#MeToo - sexuelle Belästigung...

die piefkerin bin doch ich, wenn ich das richtig sehe!
da bestehe ich an dieser stelle mal drauf...:hau:
aber du warst ned gemeint...die Manon is a a piefke....halt scho länger bei uns im land....
und manchmal schlägt da piefke bei ihr durch......des merkt sie nur gar ned...
 
Solltest Du mal Zeit finden, dann versuch dir die Aussagen von PP anzuhören, nicht nachlesen was Zeitungen schreiben, hör ihn selbst, das kann keiner abstreiten, was er selbst gesagt hat.
Am Samstag ist er zurückgetreten, weil er die hohen Maßstäbe, welche er an andere legt, auch für ihn gelten, er hat gesagt, die Recherchen sind gewissenhaft durchgeführt, also er hat keinen Zweifel daran, die Zeigen von A. haben keinen Grund, ihn am Zeug zu flicken er kann sich wegen Trunkenheit allerdings nicht daran erinnern
am Montagmorgen dann runumschlag gegen alle, NEOs , grün, rot usw, er hat Zeugen verleumdet ,( die haben sich dann erst daraufhin zu Wort gemeldt und gewährt ) irgendjemand will ihm was anhängen, er nimmt seinen Rückzug zurück, Montagmittag wieder alles ganz anders, er wird nicht angelobt werden
in dieser Zeit hat seine Liste schon veröffentlich, das der Name Pilz aus der Liste rauskommt :cool: ein Schelm wer böses denkt

Das Stillschweigeabkommen , was den Fall mit der A. anbelangt ,wurde ganz genau erläutert.

Vorab....
Danke für deine Mühe.

Das Vorgehen spricht nicht sehr für ihn.
Ich habe aber nie gesagt, dass er unschuldig ist.

Nur bleibe ich dabei das ein Schweigeabkommen und jetzt Gewesenes am Tisch knallen sehr suspekt....man könnte es auch Arschig nennen, ist.
 
§ 1: der piefke hat recht!
§ 2: sollte der seltene fall eintreten, dass dem nicht so ist, tritt automatisch § 1 in kraft!:p
 
die A.wollte einen Nutzen daraus ziehen,hat nicht geklappt

Steht das schon fest ?
nicht von ihr
die Zeugen könnten politisch motiviert handeln bzw.instrumentalisiert worden sein
ein Anwalt und ein Banker ? Pilz selbst hat das ausgeschlossen , der 3. ist noch nicht öffentlich
sie wäre Job mässig wahrscheinlich erledigt gewesen und wenn nicht zumindest gesellschaftlich
warum ?
 
Nur bleibe ich dabei das ein Schweigeabkommen und jetzt Gewesenes am Tisch knallen sehr suspekt....man könnte es auch Arschig nennen, ist.

Klenke, also der Kumpel von PP hat dazu eine sehr gute Stellungsnahme geschrieben, wie die Recherchen entstanden sind und warum erst jetzt veröffentlicht, die A. von PP selbst hatte damit nichts zu tun.
 
Steht das schon fest ?

nicht von ihr

ein Anwalt und ein Banker ? Pilz selbst hat das ausgeschlossen , der 3. ist noch nicht öffentlich
Sie wollte befördert werden,dass steht fest und dann begannen ihre Aufzeichnungen...sonst wäre es schon beim aufsetzten Makulatur...
Ein Anwalt und ein Banker können keine politischen Interessen verfolgen,oder jemandem gefällig sein?
So wie sich die Kreise darstellen,hätte man sie geächtet,im Sinne von...muss das sein,war doch gar nicht schlimm,wer weiß was die macht wenn du sie anstellst etc....
Ein Stillhalteabkommen beinhaltet auch,dass mit Sorgfalt damit umgegangen wird...

warum ?
 
die A. von PP selbst hatte damit nichts zu tun.
die frage aller fragen..wer hat nicht dicht gehalten......die gleichbehandlungsstelle....denen wird es egal sein.......dann doch die grünen......die hätten eventuell an guten grund pp zu vernichten............und sonst hat es ja keiner gehabt...

fakt ist....es bleibt a menge an den grünen hängen...ob sie es jetzt waren oder nicht......ich tip aufs erste:D
 
seids jetzt durch mitn pilz und könnte man wichtigeres erörtern? :vorsichtig:

folgendes nämlich... mein chef kam heute zu mir ins büro...
ich: dein hosentürl ist offen.
er: ups "zugemacht"

jetzt frag ich mich natürlich...kann ich schon ein me too-schild zeichnen, oder wäre das zu übertrieben? o_O
 
Du gö....das war jetzt nicht die Frage.

Schon klar, hab trotzdem geantwortet :lol: (tschuldigung)

Ich Besuch jetzt mal meine Waschmaschine.:lol:

Danke für den Hinweis, dort sollte ich auch hin (also zu meiner, mein ich :D)

Steht das schon fest ?

Steht eigentlich überhaupt schon irgendwas sinnvolles fest (außer, dass sich der PP wohl etwas ungeschickt verhalten hat)?
 
Hi,

So die oben angeführte Statistik stimmte, wurde also 1/3 Männerleben und 2/3 Frauenleben durch „Vergewaltigung“ zerstört. Das eine 1/3 durch den ungerechtfertigten Vorwurf die anderen 2/3 durch die real stattgefundene.:(

nochmals, das ist so nicht korrekt. In einem Institut wurden in einem Jahr 130 mutmaßliche Opfer untersucht, und bei 27% wurde festgestellt, dass die Verletzungen (blaue Flecke etc.) nicht zur Tatschilderung passen und daher vermutlich selbst zugefügt wurden.

Lass mich klugscheissen:

Wenn Statistiker 100 Leute fragen, dann haben sie diese 100 Leute genau ausgesucht, diese 100 Leute repräsentieren gut den Bevölkerungsquerschnitt. Man kann daher mit prozentuell gut bestimmbarer Abweichung von den Befragungen der 100 Leute auf die Bevölkerung schließen.

Wenn Du einfach nur so 100 Leute fragst, kannst Du aus deren Antworten keine Schlüsse auf die Bevölkerung ziehen.

-----

Weder lässt sich sagen, dass die 27% die sich selbst Spuren zufügten nicht vergewaltigt wurden. Noch lässt das einen Schluß auf alle Opfer zu.


Genauso sinnlos ist die Frage, was legitimer wäre, eine Vergewaltigung oder eine Verleumdung. Beides ist strafbar, 1 bis 10 Jahre bzw. 6 Monate bis 5 Jahre. Da ist gar nichts legitim!


Richtig ist, dass hier die Befürchtung geäußert wurde, dass der MeToo Hashtag zu vermehrten Falschanschuldigungen führen könnte.

Das ist möglich, das werden wir sehen. Wenn das passieren sollte, wenn es tatsächlich zu vermehrten Falschanschuldigungen kommt, dann wird man sich schon zu wehren wissen. Wir sind Männer, keine Osterhasen.

Wenn das passieren sollte, kann man z.B. einen Hashtag "'FalseAccusation" generieren, analog zu MeToo. Und dann gehe ich davon aus, dass wir eine ähnlich Solidaritätswelle bekommen werden wie MeToo.

Aber womöglich bin ich auch nur ein naiver Träumer. ;)

LG Tom
 
seids jetzt durch mitn pilz und könnte man wichtigeres erörtern? :vorsichtig:

folgendes nämlich... mein chef kam heute zu mir ins büro...
ich: dein hosentürl ist offen.
er: ups "zugemacht"

jetzt frag ich mich natürlich...kann ich schon ein me too-schild zeichnen, oder wäre das zu übertrieben? o_O

Hat´s dir gefallen? Dann nicht :D
 
Klar kannst du das und mit dem Hosentürl verhält es sich so, wirklich schlimm ist es erst, wenn mann vergisst es zu öffnen ;)
 
Wenn Statistiker 100 Leute fragen, dann haben sie diese 100 Leute genau ausgesucht, diese 100 Leute repräsentieren gut den Bevölkerungsquerschnitt.
jo eh...sieht man dann immer bei den wahlumfragen wie genau die ausgewählt wurden................bitte wer glaubt den den scheiss no....außer die statistiker weils sonst arbeitslos wären:D
 
seids jetzt durch mitn pilz und könnte man wichtigeres erörtern? :vorsichtig:

folgendes nämlich... mein chef kam heute zu mir ins büro...
ich: dein hosentürl ist offen.
er: ups "zugemacht"

jetzt frag ich mich natürlich...kann ich schon ein me too-schild zeichnen, oder wäre das zu übertrieben? o_O

seit wann darf der wieder zu dir ins Büro ?:D
 
Zurück
Oben