... Mehr nicht :)

Weil ihn keine drüberlässt...

Das kann mir als Sauna-Club-Geher überhaupt nicht passieren. Wenn ich nackte Weiber sehe will, gehe ich in einen Club, dort habe ich hunderte davon. Die wollen, dass ich da hinschaue. Und mit jeder davon kann ich's treiben, wenn mir danach ist. Insofern brauch ich auch keine Parks, weil in den Clubs sind die Damen viel schöner, und alles ist legal. IST DAS ENDLICH ANGEKOMMEN, DU SPINNERTE ALTE???

Und jetzt sinds natürlich alle Scheißweiber, die an allem, was Ihnen passiert selber schuld sind...

Nicht alle, aber wohl die meisten. Und das mit den Scheißweibern hast du gesagt! Meinen Erfahrungen entspricht es leider, was ja auch der Grund ist, warum ich in Clubs gehe. Geld habe ich genug, seitdem ich es nicht mehr für Essenseinladungen, Urlaube, Scheidungen und was weiß ich was auslegen muss. Mir geht's prima!

Komplexler... Mehr nicht :)

Wie du meinst. Jedenfalls habe ich ganz sicher keine Komplexe, die sich mit den eurigen auch nur annähern messen können!!!! Was hier an Misandrie (ja, auch ich kann Fremdwörter kotzen) vorzufinden ist, ist wirklich unglaublich..... arm! Arm seid ihr!

Ich glaube da wurde mal einer ausgelacht...aber wenn im Club nach Zentimetern bezahlt werden muss ja auch von Vorteil.....

Diese ganze me2-Debatte geht mir ziemlich am Ärschchen vorbei.

Ich habe vorher keine Frauen “belästigt“...
...und werde jetzt damit auch nicht mehr anfangen - obwohl es den Non-Konformisten in mir ja schon reizen würde. *lach*

Was das flirten, anbaggern, nachpfeifen ect. angeht...so bin und bleibe ich einfach bei meiner Meinung: gefällt der entsprechende Mann der Frau, so findet sie es charmant und fühlt sich geehrt.
Aber wehe, ihr gefällt das balzende Männchen nicht...schon wird daraus eine Belästigung für die entspechende Dame. :hahaha:

Und...um mal das gerade angesprochene “Gaffen“ aufzugreifen - wenn sich eine Frau irgendwo barbusig hinlegt, so mag sie dies sicherlich gern tun...und dabei meinetwegen auch nichts weiter im Sinn haben, als sich eine nahtlose Bräune zu holen.
Nichtsdestotrotz sollte ihr dennoch bewußt sein, dass die allerwenigsten Männer BLIND sind...und einen schönen Busen zumindest mit Blicken zu goutieren wissen.
Ob nun jemand verstohlen danach linst, lächelnd direkt die Frau betrachtet oder eben sabbernd im Gebüsch hockt - wenn ich das als Frau nicht möchte, sollte sie sich auf den Bauch drehen...oder sich eben dort sonnenbaden, wo sonst niemand in der Nähe ist.
Death Valley...oder so...:hmm:

Hi,

Das müsste nun wirklich JEDEM klar sein (nur offenbar nicht den Frauen)!

hat irgendwer was anderes gesagt?

Der Typ hat gemeint, sein PC stünde seinen Gästen zur Verfügung - das ist oft so. Klar, ein womöglich notgeiler Gast kann, in der Sicherheit anonym zu sein, dann blöd daherschreiben. (genauso auch eine Grünin, die den Lokalchef auf diese Weise desavouieren will).

Ja, und im Netz steht, was diese Leute dahergeschrieben haben.

Rechtlich gesehen haftet er dafür, wenn er den Computer anderen überlässt, noch dazu in dem Zustand. Wenn der Gastwirt sich in seinem Facebook Konto einloggt, und dann den Computer Gästen überlässt, hat er eben dumm gehandelt.

Dass die Empfängerin der Nachrichten die dann veröffentlicht, ist ihr gutes Recht.

Aber es wird ihr eh wieder nix passieren.

Richtig. Und wie immer, alle anderen sind die Bösen, und der einzige, der die Wahrheit erkannt hat. Die Richter sind blöd, die Anwälte sind blöd, die Gesetze sind blöd, die grünen Frauen auch, nur Du, Du bist der einzige Gscheite.

Kriegst ein Dorli.

LG Tom

was macht eigentlich #metoo? :)

mich dünkt: unattraktive, aufdringliche Typen nutzen die Gunst der Stunde, während die Stolzeren ihnen das Feld weitgehend überlassen haben. Ich sehe desinteressierte Männer und frustrierte Frauen.
Die Verhandlungsposition der Frauen war noch nie schlechter.

Ich denke, die Orchestrierung von metoo ist kein Zufall und soll den Frust der Massen kanalisieren, weg von Politik usw. Wir sehen ein paar Bauernopfer, mehr nicht.

Hi,

Ich denke, die Orchestrierung von metoo ist kein Zufall und soll den Frust der Massen kanalisieren, weg von Politik usw. Wir sehen ein paar Bauernopfer, mehr nicht.

wie häufiger erwähnt ist #metoo ein Symptom einer gesellschaftlichen Entwicklung, keine Ursache.

Wir haben viele neue Complianceregelungen, Frauen haben sich angewöhnt, die Klappe aufzumachen, wenn was nicht passt. Unternehmen und Organisationen haben umstrukturiert, es ist davon auszugehen, dass künftig, wenn sich eine Frau wegen Belästigung beschwert, nicht die Frau den Job verliert.

Das ist schon sehr fein so und war lange überfällig.

LG Tom

Zurück
Oben