#MeToo - sexuelle Belästigung...

ich lese jetzt nicht den ganzen thread durch und weiß deshalb nicht, ob es schon in ähnlicher form von anderen erwähnt wurde:

was mich persönlich an diesen "outings" sehr stört, ist die tatsache, dass die betroffenen geschwiegen haben, als es ihnen aus den verschiedensten gründen eine
karriere eröffnet hat oder ihnen diese "belästigungen" irgendwie weitergeholfen haben....
 
a politiker halt.....was hast erwartet? :)

du hast das hier gelikt, erklärst du es mir ?
ist die tatsache, dass die betroffenen geschwiegen haben, als es ihnen aus den verschiedensten gründen eine
karriere eröffnet hat oder ihnen diese "belästigungen" irgendwie weitergeholfen haben....

wer ist denn da gemeint ? :verwirrt:
 
Es läuft seit Samstag in allen Nachrichten, hier im Forum gibt es einen Thread, schau oder besser hör dir seine widersprüchlichen Aussagen live an, der ändert 3 x am Tag seine Meinung :roll:

Ah so das...ich dachte es gäbe News in Sachen Glawischnig.

Aber ich kann mir vorstellen egal ob ein Mann schuldig oder unschuldig ist...gehen wir mal bewusst gedanklich weg vom PP, dass wenn man in der Öffentlichkeit steht....man mit aus dem nichts raus von solchen Anschuldigungen konfrontiert. ..man :down: schon mal überfordert in Richtung gehen ja....Nein. ..ja...vielleicht reagieren kann.

Dafür gibt es Sesselkleber denen Alles Wurst ist, Hauptsache sie dürfen mitspielen. ...egal bei welcher Partei, man ist ja flexibel. *Ironie off *
 
Nachdem ich mir etwa 370 Beiträge NICHT durchgelesen habe (und den langen Kommentar wieder gelöscht habe), fasse ich mich kurz:

Aufgrund der Vielzahl an Ansichten, Meinungen, Möglichkeiten, usw. wird es hier niemals eine allgemein gültige Lösung geben. Allenfalls hilflose Versuche. Was mir persönlich am A.... geht, ist erstens die mediale Aufbereitung ("hamma wieder was zu schreiben, um das Volk zu unterhalten"), zweitens der Hype in diesen komischen sozialen Medien (da haben wieder viele was zu schreiben, um sich selbst zu präsentieren) und drittens, wenn nach x Jahren jemand kommt und metoot.
 
Zurück
Oben