- Reaktionen
- 2.636
Ist ja wahr, immer der gleiche Süd. Die es betrifft werden sich schon wehren. Aber wozu das, Aufrűhren hier. In einen EF scheinheilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Süd???Ist ja wahr, immer der gleiche Süd. Die es betrifft werden sich schon wehren. Aber wozu das, Aufrűhren hier. In einen EF scheinheilig
Wieso scheinheilig? Das interessiert mich jetzt aber.Ist ja wahr, immer der gleiche Süd. Die es betrifft werden sich schon wehren. Aber wozu das, Aufrűhren hier. In einen EF scheinheilig
Dich offenbar schon. Sonst würdest Du diesen Thread wohl nicht so oft anklicken.Sollte Sud heissen
Weil es in Wahrheit hier keinen interessiert.
Ja, 205 Seiten mit über 4000 Beiträgen deuten ganz klar daraufhin, dass das Thema hier keinen Menschen interessiertWeil es in Wahrheit hier keinen interessiert.
Sehr oft bleibt auch der Freigesprochene auf Unkosten sitzen, weil die Gerichte kaum je die Anwaltskosten des Angeklagten vollumfänglich dem Kläger überbinden. deshalb bleibt manches Unrecht ungesühnt.Recht und vielleicht eine Entschädigung zu bekommen ist selten ein Grund dafür, einen Prozess anzustrengen. Dafür sind die Belastungen, Ängste und das Prozessrisiko einfach zu hoch.
Ja, 205 Seiten mit über 4000 Beiträgen deuten ganz klar daraufhin, dass das Thema hier keinen Menschen interessiert
Den Dorn hat man im Fleisch und nicht im Auge! Im Auge hat man den Splitter oder den Balken.ist stets anderen ein Dorn im Auge.
Du beantwortest hier keine Fragen, sondern suderst nur. Wenn Dir das Thema nicht taugt, schau halt nicht rein.Ja, aber nur um Fragen zu beantworten. Und weil so ein Koffer wieder damit angefangen hat
Trifft eigentlich auf fast jedes Diskussionsthema zu, meinst du nicht?Ja schon, aber herauskommen wird doch nix!!! Was die einen für gut und berechtigt halten, ist stets anderen ein Dorn im Auge.
Und so ist es ja auch! Jede Einrichtung kann GE- oder MISSbraucht werden!!!
Trifft eigentlich auf fast jedes Diskussionsthema zu, meinst du nicht?
Aber manche Männer hier im Thread hätten es halt gerne, wenn Frauen weniger über sexuelle Belästigung reden würden und können es nicht akzeptieren, dass diese Zeiten endgültig vorbei sind.
Aber manche Männer hier im Thread hätten es halt gerne, wenn Frauen weniger über sexuelle Belästigung reden würden und können es nicht akzeptieren, dass diese Zeiten endgültig vorbei sind.
Eine Vergewaltigung ist keine sexuelle Belästigung, sondern eine Vergewaltigung.Leider NICHT!
Eine gute Freundin berichtete mir erst heute von einer Freundin ihrerseits, die vergewaltigt wurde - und die, anstatt es anzuzeigen, aus Scham lieber zu einem "Hypnotiseur" ging, um dieses Erlebnis mittels Hypnose aus ihrem Gedächtnis "löschen" zu lassen.
Eine Vergewaltigung ist keine sexuelle Belästigung, sondern eine Vergewaltigung.
Den Dorn hat man im Fleisch und nicht im Auge! Im Auge hat man den Splitter oder den Balken.
Das Bibelzitat dazu:
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? “ (Matthäus 7,3)
In meiner Bibel von 1912 lautet diese Stelle wie folgt:Du ewiger Schweizer Klugscheißer! Lies Moses 4/33/55!
Leider gibt es halt beides. Wenn wir uns das eingestehen, wären wir schon einen Schritt weiter. Eine eindeutige Lösung wird's trotzdem nie geben, fürchte ich. #metoo hat immerhin dazu geführt, dass mehr Frauen als früher es wagen, etwas gegen Vergewaltiger und Belästiger zu tun. Dass es aber auch Trittbrettfahrerinnen gibt, ist leider ebenfalls evident.und die Scham, es anzuzeigen, weil kaum beweisbar und kaum verurteilt, ist ein Zeichen, dass wir weit weg sind von den ach so phösen Frauen die alle Männer beschuldigen ...