- Reaktionen
- 2.636
Ha, das wäre dir recht. Nix da mein Senf ist mein Senf und pastaDu beantwortest hier keine Fragen, sondern suderst nur. Wenn Dir das Thema nicht taugt, schau halt nicht rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ha, das wäre dir recht. Nix da mein Senf ist mein Senf und pastaDu beantwortest hier keine Fragen, sondern suderst nur. Wenn Dir das Thema nicht taugt, schau halt nicht rein.
??? Ist das nötig, um deinen Standpunkt zu verteidigen?Kasperl
Wieso kleingeistig?Der Gott der Wertschöpfung, Gewinnmaximierung, der Rendite und des Ausbeutertums ist eh nicht der meinige. Mögen andere den Dow-Jones Index anbeten und dem DAX huldigen - ist nicht meine Welt.
Und wenn mir eine gewisse Konzern-Politik nicht zusagt, bin ich gern kleingeistig genug, um deren Produkte nicht zu kaufen.
Konsumentenentscheidung nennt man das wohl.
Lerne erstmal den Unterschied zwischen "weniger über sexuelle Belästigung reden" (meine Aussage) und "sexuelle Belästigung tolerieren" , dann warum "manche Männer" (meine Aussage) nicht "alle Männer" bedeuten kann. Dann lernst du was Pauschalisieren bedeutet und wie du selbst keine Verdächtigungen anstellst während du anderen Menschen welche unterstellst. Dann reden wir weiter, ok?Kasperl, hier toleriert niemand eine sexuelle Belästigung. Unterlasse solche pauschale Verdächtigungen
Natürlich ist das nötig, anders schafft er es nicht??? Ist das nötig, um deinen Standpunkt zu verteidigen?
Und frauen wissen ja auch nicht, dass man durch nasse shirts ihre brustwarzen sieht...Hmmm... habe eine Zeitlang überlegt ob ich hier was poste oder nicht - aber egal...
"Sexuelle Belästigung" ist halt ein recht dehnbarer Begriff (und damit meine ich nicht körperliche Übergriffe!).
Beispiel (real passiert): eine Mitarbeiterin mit einem "etwas" zu weitem Shirt beugt sich über meinen Schreibtisch
und hält mir ihre in BH recht knapp verpackten Brüste quasi vor die Nase - wegschauen im ersten Moment nicht möglich.
Und jetzt die Königsfragen:
- ist das sexuelle Belästigung? Und falls ja:
- von mir weil ich (unbeabsichtigt) kurz hingeschaut habe? oder
- von ihr weil sie mir (absichtlich?) etwas gezeigt hat was ich als Vorgesetzter nicht sehen wollte/sollte?
Ein schwieriges Feld...
Autsch. Er wird das leider nicht mehr lesen können.Und frauen wissen ja auch nicht, dass man durch nasse shirts ihre brustwarzen sieht...
Ich seh es kommen, das sich zukünftig praktisch jeder Mann fürchten muss, ich sprecje jetzt mal von den unbescholtenen, das, wenn er einer Frau nur die Hand reicht zum Gruss oder sich einfreundschaftliches Schulterklopfen erlaubt und /oder eine definitv unabsichtliche Berührung ihm passiert, er sich dann auf Bestrafungen gefasst machen kann, die ihm wirjlich nicht zustehen! Jeder, der versucht, eine Dane sdines Herzens zu umgarnen, könnte bald wegen sexueller Nötigung angezeigt werden!
Ja, es gibt unbestreitbar schwarze Schafe, das Problem an dieser Diskussion ist, das dann in der Öffentlichkeit verallgemeinert wird und aus EIN PAAR ganz schnell ALLE wird! Um mal dafür ein Beispiel anzuführen: Letztens wurde von der Bundespolizei in wien eine Statistik mit gelösten Vergewaltigungsfällen/Nationalität der Tätet veröffentlicht! 97 % waren Inländer!! Nur 3% Ausländer! Aber aus allen Ecken hört man: das es IMMER Ausländer sind!!
Ich verurteile aufs ärgste was meine Geschlechtsgenossen in Machtpositionen tun, aber dann alle Männer zu verteufeln wirds nicht besser machen! Und das IST bereits der Fall!! Differenziert wird selten und leider siehst du in der Zeitung nur Sachen, die Aufregung verursachen! Bist du nicht der gleichen Meinung wie scheinbar alle, bricht ein Sturm der Entrüstung über dir los!! Mag sein, das dies auch mir gleich blüht, aber das musste mal gesagt werden!!!
Warum "wolltest" du das loswerden? Glaubst du, dass es hier jemanden gibt, der das nicht weiß bzw. verneint hat?Auch ich finde es sehr schlimm was meine Artgenossen mein Geschlecht Frauen, Mädchen sogar Kindern antun, dennoch liegt es nicht allein an uns Männern auch Frauen greifen manchmal zu solchen Mitteln. Missbrauch findet nicht nur von Seiten der Männer aus statt, das wollte ich mal loswerden.
Kasperl, hier toleriert niemand eine sexuelle Belästigung. Unterlasse solche pauschale Verdächtigungen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Kindermissbrauch ist unverzeihlich. Und ich bin ein großer verfechter von selbstjustiz in einem solchen fall alias gerald butler in "das gesetz der rache". Aber bei so ausgeschlachteten us-"dokumentationen" krieg i das große kotzen! Verrschont me too mit so einer scheiße!Am Montag wird die Doku "The Rape of 2 Corey's" ausgestrahlt, und zwar nur einmalig.
Corey Feldmann, der schon seit Jahrzehnten über den sexuellen Missbrauch und Vergewaltigung an Kindern in Hollywood spricht - nennt in der Doku die Namen der Täter. Er war zu Gast bei Dr. Oz, der die Doku schon sehen durfte und offensichtlich ziemlich geschockt wurde.
Es ist heftig was dieser Mann alles erleben musste. Er erzählt schon seit Jahrzehnten von dem Netzwerk der Pädophilen (nennt sie "Wolf-Pack), hat auch schon den Namen des Mannes genannt, der ihn missbraucht hat - aber nichts ist passiert, keine Konsequenzen für die Täter. Man hat versucht ihn zu überfahren, er wurde tätlich angegriffen und anscheinend mit einer Spritze gestochen. Die Polizei hat vermutet, dass ihm jemand ein Gift injizieren wollte.
Und vor 2-3 Tagen hat jemand vor seiner Haustür einen "Wolf Pack" Kalender deponiert. Die Einschüchterung geht also weiter, er und seine Familie haben 24/7 Security um sich.
Falls es jemanden interessiert, im Interview mit Dr. Oz erklärt er warum er die Doku gemacht hat und warum sie nur einmal ausgestrahlt wird. Und vor allem, warum er weiter kämpft. #kidstoo
Warum "wolltest" du das loswerden? Glaubst du, dass es hier jemanden gibt, der das nicht weiß bzw. verneint hat?
Tut mir leid, wenn du so eine starke Reaktion hast ... aber nein, ich werde den Thread nicht mit ähnlichen Themen verschonen. Im Thread geht es schon längst nicht nur um #metoo, sondern um sexuellen Missbrauch, sexuelle Belästigung und Vergewaltigung "im Allgemeinen".Kindermissbrauch ist unverzeihlich. Und ich bin ein großer verfechter von selbstjustiz in einem solchen fall alias gerald butler in "das gesetz der rache". Aber bei so ausgeschlachteten us-"dokumentationen" krieg i das große kotzen! Verrschont me too mit so einer scheiße!
Um Gottes Willen, nein! Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen, meine Frage war auch kein Angriff. Ich habe mich lediglich gewundert ob/warum du eventuell das Gefühl hast, dass die Tatsache, dass auch Frauen am Missbrauch aktiv beteiligt sein können, hier nicht erwähnt wurde bzw. ignoriert wird. Weil ... das ist nicht so.Naova, das habe ich nicht damit gemeint, das ich das rein nur loswerden wollte. Doch die Fakten sprechen für sich, das Frauen mehr Belästigungen oder schlimmeres ertragen müssen als Männer. Als Kind wurde ich ebenfalls missbraucht und obwohl ich mich hätte wehren können wurde es mir nicht erlaubt, im Gegenteil desto mehr ich mich wehrte umso mehr wurde ich dazu gezwungen. Insofern kann ich einen Punkt nachvollziehen wenn eine Frau missbraucht wird und es wird ihr nicht geglaubt, das ist meiner Meinung nach schlimmer als eine Belästigung, ich spreche jetzt nicht von der Vergewaltigung, denn das sollte gar nicht erst passieren.
Ich habe das über Jahre über mich ergehen lassen müssen, irgendwann habe ich aufgehört mich zu wehren, da mir niemand geglaubt hat, heute frage ich mich warum mir das angetan wurde. Das hat mein Leben zerstört und das fast total, das ich die Täter kenne bringt mir absolut nichts, ich habe mich an die zuständigen Behörden gewandt und das Resultat war...es interessiert niemanden.
Ich habe das auch nicht geschrieben weil ich Streit anfangen will mit irgendwem, sondern weil es einfach wichtig war für mich es zu schreiben. Doch was solls wie du schon geschrieben hast weiß es jeder. Also insofern ein "sorry" an dich, hoffe das du dich nicht durch meinen Beitrag angegriffen fühlst.
Der missbrauch beginnt mit der tatsache, dass eltern es zulassen oder sogar fördern, dass aus ihren kindern mit allen mitteln ein star werden muss. Ein kind kann sich nicht wehren. Aber ein erwachsener kann das! Und nur weil der kern faul ist...muss der apfel nicht ungenießbar werden!Tut mir leid, wenn du so eine starke Reaktion hast ... aber nein, ich werde den Thread nicht mit ähnlichen Themen verschonen. Im Thread geht es schon längst nicht nur um #metoo, sondern um sexuellen Missbrauch, sexuelle Belästigung und Vergewaltigung "im Allgemeinen".
Hast du das Interview gesehen? Hast du das Thema schon länger verfolgt und kennst mehr Fakten als dass es hier nur um eine Doku geht?
Was meinst du denn genau mit "ausgeschlachtet"?
Um Gottes Willen, nein! Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen, meine Frage war auch kein Angriff. Ich habe mich lediglich gewundert ob/warum du eventuell das Gefühl hast, dass die Tatsache, dass auch Frauen am Missbrauch aktiv beteiligt sein können, hier nicht erwähnt wurde bzw. ignoriert wird. Weil ... das ist nicht so.
Wie du schon sagst, statistisch gesehen werden Frauen öfters Opfer der sexuellen Übergriffe - aber Opfer ist Opfer, da ist das Geschlecht egal.
Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest. Ja, Frauen wird oft nicht geglaubt, weil man annimmt, dass sie entweder übertreiben oder den Übergriff selbst zu verschulden haben .... und Männern wird oft nicht geglaubt, weil man annimmt, dass ein Mann sich körperlich wehren muss und man belächelt wird, wenn der Täter weiblich ist.
Um Gottes Willen, nein! Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen, meine Frage war auch kein Angriff. Ich habe mich lediglich gewundert ob/warum du eventuell das Gefühl hast, dass die Tatsache, dass auch Frauen am Missbrauch aktiv beteiligt sein können, hier nicht erwähnt wurde bzw. ignoriert wird. Weil ... das ist nicht so.
Wie du schon sagst, statistisch gesehen werden Frauen öfters Opfer der sexuellen Übergriffe - aber Opfer ist Opfer, da ist das Geschlecht egal.
Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest. Ja, Frauen wird oft nicht geglaubt, weil man annimmt, dass sie entweder übertreiben oder den Übergriff selbst zu verschulden haben .... und Männern wird oft nicht geglaubt, weil man annimmt, dass ein Mann sich körperlich wehren muss und man belächelt wird, wenn der Täter weiblich ist.
Senf mit Pasta? Eigenartiger Geschmack ... aber wen wundert's?Ha, das wäre dir recht. Nix da mein Senf ist mein Senf und pasta
puuuh ... es ist corey feldmanHast du das Interview gesehen?
Zusammenhang mit Feldmans Missbrauch?Der missbrauch beginnt mit der tatsache, dass eltern es zulassen oder sogar fördern, dass aus ihren kindern mit allen mitteln ein star werden muss. Ein kind kann sich nicht wehren. Aber ein erwachsener kann das! Und nur weil der kern faul ist...muss der apfel nicht ungenießbar werden!
Nein, der sexuelle Missbrauch beginnt mit der Tatsache, wenn jemand seine Machtposition ausnutzt um seine sexuellen Bedürfnisse auf Kosten der Minderjährigen zu befriedigen Mal davon abgesehen, stimmt es natürlich auch nicht, dass sich Erwachsene immer wehren könnenDer missbrauch beginnt mit der tatsache, dass eltern es zulassen oder sogar fördern, dass aus ihren kindern mit allen mitteln ein star werden muss. Ein kind kann sich nicht wehren. Aber ein erwachsener kann das! Und nur weil der kern faul ist...muss der apfel nicht ungenießbar werden!
Sie hat vermutlich einfach ihre Meinung geändert. Es wird auch welche Frauen geben, die sich mit Absicht so benehmen, aber die Wahrscheinlichkeit wird nicht so groß sein.Wie auch immer ich habe derlei schon einige male erlebt, ich bin kein Mann der Gewalt, davon habe ich selbst genug erlebt. Nur die Frage dich mir stelle warum, was ist der Sinn, denn ich sehe keinen darin, außer das ich wütend war. Ich denke wenn ein Mann das bei einer Frau macht wäre sie auch sauer oder irre ich mich ? Wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte was das alles zu bedeuten hat.
Was meinst du genau? ... dass er sich das selbst zuzuschreiben hat?puuuh ... es ist corey feldman
du verfolgst den noch nicht lange, oder?
was nicht entschuldigt, dass nix passiert (wobei ich keine ahnung habe, wie sehr es der exekutive ein anliegen wäre zu sagen, dass nix gefunden wird).
aber, dass die öffentlichkeit ihm nicht glaubt, und ihm "troublemaking" unterstellt ... na das hat er sich schon selbst zuzuschreiben