- Reaktionen
- 22.436
- Checks
- 68
Wir hoffen mal auf Pink
Ja, wären eine Option (ok, ich darf dort eh nicht wählen ) - PP wäre mir persönlich halt lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir hoffen mal auf Pink
aber du warst ned gemeint...die Manon is a a piefke....halt scho länger bei uns im land....die piefkerin bin doch ich, wenn ich das richtig sehe!
da bestehe ich an dieser stelle mal drauf...
Solltest Du mal Zeit finden, dann versuch dir die Aussagen von PP anzuhören, nicht nachlesen was Zeitungen schreiben, hör ihn selbst, das kann keiner abstreiten, was er selbst gesagt hat.
Am Samstag ist er zurückgetreten, weil er die hohen Maßstäbe, welche er an andere legt, auch für ihn gelten, er hat gesagt, die Recherchen sind gewissenhaft durchgeführt, also er hat keinen Zweifel daran, die Zeigen von A. haben keinen Grund, ihn am Zeug zu flicken er kann sich wegen Trunkenheit allerdings nicht daran erinnern
am Montagmorgen dann runumschlag gegen alle, NEOs , grün, rot usw, er hat Zeugen verleumdet ,( die haben sich dann erst daraufhin zu Wort gemeldt und gewährt ) irgendjemand will ihm was anhängen, er nimmt seinen Rückzug zurück, Montagmittag wieder alles ganz anders, er wird nicht angelobt werden
in dieser Zeit hat seine Liste schon veröffentlich, das der Name Pilz aus der Liste rauskommt ein Schelm wer böses denkt
Das Stillschweigeabkommen , was den Fall mit der A. anbelangt ,wurde ganz genau erläutert.
die A.wollte einen Nutzen daraus ziehen,hat nicht geklappt
nicht von ihrwurde gebrochen.
ein Anwalt und ein Banker ? Pilz selbst hat das ausgeschlossen , der 3. ist noch nicht öffentlichdie Zeugen könnten politisch motiviert handeln bzw.instrumentalisiert worden sein
warum ?sie wäre Job mässig wahrscheinlich erledigt gewesen und wenn nicht zumindest gesellschaftlich
Ja, wären eine Option (ok, ich darf dort eh nicht wählen ) - PP wäre mir persönlich halt lieber
Nur bleibe ich dabei das ein Schweigeabkommen und jetzt Gewesenes am Tisch knallen sehr suspekt....man könnte es auch Arschig nennen, ist.
Du gö....das war jetzt nicht die Frage.
Ich Besuch jetzt mal meine Waschmaschine.
Steht das schon fest ?
nicht von ihr
ein Anwalt und ein Banker ? Pilz selbst hat das ausgeschlossen , der 3. ist noch nicht öffentlich
Sie wollte befördert werden,dass steht fest und dann begannen ihre Aufzeichnungen...sonst wäre es schon beim aufsetzten Makulatur...
Ein Anwalt und ein Banker können keine politischen Interessen verfolgen,oder jemandem gefällig sein?
So wie sich die Kreise darstellen,hätte man sie geächtet,im Sinne von...muss das sein,war doch gar nicht schlimm,wer weiß was die macht wenn du sie anstellst etc....
Ein Stillhalteabkommen beinhaltet auch,dass mit Sorgfalt damit umgegangen wird...
warum ?
die frage aller fragen..wer hat nicht dicht gehalten......die gleichbehandlungsstelle....denen wird es egal sein.......dann doch die grünen......die hätten eventuell an guten grund pp zu vernichten............und sonst hat es ja keiner gehabt...die A. von PP selbst hatte damit nichts zu tun.
Du gö....das war jetzt nicht die Frage.
Steht das schon fest ?
zeichnen kannst alles.....nur wer glaubts dirkann ich schon ein me too-schild zeichnen, oder wäre das zu übertrieben?
So die oben angeführte Statistik stimmte, wurde also 1/3 Männerleben und 2/3 Frauenleben durch „Vergewaltigung“ zerstört. Das eine 1/3 durch den ungerechtfertigten Vorwurf die anderen 2/3 durch die real stattgefundene.
seids jetzt durch mitn pilz und könnte man wichtigeres erörtern?
folgendes nämlich... mein chef kam heute zu mir ins büro...
ich: dein hosentürl ist offen.
er: ups "zugemacht"
jetzt frag ich mich natürlich...kann ich schon ein me too-schild zeichnen, oder wäre das zu übertrieben?
jo eh...sieht man dann immer bei den wahlumfragen wie genau die ausgewählt wurden................bitte wer glaubt den den scheiss no....außer die statistiker weils sonst arbeitslos wärenWenn Statistiker 100 Leute fragen, dann haben sie diese 100 Leute genau ausgesucht, diese 100 Leute repräsentieren gut den Bevölkerungsquerschnitt.
seids jetzt durch mitn pilz und könnte man wichtigeres erörtern?
folgendes nämlich... mein chef kam heute zu mir ins büro...
ich: dein hosentürl ist offen.
er: ups "zugemacht"
jetzt frag ich mich natürlich...kann ich schon ein me too-schild zeichnen, oder wäre das zu übertrieben?
keine sorge....des machen die geilen weiber eh von alleine auf...so schnell kannst gar ned schaun is des offen.....und mit dem Hosentürl verhält es sich so, wirklich schlimm ist es erst, wenn mann vergisst es zu öffnen