#MeToo - sexuelle Belästigung...

da gibts aber welche, die habens - wenn sie nicht "gefällig sind" - nicht so lustig. weil es bei ungnade ziemlich um sein oder nichtsein geht.

das bestreite ich ja auch nicht!
aber dann haben sie zu dieser zeit ihre prioritäten gesetzt und sollten dann damit leben können!
zuerst die vorteile mitzunehmen und dann späte rache zu üben, finde ich halt nicht in ordnung!
 
interessieren mich kaum
in Alpbach von den Zeugen dargestellt wird,war es auch damals schon strafbar.
schaun wir mal, was rauskommt
Und das mit dem Nutzen sehe ich sehr,sehr differenziert.

Ok, welchen Nutzen haben denn diese Zeugen ? Welchen Nutzen hatte die Frau damals und welchen Nutzen hatte die A. von PP daraus ?
 
interessieren mich kaum
schaun wir mal, was rauskommt


Ok, welchen Nutzen haben denn diese Zeugen ? Welchen Nutzen hatte die Frau damals und welchen Nutzen hatte die A. von PP daraus ?

Nutzen der Frau?

Ein wenig Gerechtigkeit wenn er aus der Partei...der Politik geflogen wäre und strafrechtlich belangt worden wär.
 
das mit der karriereleiter klingt so nach "ich verbessere mirs und machs mir bequem". da gibts aber welche, die habens - wenn sie nicht "gefällig sind" - nicht so lustig. weil es bei ungnade ziemlich um sein oder nichtsein geht. überhaupt heute. und es gibt genügend arschlöcher, die das genau wissen und genüsslich ausnützen. da könnt ich allein schon aus dem leben meiner süßen nicht lieder singen, sondern ganze wagner-opern!
das problem ist nur........es geht medial plötzlich nur mehr um eh scho bekannte...wie arm die ned alle sind......die frauen die wirklich arm sind weil sie solchen dingen ausgesetzt sind und nicht so einfach sagen können..ich kündige und such mir an neuen job.....über die wird eh ned gesprochen..die interessieren keine sau in wahrheit....
 
interessieren mich kaum
schaun wir mal, was rauskommt


Ok, welchen Nutzen haben denn diese Zeugen ? Welchen Nutzen hatte die Frau damals und welchen Nutzen hatte die A. von PP daraus ?
Du vermengst hier...die A.wollte einen Nutzen daraus ziehen,hat nicht geklappt,dann ein Stillhalteabkommen...wurde gebrochen.
Alpbach,die Zeugen könnten politisch motiviert handeln bzw.instrumentalisiert worden sein,sie wäre Job mässig wahrscheinlich erledigt gewesen und wenn nicht zumindest gesellschaftlich so wie sich das Handeln der Anwesenden auch interpretieren lässt..
Du siehst,es gibt immer verschiedene und durchaus plausible Denkansichten...
 
Wie vorhin erwähnt, ich arbeite zur Zeit sehr viel...
Da ist Zeitung lesen...Nachrichten gucken 2-rangig. .. :)

Solltest Du mal Zeit finden, dann versuch dir die Aussagen von PP anzuhören, nicht nachlesen was Zeitungen schreiben, hör ihn selbst, das kann keiner abstreiten, was er selbst gesagt hat.
Am Samstag ist er zurückgetreten, weil er die hohen Maßstäbe, welche er an andere legt, auch für ihn gelten, er hat gesagt, die Recherchen sind gewissenhaft durchgeführt, also er hat keinen Zweifel daran, die Zeugen von A.F. haben keinen Grund, ihn am Zeug zu flicken er kann sich wegen Trunkenheit allerdings nicht daran erinnern
am Montagmorgen dann runumschlag gegen alle, NEOs , grün, rot usw, er hat Zeugen verleumdet ,( die haben sich dann erst daraufhin zu Wort gemeldt und gewährt ) irgendjemand will ihm was anhängen, er nimmt seinen Rückzug zurück, Montagmittag wieder alles ganz anders, er wird nicht angelobt werden
in dieser Zeit hat seine Liste schon veröffentlich, das der Name Pilz aus der Liste rauskommt :cool: ein Schelm wer böses denkt

Das Stillschweigeabkommen , was den Fall mit der A. anbelangt ,wurde ganz genau erläutert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben