Z
Gast
(Gelöschter Account)
Pilz ist also das Opfer? Jo eh. Oarm is er.
Wenn mir ein Bsuff eine am Arsch haut, dann hat er meine Hand im Gsicht picken und ich mach ihm eine Szene, die er nimma vergessen wird und da is mir wurscht wer das ist und ob andere meine Reaktion als übertrieben empfinden. Ich habe gelernt meine Grenzen abzustecken und ich werde zur Furie, wenn jemand körperlich übergriffig wird. Nicht jeder kann sich wehren und genau deshalb braucht es Unterstützung genau in diesem Punkt und auch eine Sensibilisierung wie man differenziert mit unterschiedlichen Arten von Belästigung umgehen kann. Ich find ja #zeigStärke wahnsinnig gut.
Ob Pilz schuld ist oder nicht, wir wissen es nicht.
Finde es von den Grünen Ladys zum kotzen JETZT mit der Geschichte zu kommen, die Vorfälle sind seit 2013 und 2015 bekannt.
Hat zum jetzigen Zeitpunkt einen sehr üblen Beigeschmack, selbst wenn wahres dran sein sollte.
Anscheinend war ihnen damals Herr Pilz in seiner Funktion zu wichtig, dass sie lieber die Goaschn ghoaltn hoam.
Aber gut man muss ja Prioritäten setzten. *Ironie off *
In deiner erwähnten Situation würde ich auch so impulsiv reagieren, aber dieses Selbstverständnis ist leider nicht allen Frauen gegeben.. oft genug aus ihrer Erziehung oder Lebensgeschichte heraus.