2
Gast
(Gelöschter Account)
Und das gilt für etwa 90 bis 95% der Bevölkerung!Diese ganze me2-Debatte geht mir ziemlich am Ärschchen vorbei.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das gilt für etwa 90 bis 95% der Bevölkerung!Diese ganze me2-Debatte geht mir ziemlich am Ärschchen vorbei.
...
Ich finde es nicht richtig das manche Frauen diese ganze metoo Sache dazu verwenden Aufmerksamkeit zu erregen und vielleicht etwas herauszuschlagen oder jemanden zu Schaden der eigentlich nichts getan hat.
Und das gilt für etwa 90 bis 95% der Bevölkerung!
Richtig. Und wie immer, alle anderen sind die Bösen, und der einzige, der die Wahrheit erkannt hat. Die Richter sind blöd, die Anwälte sind blöd, die Gesetze sind blöd, die grünen Frauen auch, nur Du, Du bist der einzige Gscheite.
Kriegst ein Dorli.
LG Tom
Naja, was genau sollen wir eigentlich lesen, wenn Du Deine Story immer abänderst?Sag, ganz im Ernst! Bist du wirklich zu deppert, um zu begreifen, was man schreibt? Oder WILLST du es einfach nicht begreifen? Diese Frage stelle ich auch mended, kater, 1_zwo_wo: könnt ihr nicht lesen? Oder nicht deutsch?![]()
... um später dann zu "präzisieren" ...Oh mein Freund, ich habe mehr reale Kontakte, als du dir erträumen kannst! Deshalb kann ich ja so entspannt darüber schreiben...
Das kann mir als Sauna-Club-Geher überhaupt nicht passieren. Wenn ich nackte Weiber sehe will, gehe ich in einen Club, dort habe ich hunderte davon.
(...)
Geld habe ich genug, seitdem ich es nicht mehr für Essenseinladungen, Urlaube, Scheidungen und was weiß ich was auslegen muss.
... um dann später heftig zu dementieren ...ZWEITENS sendet sie, wenn sie sich im Park räkelt und allen ihre Brüste zeigt, eindeutige sexuelle Signale aus, nämlich: ICH BRAUCH'S! (und bitte, das stammt nicht von mir, sondern von der bekanntesten hiesigen Sexualpsychologin)
DRITTENS werden diese Signale von uns Männern auch genauso verstanden.
... sowie ...Ich habe Augen im Kopf und sehe, was zu sehen ist. Begaffen ist wiederum deine Interpretation, die zeigt, was du tun würdest.
Insofern brauch ich auch keine Parks, weil in den Clubs sind die Damen viel schöner, und alles ist legal.
Natürlich ist das Belästigung, wenn mir ein Mann nicht gefällt und ich keine Annäherungsversuche von ihm möchte, er aber dennoch kein Nein akzeptiert. Wie würdest du es sonst nennen?Aber wehe, ihr gefällt das balzende Männchen nicht...schon wird daraus eine Belästigung für die entspechende Dame.![]()
Nun ja, sabbernd im Gebüsch ist creepy, wer macht das schon der alle Tassen im Schrank hat? Keine Frau wird sich wohl sexuell belästigt fühlen, wenn ein Mann "verstohlen linst" oder sie "lächelnd betrachtet". Übertreibst du da nicht ein bisserl?Und...um mal das gerade angesprochene “Gaffen“ aufzugreifen - wenn sich eine Frau irgendwo barbusig hinlegt, so mag sie dies sicherlich gern tun...und dabei meinetwegen auch nichts weiter im Sinn haben, als sich eine nahtlose Bräune zu holen.
Nichtsdestotrotz sollte ihr dennoch bewußt sein, dass die allerwenigsten Männer BLIND sind...und einen schönen Busen zumindest mit Blicken zu goutieren wissen.
Ob nun jemand verstohlen danach linst, lächelnd direkt die Frau betrachtet oder eben sabbernd im Gebüsch hockt - wenn ich das als Frau nicht möchte, sollte sie sich auf den Bauch drehen...oder sich eben dort sonnenbaden, wo sonst niemand in der Nähe ist.
Du meinst, das hättest du gerne?Und das gilt für etwa 90 bis 95% der Bevölkerung!
Natürlich ist das Belästigung, wenn mir ein Mann nicht gefällt und ich keine Annäherungsversuche von ihm möchte, er aber dennoch kein Nein akzeptiert. Wie würdest du es sonst nennen?
Nun ja, sabbernd im Gebüsch ist creepy, wer macht das schon der alle Tassen im Schrank hat? Keine Frau wird sich wohl sexuell belästigt fühlen, wenn ein Mann "verstohlen linst" oder sie "lächelnd betrachtet". Übertreibst du da nicht ein bisserl?
Das sind Auswüchse von #metoo, die mir auch nicht behagen, und die diese mMn sehr gute Initiative unnötigerweise angreifbar machen. Solche Extrempositionen werden aber nur von einer Randgruppe von Frauen vertreten, und sind daher mehr oder weniger irrelevant. Ebenso lächerlich, aber von den Auswirkungen etwas gravierender sind so wunderliche Entscheidungen wie z.B. dass bei der Miss-America-Wahl künftig die Schönheit als Kriterium nicht mehr im Vordergrund stehen soll (!), sondern Begabungen und Engagement. Und nein, das ist kein verspäteter Aprilscherz.Im ersten Punkt scheinst du in deiner Interpretation schon einen Schritt weiter zu sein, als ich es meinte.
Ich bezog mich lediglich auf das subjektive Empfinden der Frau bei einem Kompliment.
Ist der Charmeur ansprechend & attraktiv, fühlt sie sich geschmeichelt.
Kommt hingegen die gleiche Aktion von einem ihr unsympathischen Kerl, empfindet sie es wohlmöglich als belästigend.
Das ist, meines Erachtens nach die Crux an der ganzen Debatte - woher soll der Mann, der den Flirtversuch startet, VORHER wissen, in welche Kategorie er fallen wird?
Und schon wird aus dem Charmeur ein Belästiger.
Blöd sind die alle nicht, sondern nur Tussen wie diese Grüne, die jemand was anzuhängen versuchen, was der so nicht gemacht hat.
Bist eingr'aucht auch noch?
Kotztypen
Bist eingr'aucht auch noch?
Ich bezog mich lediglich auf das subjektive Empfinden der Frau bei einem Kompliment.
Ist der Charmeur ansprechend & attraktiv, fühlt sie sich geschmeichelt.
Kommt hingegen die gleiche Aktion von einem ihr unsympathischen Kerl, empfindet sie es wohlmöglich als belästigend.
Das ist, meines Erachtens nach die Crux an der ganzen Debatte - woher soll der Mann, der den Flirtversuch startet, VORHER wissen, in welche Kategorie er fallen wird?
Das sind Auswüchse von #metoo, die mir auch nicht behagen, und die diese mMn sehr gute Initiative unnötigerweise angreifbar machen.
Ebenso lächerlich, aber von den Auswirkungen etwas gravierender sind so wunderliche Entscheidungen wie z.B. dass bei der Miss-America-Wahl künftig die Schönheit als Kriterium nicht mehr im Vordergrund stehen soll (!), sondern Begabungen und Engagement. Und nein, das ist kein verspäteter Aprilscherz.
dass Ruhm ernten oder Geld verdienen auf Grund von Schönheit verpönt werden soll. Es ist ganz gewiss nicht im Sinne der Frauen,
Damit kehrt sich der Spieß von #metoo irgendwie um - nicht mehr Männern werden die Grenzen des Erlaubten und Erwünschten plakativ aufgezeigt, sondern es werden Frauen immer mehr Restriktionen auferlegt, nach dem Motto eine "anständige" Frau darf dies nicht und soll das nicht. Das sind Rückschritte in Richtung 1950er, was nicht im Sinne der Erfinderinnen sein kann.
Letztlich nehmen die jeweiligen Damen aber nicht nur freiwillig, sondern mit viel Freude an diesen Wettbewerben teil. Und ja, ihnen ist klar, dass sie nur wegen ihres Aussehens prämiert werden - na und? Eine Veranstaltung unter Beschuss zu nehmen, in der alle Beteiligten freiwillig ihre jeweiligen Rollen einnehmen, ist lächerlich und mMn ausschließlich von Missgunst geprägt. Wem's nicht gefällt, soll nicht zuschauen. Im Sinne der Gleichberechtigung gibt es im Übrigen auch Schönheitswettbewerbe für Männer - die früher ein Mauerblümchendasein hatten, in den letzten Jahrzehnten aber vermehrt an Bedeutung gewonnen haben. Ob das ihren Ursprung in der 1968ern hatte, weiß ich nicht, aber jedenfalls ist das eine wesentlich bessere und liberalere Entwicklung als wenn man die Damenwettbewerbe verboten hätte.Was Du lächerlich empfindest, ist eine massive Kritik an der Fleischbeschau, die seit mindestens meiner Teenagerzeit in den 1980er Jahren besteht.
Ich bin sicher, dass diese "Schönheitswettbewerbe" - wo häufig minder intelligente Frauen nur auf Grund ihres Aussehens prämiert werden, bereits in der 1968er Bewegung (das war wirklich eine Bewegung) unter Beschuss steht.
Warum ist es eine Schande?Korrekt! Es ist eine Schande, dass Frauen hier auf die körperlichen Reize reduziert werden.
Da sind meine Erfahrungen anders. Ich kenne eine wunderschöne Frau persönlich, die an der Miss-Vienna-Wahl teilgenommen hat und mittlerweile zwei Studienabschlüsse hat, und eine andere, die erfolgreiche Unternehmerin ist. Sieht man sich die Miss Austrias der letzten Jahre an, fällt einem bspw. Dr.med. Christine Reiler auf.Du übersiehst eines: eine intelligente Frau hat sich sowieso nie in eng sitzendem Bikini wo wenig der Phantasie überlasen ist, vor einer Horde Männern präsentiert.
Es entscheiden aber nicht die Väter, wer dort mitmacht, sondern die Frauen selbst. Warum bringst Du die Väter ins Spiel? Meinst Du, sie hätten Entscheidungsgewalt über ihre erwachsenen Töchter? Was ist denn das für ein Frauenbild?Die "Schönheitswettbewerbe" waren lediglich gesellschaftlich anerkannte Peepshows in prüden Gesellschaften. Kein ernstzunehmender Vater wollte, dass seine Tochtert bei sowas mitmacht.
Jetzt hatte ich schon - aus Wunschdenken heraus - gelesen "das allerletzte Posting in diesem Thread", aber der geht ja weiterdas war das letzte posting von dir in diesem thread.
...Ich bin sicher, dass diese "Schönheitswettbewerbe" - wo häufig minder intelligente Frauen nur auf Grund ihres Aussehens prämiert...
Du übersiehst eines: eine intelligente Frau hat sich sowieso nie in eng sitzendem Bikini..
LG Tom
Letztlich nehmen die jeweiligen Damen aber nicht nur freiwillig, sondern mit viel Freude an diesen Wettbewerben teil.
Eine Veranstaltung unter Beschuss zu nehmen, in der alle Beteiligten freiwillig ihre jeweiligen Rollen einnehmen, ist lächerlich und mMn ausschließlich von Missgunst geprägt.
Wem's nicht gefällt, soll nicht zuschauen. Im Sinne der Gleichberechtigung gibt es im Übrigen auch Schönheitswettbewerbe für Männer - die früher ein Mauerblümchendasein hatten, in den letzten Jahrzehnten aber vermehrt an Bedeutung gewonnen haben.
Warum ist es eine Schande?
Da sind meine Erfahrungen anders.
Warum bringst Du die Väter ins Spiel?
Letztlich machen viele Missen später erfolgreiche Modelkarrieren; nach meinen Erfahrungen sind Familien i.d.R. schon stolz auf ihre Sprösslinge, wenn sie gut verdienen.