H
Gast
(Gelöschter Account)
Hi,
noch ein Nachtrag:
Der "Grab em by the pussy" Typ wurde Präsident einer der beiden größten Atommächte, da sollte man als Mann vor einem Hashtag keine Angst haben.
LG Tom
Da sollte man aber auch mal fragen warum das in einem Land wo momentan so eine große Welle der political correctnes am Vormarsch ist möglich ist. Der erste Versuch sich zu Wehr zu setzen von Manchen?
Übrigens waren die zwei Deutsche nicht unschuldig, zumindest konnte nichts nachgewiesen werden? Wie war das mit Strauss-Kahn?
Die Karriere ist dann vorbei, aber egal als Mann muss man das halt ab selbst unschuldig.
Nein, dass muss ich nicht akzeptieren. Genau so wenig, dass ich bei falschen Signalen ins Belästigungseck gestellt werden kann und genau so wenig wie angeblich 1/3 der Vergewaltigungen erfunden ist, oder Männer die angeblich was wussten jetzt zittern müssen, während alle Frauen die den Weg gegangen sind Stillschweigen bewahrt haben und nichts dafür getan, dass es den jungen Damen nach ihnen besser ergeht.
Da mag es Abgründe geben, ich bezweifel aber nur auf einer Seite und ob das #metoo so gut tun wird wenn plötzlich die ersten Falschbeschuldigungen auftauchen bleibt abzuwarten.