#MeToo - sexuelle Belästigung...

Pilz ist also das Opfer? Jo eh. Oarm is er.

Wenn mir ein Bsuff eine am Arsch haut, dann hat er meine Hand im Gsicht picken und ich mach ihm eine Szene, die er nimma vergessen wird und da is mir wurscht wer das ist und ob andere meine Reaktion als übertrieben empfinden. Ich habe gelernt meine Grenzen abzustecken und ich werde zur Furie, wenn jemand körperlich übergriffig wird. Nicht jeder kann sich wehren und genau deshalb braucht es Unterstützung genau in diesem Punkt und auch eine Sensibilisierung wie man differenziert mit unterschiedlichen Arten von Belästigung umgehen kann. Ich find ja #zeigStärke wahnsinnig gut.

Ob Pilz schuld ist oder nicht, wir wissen es nicht.
Finde es von den Grünen Ladys zum kotzen JETZT mit der Geschichte zu kommen, die Vorfälle sind seit 2013 und 2015 bekannt.
Hat zum jetzigen Zeitpunkt einen sehr üblen Beigeschmack, selbst wenn wahres dran sein sollte.
Anscheinend war ihnen damals Herr Pilz in seiner Funktion zu wichtig, dass sie lieber die Goaschn ghoaltn hoam.
Aber gut man muss ja Prioritäten setzten. *Ironie off *

In deiner erwähnten Situation würde ich auch so impulsiv reagieren, aber dieses Selbstverständnis ist leider nicht allen Frauen gegeben.. oft genug aus ihrer Erziehung oder Lebensgeschichte heraus.
 
Ob Pilz schuld ist oder nicht, wir wissen es nicht.
Finde es von den Grünen Ladys zum kotzen JETZT mit der Geschichte zu kommen, die Vorfälle sind seit 2013 und 2015 bekannt.
Hat zum jetzigen Zeitpunkt einen sehr üblen Beigeschmack, selbst wenn wahres dran sein sollte.
Ob die Geschichte von den grünen Ladies an die Öffentlichkeit gespült wurde, wissen wir aber auch nicht.
 
Ob die Geschichte von den grünen Ladies an die Öffentlichkeit gespült wurde, wissen wir aber auch nicht.

Gespült....ganz zufällig?
Never!

Denn warum ist plötzlich Frau Glawischnig obwohl von allen Ämtern zurück getreten, lautstark wieder da?
Die Grünen Mädels brauchen ein Feindbild.
Im Moment gerade mal nicht die FPÖ, dafür darf Herr Pilz jetzt herhalten.

Sie haben es absolut verdient, so beim Wahlkampf abzubeißen. ;)

Wenn Sie glauben so zu Punkten für die nächsten Wahlen, dann sind sie Dümmer als gedacht.
 
Gespült....ganz zufällig?
Never!

Denn warum ist plötzlich Frau Glawischnig obwohl von allen Ämtern zurück getreten, lautstark wieder da?
Die Grünen Mädels brauchen ein Feindbild.
Im Moment gerade mal nicht die FPÖ, dafür darf Herr Pilz jetzt herhalten.

Sie haben es absolut verdient, so beim Wahlkampf abzubeißen. ;)

Wenn Sie glauben so zu Punkten für die nächsten Wahlen, dann sind sie Dümmer als gedacht.

Hast du seit Samstagmorgen geschlafen ?
 
Gespült....ganz zufällig?
Never!

Denn warum ist plötzlich Frau Glawischnig obwohl von allen Ämtern zurück getreten, lautstark wieder da?
Die Grünen Mädels brauchen ein Feindbild.
Im Moment gerade mal nicht die FPÖ, dafür darf Herr Pilz jetzt herhalten.

Sie haben es absolut verdient, so beim Wahlkampf abzubeißen. ;)

Wenn Sie glauben so zu Punkten für die nächsten Wahlen, dann sind sie Dümmer als gedacht.
o_O

Als ob es nur um die Grünen ginge.
 
Noch ist er weder angeklagt noch verurteilt.......

Darum geht es doch auch gar nicht ;) klagen werden vielleicht jene, denen er jetzt im Laufe der letzten 3 Tage alles mögliche vorgeworfen hat, Lügen/Verleumnung usw, völlig nichtinvolvierte Zeugen usw

er hat die Büchse der Pandora geöffnet, jeder der PP kennt weis, wie er ist, es werden sich wahrscheinlich noch andere Betroffenen melden. Wegen was sollt er denn angeklagt werden und von wem ? :roll:

PS: wieviele Threads braucht s noch für den PP ?
 
Darum geht es doch auch gar nicht ;) klagen werden vielleicht jene, denen er jetzt im Laufe der letzten 3 Tage alles mögliche vorgeworfen hat, Lügen/Verleumnung usw, völlig nichtinvolvierte Zeugen usw

er hat die Büchse der Pandora geöffnet, jeder der PP kennt weis, wie er ist, es werden sich wahrscheinlich noch andere Betroffenen melden. Wegen was sollt er denn angeklagt werden und von wem ? :roll:

PS: wieviele Threads braucht s noch für den PP ?
Was ist denn das für eine Aussage?
Wenn er eine sexuelle Belästigung begangen hat,gehört er angeklagt,Punkt.
 
Zurück
Oben