Das stimmt einfach nicht.
Es gibt kulturen die keine wohlstandskultur sind, und dort haben die Frauen das sagen.
Indigene Kulturen.
Frauen haben dort das sagen, weil sie gebären, wovon das Überleben der Urvölker unmittelbar abhängt (kleine Krieger produzieren!)
Es gibt auch kein besser oder schlechter.
Es gibt dinge in denen Frauen besser sind und dinge in denen männer besser sind.
Und solange wir mi der gleichstellungsscheisse nicht aufhören, wird es nie die nötige toleranz und gemeinsamkeit geben die es braucht, die andere kulturen erreicht haben. Und dazu muss man keine Frauen unterdrücken.
Aber wenn ihr meint ihr müsst nun die männer bluten lassen, weil ihr wart ja so arm ( warum auch immer ihr wart ja früher nicht mal auf der welt ) dann wird halt das wieder kommen.
Ich denke, die Arschloch-Quote ist gerecht verteilt 50:50 zwischen Mann und Frau, also geschlechtsunabhängig. Frauen schlagen vielleicht nicht zu, sondern sammeln Beweise und gehen zum Anwalt. Jede(r) wie er/sie eben kann.
Der Mehrheit der männer wird es reichen und sie werden euch wieder unterjochen das sicher.
Ist halt die Frage ob ihr mit eurer gut ausgeprägten sozialen intelligenz das wirklich so für euch wollt.
Ich kann da nur für mich sprechen
Ich bin mehr dafür das wir gemeinsam rücksicht aufeinander nehmen, als wie in mann und frau zu unterscheiden.
Wir leben in ner komischen Zeit, dabei war in den 90ern alles noch so friedlich.
Ja, hin und wieder überkommt mich auch so eine Nostalgie (mehr 80er Jahre)