- Reaktionen
- 22.797
Blah blah blah .....
Deine heutige Argumentationsweise strotzt nur so vor Intelligenz.
Gute Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blah blah blah .....
aber wenn ein Produzent einer Schauspielerin eine Rolle bietet, wenn sie mit ihm ins Bett steigt dann ist das für mich keine sexuelle Belästigung.
Es ist ein unmoralisches Angebot, mehr nich und keine muss es annehmen.
eine Frau muss nicht annehmen, jederzeit von jedem angebaggert zu werden
Solange es verbal bleibt und nach einem NEIN aufhört, muss sie das eigentlich schon, denn wir leben in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung.
nicht vom Arzt, nicht vom Hausverwalter, nicht vom Arbeitgeber, nicht vom Geschäftspartner, .....
Ich denke, ich habe das ausreichend präzisiert?
Selbst wenn es unter Meinungsfreiheit fällt fällt , wenn du so einen Satz loslässt ( und damit meine ich gegenüber einer Frau, zu der du nicht schon eine Naheverhältnis hast ) , muss selbstverständlich keine dies anstandslos akzeptieren .Solange es verbal bleibt und nach einem NEIN aufhört, muss sie das eigentlich schon, denn wir leben in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung.
Genau genommen müsste auch ein "Boah bist du geil!" also von jeder Frau anstandslos akzeptiert werden.
Erst wenn sie klargestellt hat, dass sie die Avancen nicht will, beginnt es in den Bereich der Belästigung zu fallen.
also irgendwie, halte ich die damenwelt für ein wenig kleinlich...gut eine aussage wie "Boah bist du geil!" , ist jetzt nicht gerade erquickend, aber bei einer kultivierteren Ausdrucksweise, würde es als kompliment durchgehen. oder nicht?dann käme ich mir wirklich vor wie Freiwild .
aber bei einer kultivierteren Ausdrucksweise, würde es als kompliment durchgehen. oder nicht?
tja die erotische stimme...durch jahre hindurch erlernt........vielleicht.... so ein gehauchtes ey fickn
Das hat aber nichts mit sexueller Belästigung zu tunwer schützt die Männer vor sexueller Belästigung ? Bald wird Mann als pervers gelten wenn er eine Frau anspricht
Na dann : bitte um eine kultivierte Ausdrucksweise, wenn irgendwie möglichalso irgendwie, halte ich die damenwelt für ein wenig kleinlich...gut eine aussage wie "Boah bist du geil!" , ist jetzt nicht gerade erquickend, aber bei einer kultivierteren Ausdrucksweise, würde es als kompliment durchgehen. oder nicht?
aber eigentlich meinte ich das anders....ein beispiel:..vielleicht.... so ein gehauchtes ey fickn
Na dann : bitte um eine kultivierte Ausdrucksweise, wenn irgendwie möglich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
oh mein gott ....was bist du für eine sexy... prinzessinNa dann : bitte um eine kultivierte Ausdrucksweise, wenn irgendwie möglich
In der U Bahnstation ?oh mein gott ....was bist du für eine sexy... prinzessin
würde dich das auch stören?