R
Gast
(Gelöschter Account)
in klagenfurt haben wir keine u-bahnIn der U Bahnstation ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in klagenfurt haben wir keine u-bahnIn der U Bahnstation ?
Vielleicht auch zu Rechtin klagenfurt haben wir keine u-bahn
wir sind halt sparsam....eine u-bahn würde das Budget sprengenVielleicht auch zu Recht
Nein, denn auch diese Personen haben eine private Seite und wenn keine beruflichen Implikationen eingebaut sind á la "Ich operiere sie nur, wenn sie mit mir schlafen!" (*lach*) dann haben auch diese Personen ein Recht darauf einer Frau einen Antrag zu machen.
wer schützt die Männer vor sexueller Belästigung ? Bald wird Mann als pervers gelten wenn er eine Frau anspricht
Hab selten so eine irrelevante Geschichte gehört, die dermaßen aufgeblasen wurde obwohl es um Nichts ging wie die von #MeToo. [ ... ]
Hi,
eine interessante Zusammenfassung. Hört sich gut an, teilweise stimme ich auch tatsächlich zu.
Die Umstände, dass im Zuge der Aktion etliche Leute ihren Job verloren haben, Beziehungen zerbrochen sind, Politiker zurückgetreten sind, Strafverfolgungsbehörden gegen mehrere Menschen wegen Vergewaltigung ermitteln, scheint Dir aber dabei entgangen zu sein.
LG Tom
Wenn ein Arzt, Anwalt, Notar, Hausverwalter, .... eine Klientin nach seiner Arbeit privat auf z.B. ein Getränk im Kaffeehaus einlädt, dann mag das was anderes sein. Während der Arbeit ist Anmache unzulässig.
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie so oft in der Mitte.
Viele Damen werden den Umstand aber sicher auch ausgenutzt haben und springen jetzt aber auf den Zug auf um nicht als Nutznießer darzustehen.
Leute wie Weinstein gehören aus dem Verkehr gezogen, und auch Kevin Spacey gehört zur Rechenschaft gezogen wenn es denn stimmt.
Es darf aber nicht passieren, dass Männer automatisch als schuldig gebrandmarkt werden.
Nur die Tendenz scheint dort hin zu gehen.
So ein Blödsinn. Noch immer lernen sich rund 50% aller Paare auf/durch die Arbeit kennen.
Die warten nicht alle bis nach Dienstschluss...
Ich hab in einer Klinik gearbeitet, da geht's zwischen Schwestern und Ärzten dauernd "rund". Während der Arbeitszeit. Es gibt sie noch immer - die sicher nie aussterbende - Rasse der Krankenschwestern die am ersten Tag die Kolleginnen fragt "Welcher Arzt ist noch zu haben oder kurz vor Scheidung?".
Ich hab in einer Klinik gearbeitet, da geht's zwischen Schwestern und Ärzten dauernd "rund". Während der Arbeitszeit. Es gibt sie noch immer - die sicher nie aussterbende - Rasse der Krankenschwestern die am ersten Tag die Kolleginnen fragt "Welcher Arzt ist noch zu haben oder kurz vor Scheidung?".
nämlich von Arbeiten am Limit und permanentem Druck und ja , oft auch Mobbing.
.....
Aber ich geb dir recht, den Ausführungen kleiner Schlümpfe sollte man nicht besonders viel Beachtung schenken.
Bist Du nicht selbst BDSM'lerin?Bei Hobby-BDSM-lern gewiss "freiwillig". Doch was da im "Sumpf" vermeintlich freiwillig abläuft ist meist eine Folge von Nötigungen und eine recht einseitige Angelegenheit.
Was für ein Argument!In beiden Fällen mus man sich dennoch fragen, woher denn diese BDSM-Geslüste kommen. Kein Tier würde sich freiwillig irgendwelchen Torturen aussetzen.
Wie hat es diese Missbildung dann geschafft, die Erde derart zu dominieren? Gemäß Evolutionstheorie gehen Missbildungen unter ...Ich denke, sexuell ist der Mensch da einfach eine Entgleisung der Natur. Eine evolutionäre Missbildung.
Von der Evolutionstheorie zum Patriarchat - ein gewaltiger GedankensprungUnd genau das schlägt sich immer wieder auch im alltäglichen Umgang in Form sexueller Belästigungen nieder. Männer wollen das nur nicht wahr haben und glauben eben, da gewisse Rechte, bzw. eine dominante Stellung von Natur aus zu haben.
Ich gehe davon aus, dass devote Männer überhaupt keine Opfer sind. Aber warum sollten die Ursachen für eine sexuelle Veranlagung bei Männern und Frauen unterschiedlich sein? Dafür spricht überhaupt nichts.PS: Devote Männer sind übrigends keine Opfer eines Matriarchats, sondern Opfer ihrer veranlagten Gelüste, für die sie ebenso wenig Schuld tragen wie Schwule für ihr Sosein.
mag sein , dass du in einer Klinik gearbeitet hast
Also bist du der Meinung, um ein Übel loszuwerden muss man ein anderes in Kauf nehmen?
Bist Du nicht selbst BDSM'lerin?
Von der Evolutionstheorie zum Patriarchat - ein gewaltiger Gedankensprung
Aber warum sollten die Ursachen für eine sexuelle Veranlagung bei Männern und Frauen unterschiedlich sein? Dafür spricht überhaupt nichts.
Gemäß Evolutionstheorie gehen Missbildungen unter ...
Aber deine Darstellung scheint mit der Realität oder der Kenntnis dieser Realität sehr wenig zu tun zu haben
D.h. Du bist aktuell keine BDSM'lerin mehr?Mehr aus Neugier denn aus Überzeugung. Waren aber für mich sehr lehrreiche Erfahrungen. Besonders was den "Sumpf" betrifft.
Das hat mit der Evolutionstheorie jetzt genau was zu tun?Nicht meiner. Männer glauben von Natur aus dominant zu sein, nicht Frauen.
Aha. Dann sind auch die Ursachen für Hunger und.Durst bei Männern und Frauen unterschiedlich?Naja, wenn sie schon unterschiedlich sind, wird es wohl auch unterschiedliche Ursachen geben.
Ich bin eher der Meinung, dass die größten Kriegstreiber chronisch unterfickt waren. "Make Love not War", da ist doch was Wahres dran . Welche Spielart, ist eher nebensächlich.So wird es dem Menschen auch ergehen, wenn er so weiter macht. Für die Natur ist der Mensch ein Schädling. Und zwar in allen Bereichen, auch im Sexuellen, was nicht selten Triebfeder von Despoten, Machthunger, Rassismus, Vernichtung und Kriege war und auch heute noch ist.
Schlecht?Was da im Bereich BDSM pasiert, ist nicht anderes als ein authentisches Ausleben perverser Gelüste oder eben ein Nachspielen auf harmloserer Ebene.