#MeToo - sexuelle Belästigung...

"Anstandsverletzung"???
Ich kenne "Erregung öffentlichen Ärgernisses"... und das ist ein verdammt schwammiger Tatbestand der erst dann greift wenn sich tatsächlich irgendwer belästigt fühlt. Und ich wüsste nicht dass Frauen irgendwo verboten ist genauso wie Männer oben ohne herumzulaufen.
Ich stimme Deinem Beitrag weitgehend zu, aber der in Wien heißt der Verwaltungstatbestand tatsächlich "Anstandsverletzung". "Erregung öffentlichen Ärgernisses" ist ein deutscher Rechtsbegriff. Beide Bestimmungen sind aber gleichermaßen schwammig, da hast Du schon Recht. Eine Dame oben ohne im Park fällt in Wien ganz sicher nicht unter Anstandsverletzung.

Das merkt man wirklich gut .... not :D
Jetzt siehst du schon eine Frau hinter dem männlichen Profil. Deine Feinde (also Frauen :D ) sind wirklich überall.
Nicht vergessen: Nur weil du paranoid bist, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind :haha:

PARANOIA unterstellst du mir???? :hahaha:DU liest hinter jedem posting, egal von wem, egal wie harmlos es ist, ja selbst wenn es nur Frauenvorteile beschreibt, die amtlich sind, sexistisches und antifeministisches heraus... und unterstellst allen Ernstes MIR, ich sei paranoid?????

Ich weiß, vor-der-eigenen-Tür-kehren ist nicht weiblich, aber vielleicht solltest du es doch einmal versuchen..... du kannst nur gewinnen....

Lieber @Mitglied #312422 ,
Vielleicht würdest du gerne die Frauen abschaffen wollen , aber das wird schlecht funktionieren.

Aber probier's Mal anders rum :
Mit Freundlichkeit und Höflichkeit .
Denn eines ist sicher ( wenn ich nur für mich sprechen darf ) :
Ohne das andere Geschlecht wäre es langweilig und uninteressant auf der Welt .:)

ABER NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin der Liebste und Freundlichste Mensch!!!! Zu allen, besonders zu den Frauen, die ich doch heiß liebe!!!!
(Zumindest die, die mich nicht benutzen, ausnutzen, missbrauchen wollen..... die nicht nur mein Geld wollen, mir nicht bloß ein Kind anhängen und mich dann wegwerfen wollen, damit sie ewig kassieren und nie mehr was arbeiten wollen.... Liste beliebig fortsetzbar.... wenn dann keine mehr übrig bleibt, so ist das EURE Schuld, allerwerteste Damen!)

Es muss sehr bitter sein, wenn man die Frauen derart verachtet, sie aber trotzdem braucht. Dein Frust ist nicht überraschend.
Jeder Satz strahlt Misogynie aus, aber ich werde mir jede weitere Frage aus Mitgefühl verkneifen.
Nur so viel: wenn du dich selbst als wertlos siehst und nicht zur Reflexion bereit/fähig bist, dann betrachtest du auch andere Menschen in diesem (wertlosen) Licht.

Ich brauche
Austeilen?! Wo habe ich das gemacht? ;) .... denn genau das wollte ich (wie schon erwähnt) aus Mitgefühl nicht machen.
Wenn deine Beiträge/Antworten nicht "auszuhalten" sind, dann definitiv aus anderen Gründen als du dir das offensichtlich zusammen reimst :fies:
Würdest du dir wenigstens nicht ständig widersprechen, dann könnte man eventuell eine halbwegs vernünftige Diskussion führen.

Du solltest dich dann aber nicht wundern, dass es so viele Männer gibt, die deine Ansichten und Erfahrungen nicht teilen. Spiegeln/zurückspiegeln ist schon ein Hund, stimmt's?

HaHaHaHaHaHaHaHa :hahaha::haha::haha: selten so gelacht.... "dass es so viele Männer gibt, die meine Ansichten nicht teilen...." ich zähle genau zwei,
nämlich diesen Kater001, und diesen "Tom aus Wien".....
Ob die einen Schwanz haben, weiß ich nicht. Eier aber haben sie ganz sicher keine,
Liebe Grüsse!!! :winner::hurra::klatsch::winke:

DIE TRAURIGE WAHRHEIT - 50 shades of grey

Ich lach immer Tränen, wenn ich lese, dass Frauen sich einen "humorvollen, intelligenten Gesprächspartner" wünschen..... werte Damen: ein bissel Erklärungsnotstand bekommt ihr damit aber schon, spätestens bei diesem lächerlichen hype um diese 50 shades of grey - Filme!!

Da kommt ein Ober-Macho-Kerl daher, der sagt: "Weißt eh, baby, mit mir gibt's kan Blümchensex!" Und schon strömen sie in wahren Heerscharen ins Kino?

Ich hab den ganz starken Eindruck, dass Frauen eben keine Memmen brauchen, sondern in Wahrheit eh "Richtige Männer". (Nur zugeben werden sie das niemals)

DIESER Typ ist für sie ein richtiger Kerl, der den Obermacho spielt. Da rinnen's alle aus. Und wer mir das widerlegen will, der möge mir bitte erklären, wieso sich diesen Schrott dann 80% Frauen ansehen!

@ TOM

Für Quellenneurotiker: wer suchet im Internet, der wird fündig werden, wer nicht sucht und nur deppert fragt, selber aber NIE eine Quelle nennt für seine reichlich schrägen Anschauungen, der wird nicht ernstgenommen :bussal:

Mir ist nicht nach Rätselraten. Offenbar sind Deine Aussagen aus der Luft gegriffen.

Jaja.

Du meinst, Angriff ist die beste Verteidigung? :D.
Nachdem Du die These "Oben ohne macht alle Männer geil" aufgestellt hast, bist der Schelm ja wohl Du ..

Uiii, der Schwinger von mir hat offenbar gesessen! ;)

Ich scheine den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben ;). Nichts für ungut.

... was übersetzt heißt, dass Du keine Gegenargumente mehr hast :D

Jaja, freilich.
Doch schon, Gegenargumente bändeweise, aber du bist es mir nicht wert. Nicht böse sein.

Kumpel, dass es mit deiner Potenz nicht mehr so gut aussieht, liest man hier eh zahllose Male aus deinen Zeilen heraus, das musst uns nicht tagtäglich aufs Neue beweisen!

Den meisten der hier mitschreibenden "Damen" muss ich aber sagen - sorry für euch, ich hätte nie gedacht, dass 15 bis 20cm euch derart fehlen könnten, dass ihr derart untergriffig werdet.....

Abgestandenes Bier, so kommt einem dieser Thread immer mehr vor.
Relevanz der Haribo-Gummibärlis für die Saturnringe ist zielfuhrender...:undweg:

mir nicht bloß ein Kind anhängen und mich dann wegwerfen wollen, damit sie ewig kassieren und nie mehr was arbeiten wollen....
Alleine diese Aussage sagt alles über Deine Denkweise über Frauen aus...
Wenn Du glaubst, dass man mit Unterhalt respektive Alimente für ein Kind nicht mehr arbeiten gehen muss,
  • dann hast Du entweder keine Ahnung was das Leben so kostet
  • haben die Frauen keine Ahnung was das Leben so kostet
  • oder Du kennst Frauen, deren Ansprüche ans Leben so gering sind, dass sie FÜR MICH ohnehin nicht als Mutter meiner Kinder in Frage kommen würden.
Und diese Aussage kommt von einem Mann, der Alimente zahlen "darf".

Mr. Salt

ABER NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin der Liebste und Freundlichste Mensch!!!! Zu allen, besonders zu den Frauen, die ich doch heiß liebe!!!!
(Zumindest die, die mich nicht benutzen, ausnutzen, missbrauchen wollen..... die nicht nur mein Geld wollen, mir nicht bloß ein Kind anhängen und mich dann wegwerfen wollen, damit sie ewig kassieren und nie mehr was arbeiten wollen.... Liste beliebig fortsetzbar.... wenn dann keine mehr übrig bleibt, so ist das EURE Schuld, allerwerteste Damen!)
Und welche Frau hier hat dein Geld wollen ?
Dir ein Kind angehängt ( um das du dich nicht kuemmern willst ? )
Welche Frau hier will dein Geld , damit sie nicht mehr arbeiten muss ?
Warum klagst du hier ?

Ich selber habe meinem Partner keine Kinder " angehaengt "
Ich bin immer arbeiten gegangen , und das will fast jede Frau so .
Und ich nehme auch an , dass die Entscheidung für deine Kinder auch von dir selber mitgetragen wurde.

Ich schreibe im Namen (und Wortlaut) von TomausWien:
Wo hast du denn den Schwachsinn schon wieder her? Gib gefälligst endlich mal ne Quellenangabe dafür ab, oder hör endlich auf damit, hier die Kasperltine zu spielen!
Es gibt fast keine Mädels , die nicht die Pille oder eine sichere Verhütung nehmen und zwar zu ihrem eigenen Schutz .
Ich selber verschreibe diesen die Pille und glaub mir , ich keine keine junge Dame , die die Pille oder eine sonstige sichere Verhütung ablehnt .
Und welche Dame sollte schon absichtlich ein Kind wollen aus einem ONS ?

PARANOIA unterstellst du mir???? :hahaha:DU liest hinter jedem posting, egal von wem, egal wie harmlos es ist, ja selbst wenn es nur Frauenvorteile beschreibt, die amtlich sind, sexistisches und antifeministisches heraus... und unterstellst allen Ernstes MIR, ich sei paranoid?????

Ich weiß, vor-der-eigenen-Tür-kehren ist nicht weiblich, aber vielleicht solltest du es doch einmal versuchen..... du kannst nur gewinnen....
Neeeiiin, ich sage dir doch, die sind WIRKLICH hinter dir her! :smuggrin:

Übrigens, ich habe gerade geschaut, aber vor meiner Tür gibt es keinen Mist :mooning:

Jetzt ist Morgan Freeman dran. Die meisten Anschuldigungen sind unangemessenes Verhalten, aber einige Frauen werfen ihm auch sexuelle Belästigung vor.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das unangemessene Verhalten kann man auf YouTube in verschiedenen Interviews sehen. Seine Kommentare, die er wohl für Komplimente hält, sind mMn schon daneben. Ich würde mich in so einer Arbeitsumgebung auch unwohl fühlen.
Aber die Meinungen in den USA sind ziemlich gespalten. Von "weg mit ihm" über "die Weißen versuchen wieder einen schwarzen Mann zu Fall zu bringen" bis "er ist nur ein dirty old man" ist ziemlich alles dabei an Reaktionen.

Hi,

Jetzt ist Morgan Freeman dran. Die meisten Anschuldigungen sind unangemessenes Verhalten, aber einige Frauen werfen ihm auch sexuelle Belästigung vor.

diese Vorwürfe sind - soweit bekannt - generationenbedingt.

Das inkriminierte Verhalten war immer schon unanständig, und viele Männer haben das auch nicht gemacht. Es war aber insoferne gesellschaftlich akzeptiert, dass es in manchen Gesellschaftskreisen normal war.

Wenn ein Bankangestellter sich so seinen Kolleginnen gegenüber verhalten hätte, wäre er ab den 1980er Jahren gefeuert worden, aber nicht wegen sexueller Belästigung, sondern wegen unanständigem Verhaltens, dass den Ruf des Institutes schädigt.

Hollywood Stars zicken rum, hauen Fotografen, nehmen Drogen, .... und verhalten sich unanständig.

Damit soll Freemann nicht entschuldigt werden, es soll nur sein Verhalten erklären.

LG Tom

Ich hab den ganz starken Eindruck, dass Frauen eben keine Memmen brauchen, sondern in Wahrheit eh "Richtige Männer".
Du bist ja ein richtiger Blitzgneißer :klatsch:

Aber weil für Dich lt. eigener Aussage ...
keine mehr übrig bleibt
... liegt ganz offensichtlich der logische Schluss nahe, ...
dass es mit deiner Potenz nicht mehr so gut aussieht.

Somit wird klar, warum Du die Oben-ohne-Ladies in Deinem Lieblingspark begaffst.
Jedem das Seine :D.

Es gibt fast keine Mädels , die nicht die Pille oder eine sichere Verhütung nehmen und zwar zu ihrem eigenen Schutz .
Ich selber verschreibe diesen die Pille und glaub mir , ich keine keine junge Dame , die die Pille oder eine sonstige sichere Verhütung ablehnt .
Und welche Dame sollte schon absichtlich ein Kind wollen aus einem ONS ?
Nicht nur einmal habe ich schon vernommen, dass eine SW eine trotz Verhütung unerwartet einsetzende Schwangerschaft nicht beenden wolle.
Ein Argument war, dass man in diesem Job soviel von Männern gesehen hat, dass man garnicht von irgendeinem Bestimmten ein Kind wolle.
Dass das ein "Wink" sei, auch noch an ein anderes Leben zu denken. Wie weit das realistisch ist, sei dahingestellt.

Zurück
Oben