Hi,
das wir gar keine bindung zu unserm blut mehr haben wollen.
das ist eine traditionell rechte Diktion.
Deine Kritik unterstütze ich an sich, man könnte in den Schulen Kindern beibringen, wie man Kinder groß zieht. Z.B. Aber "Bindung zu meinem Blut" habe ich keine.
vl. verstehts irgendwann mal, was diese diskussion hier soll....
Vielleicht verstehst Du irgendwann mal, dass das unnötige herumsudern hier im Forum absolut null, nichts und nada bringt.
Dein Anteil an der Diskussion ist sinnlose Raunzerei.
Tu was statt rumzujammern!
Oder um zu zitieren: Der Worte sind genug gewechselt, lass Taten sehen!
also wollen die damen kein mitleid, sondern nur aufklären, wie abartig böse die vergangenheit war. aufarbeitungen und sich selbst bemitleiden, es stinkt zum himmel.
Und genau hier zweifle ich an Deinem gesunden Menschenverstand. Ich meine, Dir sollte klar sein, dass (soweit ich weiß, man mag mich korrigieren) jedem einzelnen Beschuldigten Taten vorgeworfen werden, die nur Tage, Wochen oder Monate zurück liegen und teilweise mit Ton- und Videoaufnahmen belegt sind!
Dass sich nun auch Frauen outen, die heute berühmt sind, aber als sie noch nicht berühmt waren auch belästigt wurden, zeigt nur, dass die Schweine das 30 Jahre lang durchgezogen haben.
Und ja es war wichtig, hätten sich die Leute von damals nicht geoutet, hätten sich die heute jungen Unbekannten wohl nicht getraut Ton- und Videoaufnahmen anzufertigen und zu veröffentlichen.
es steht ein '' vorwurf im raum '',
Wir haben dutzende Männer, die die Taten zugegeben haben. Auch wenn sie womöglich juristrisch verjährt sind.
Mach eine Liste mit Männern, die behaupten, alle Anschuldigungen wären falsch. Mach!
Grundsätzlich richtet sich die Verjährungsfrist ...
... nach den Gesetzen zur Zeit der Tat.
Dir scheint nur komplett entgangen zu sein, dass es neben einer juristischen auch eine ethische/moralische Verantwortung gibt.
jede peron die ein vergewaltigungopfer war müsste aus eigenantrieb soweit sein um diese auch anzuzeigen, wird das nicht gemacht macht man sich mitschuldig '' man schützt nicht sich selbst sondern den STRAFTÄTER.
Und schon wieder machen wir die Opfer zu Tätern. Bravo!
Solltest Du gelegentlich lesen empfehle ich Dir
diesen Text inklusive der Quellen.
Wie gesagt, man bekommt damit definitiv kein komplettes Bild, aber mach 2 Listen: 1. Männer die die Vorwürfe (zumindest teilweise) zugegeben haben und ethisch/moralische Konsequenzen gezogen haben, und 2. die, die sämtliche Vorwürfe abstreiten.
LG Tom