#MeToo - sexuelle Belästigung...

Bis auf das verbale hört sich das nach Asperger an. Die finde ich sympathisch.
Bei dem Kleinen ist das sogar ziemlich wahrscheinlich. Wobei sein Umfeld zu berücksichtigen ist. Da war ich mir aber die ganze Zeit nicht sicher, ob es nicht auch das familiäre Umfeld ist, das zu seinem sehr extremen Verhalten beiträgt.
 
Etlichen Personen wird im Rahmen von #Metoo Vergewaltigung vorgeworfen. Und es gibt genügend Stimmen die meinen, wenn ein (mutmaßliches) Vergewaltigungsopfer Jahrzehnte geschwiegen hat, soll es jetzt auch die Klappe halten.


es steht ein '' vorwurf im raum '', der zeitlich verjährt ist und dann werden diese namen der '' angeblichen vergewaltiger '' noch am präsentierteller geliefert.
damit kann ich in einem rechsstaat keineswegs konform gehen.
wenn wer solche vorwürfe tätigt und diese nicht verjährt sind müsste ohne anzeige die staatsanwalt in beide richtungen sofortige massnahmen setzen. von vergewaltigung bis verleumdung.
Grundsätzlich richtet sich die Verjährungsfrist nach der Strafdrohung. So verjähren leichte Körperverletzungen nach drei Jahren, eine schwere Körperverletzung oder ein sexueller Missbrauch von Unmündigen nach fünf Jahren, eine Vergewaltigung nach zehn Jahren. Bei sexuellem Missbrauch Minderjähriger (ebenso wie bei Vergewaltigung) mit schwerer Körperverletzung – wozu etwa auch Traumatisierungen zählen können – beträgt die Verjährungsfrist zwanzig Jahre. Sexueller Missbrauch von Unmündigen mit Todesfolge und Vergewaltigung mit Todesfolge verjähren überhaupt nicht.

die klappe halten nein, aber an den dementsprechenden peronenkreis weitergeben und damit eine eventuelle Aufarbeitung zu gewährleisten können. sollte es strafrechtlich zu verfolgen sein muß man das tun......jede peron die ein vergewaltigungopfer war müsste aus eigenantrieb soweit sein um diese auch anzuzeigen, wird das nicht gemacht macht man sich mitschuldig '' man schützt nicht sich selbst sondern den STRAFTÄTER.
 
Noch dazu vor über 40 Jahren wo man idR. Kindern sowieso nie geglaubt hat?
Das ist leider eine für die damalige Erwachsenenwelt eine unglaubliche Schande. Was sie den Kindern angetan haben und auch wie bis heute damit umgegangen wird.
nein ist keine schande, es ist die zeit gewesen ohne zu wissen wo die erziehungsmaßnahmen beginnen und enden, schade um jedes kind das einen schaden abbekommen hat....aber ich kenne eindeutig mehr die heute solide sind und auch so leben, weil sie eltern hatten und denen es bewusst ist wie schwer die ganze situation für die eltern war.
ich bin selbst vater von 3 kindern und hab mit sehr vielen jugendlichen zu tun...ich bin der meinung das sich soviele jugendliche nach liebe und geborgenheit sehnen in ihrem eigenen umfeld und damit meine ich nicht den finanziellen hintergrund und die möglichkeiten die sich dadurch ergeben....
zum grossteil werfen die jungs und mädls den eltern vor keine zeit zu haben, wenn eltern zeit haben sich mit der jugend zu befassen ist das nicht das selbe wenn die jugend auf die eltern zukommt, diese möglichkeiten werden doch schon den kindern in den ersten monaten genommen......ich kenne mütter die meinen sie müssen mit ihren babys nicht sprechen, singen, diese entwicklungen fehlen...kinder sitzen vorm tv..und es gibt keine gute nacht geschichte...wie sollen kinder sich entwickeln. keine ahnung ob den frauen solange eingeredet wurde das mutter dasein nichts wert ist...heimchen am herd....ich habe grössten respekt davor wie mütter sich für mutterdasein entscheiden, vielleicht ist es aber auch so oder muß so sein das wir gar keine bindung zu unserm blut mehr haben wollen.
 
Hi,

das wir gar keine bindung zu unserm blut mehr haben wollen.

das ist eine traditionell rechte Diktion.

Deine Kritik unterstütze ich an sich, man könnte in den Schulen Kindern beibringen, wie man Kinder groß zieht. Z.B. Aber "Bindung zu meinem Blut" habe ich keine. ;)


vl. verstehts irgendwann mal, was diese diskussion hier soll....

Vielleicht verstehst Du irgendwann mal, dass das unnötige herumsudern hier im Forum absolut null, nichts und nada bringt.

Dein Anteil an der Diskussion ist sinnlose Raunzerei.

Tu was statt rumzujammern!

Oder um zu zitieren: Der Worte sind genug gewechselt, lass Taten sehen!


also wollen die damen kein mitleid, sondern nur aufklären, wie abartig böse die vergangenheit war. aufarbeitungen und sich selbst bemitleiden, es stinkt zum himmel.

Und genau hier zweifle ich an Deinem gesunden Menschenverstand. Ich meine, Dir sollte klar sein, dass (soweit ich weiß, man mag mich korrigieren) jedem einzelnen Beschuldigten Taten vorgeworfen werden, die nur Tage, Wochen oder Monate zurück liegen und teilweise mit Ton- und Videoaufnahmen belegt sind!

Dass sich nun auch Frauen outen, die heute berühmt sind, aber als sie noch nicht berühmt waren auch belästigt wurden, zeigt nur, dass die Schweine das 30 Jahre lang durchgezogen haben.

Und ja es war wichtig, hätten sich die Leute von damals nicht geoutet, hätten sich die heute jungen Unbekannten wohl nicht getraut Ton- und Videoaufnahmen anzufertigen und zu veröffentlichen.


es steht ein '' vorwurf im raum '',

Wir haben dutzende Männer, die die Taten zugegeben haben. Auch wenn sie womöglich juristrisch verjährt sind.

Mach eine Liste mit Männern, die behaupten, alle Anschuldigungen wären falsch. Mach!


Grundsätzlich richtet sich die Verjährungsfrist ...

... nach den Gesetzen zur Zeit der Tat.

Dir scheint nur komplett entgangen zu sein, dass es neben einer juristischen auch eine ethische/moralische Verantwortung gibt.


jede peron die ein vergewaltigungopfer war müsste aus eigenantrieb soweit sein um diese auch anzuzeigen, wird das nicht gemacht macht man sich mitschuldig '' man schützt nicht sich selbst sondern den STRAFTÄTER.

Und schon wieder machen wir die Opfer zu Tätern. Bravo!

Solltest Du gelegentlich lesen empfehle ich Dir diesen Text inklusive der Quellen.


Wie gesagt, man bekommt damit definitiv kein komplettes Bild, aber mach 2 Listen: 1. Männer die die Vorwürfe (zumindest teilweise) zugegeben haben und ethisch/moralische Konsequenzen gezogen haben, und 2. die, die sämtliche Vorwürfe abstreiten.

LG Tom
 
Vielleicht verstehst Du irgendwann mal, dass das unnötige herumsudern hier im Forum absolut null, nichts und nada bringt.
Warum tust Du es dann?

... nach den Gesetzen zur Zeit der Tat.

Dir scheint nur komplett entgangen zu sein, dass es neben einer juristischen auch eine ethische/moralische Verantwortung gibt.
Aha. Und wie kommst Du Deiner ethisch-moralischen Verantwortung gegenüber jenen Frauen nach, die Du früher lt. eigenen Angaben sexuell belästigt hast?
 
Hi,

Aha. Und wie kommst Du Deiner ethisch-moralischen Verantwortung gegenüber jenen Frauen nach, die Du früher lt. eigenen Angaben sexuell belästigt hast?

och, ich habe es da leicht, ich war damals jung und dumm und habe es nicht in einem entsprechenden Arbeits-/Abhängigkeitsumfeld gemacht. Sollte jemand damit an mich herantreten, reicht eine Entschuldigung meinerseits.

Ich darf mich halt heute nicht mehr daneben benehmen. Das sollte ich schaffen. ;)

LG Tom
 
och, ich habe es da leicht, ich war damals jung und dumm und habe es nicht in einem entsprechenden Arbeits-/Abhängigkeitsumfeld gemacht. Sollte jemand damit an mich herantreten, reicht eine Entschuldigung meinerseits.
:lol: Wie schön, wenn Mann seine "Strafe" selbst bestimmen kann. Zweierlei Maß und so :roll:.
 
das ist eine traditionell rechte Diktion.
querkopf, mehr sag ich nicht sonst reg ich mich auf. du kannst mir an schuach aufblosn luftikus. du bist so einer der nichts anderes zu tun hast als einem anderen zu versuchen einen strick zu drehen...

Der Begriff Blutsverwandtschaft entstand lange bevor im 20. Jahrhundert die Desoxyribonukleinsäure als Träger der Erbinformation identifiziert wurde. Laut der 23. Auflage des Etymologischen Wörterbuchs der deutschen Sprache steht das „Blut“ in Blutsverwandtschaft für einen dem Lebewesen „zur Fortpflanzung seines Geschlechtes nötigen flüssigen Körper“. Zu Grunde lag die Vorstellung, dass die Flüssigkeiten, durch welche neues Leben entsteht, „aus dem Blut ausgeschieden“ werden.

ignorliste hab nur für eine person im forum...du kommst nicht drauf....dich überseh ich.

Aha. Und wie kommst Du Deiner ethisch-moralischen Verantwortung gegenüber jenen Frauen nach, die Du früher lt. eigenen Angaben sexuell belästigt hast?
gor net..weil er ethisch und moralisch verdorben ist und das gesetz ihm nichts kann,

erinnert mich irgendwie, an menschen die auch so durchs leben kamen, schlawiener, hodalump, einedrahrer..wie auch immer welchen dialekt man grad hernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag euch, auf was es rausläuft: notgeile Analphabethen (u.ä.) werden sich als einzige völlig unbeeindruckt weitermultiplizieren, während der durchschnittliche, korrekte, Pussy-gewhippte Waschlappen nicht mal mehr einen Annäherungsversuch wagt.

Während einem Höhenflug der Dildoindustrie versuchen die "Regierungen", den Demografieschwund durch eiligen Import von archaisch agierenden Samenspendern zu kompensieren.

Zumindest, bis wir reif für das endgültige Verbot von Sex sind (Elite ausgeschlossen). Dann bestimmen Arschgesichtpolitiker, welche Gebärmutter mit welchem Samen mittels Sonde befruchtet wird. Zucht und Ordnung! :) Ach, ist sie nicht schön, die Welt in den Plänen visionärer Milliardäre?

Da könnte man auch mal danke sagen :)
 
Hi,




das erinnert mich an den Witz aus der UdSSR:

Im Jahr 2000 (der Witz geht davon aus, dass die UdSSR noch existiert) wird eine Umfrage in Moskau gestartet, wer denn Adolf Hitler gewesen sei. Keiner weiß es, bis ein altes Männlein sich doch noch erinnern kann:

"Hitler, das war doch so ein kleiner Demagoge in der Stalin Ära!".

;)

LG Tom

Edith:

PS: Abgesehen davon habe ich an Migrationshintergrund, meine Familie ist mütterlicherseits 1896 nach Wien gekommen, väterlicherseits dürften es Russen gewesen sein, die nach dem Napolenfeldzug 1812 dageblieben sind. Und Juden habe ich auch noch dabei, nicht nahe genug für das Birthright aber mei.

Aber ja, das klebt auch an mir, aber so schön, wie ich deutsch spreche, hält mich eh keiner für einen Einheimischen. ;)

Ich finde es aber schon krass, wenn man als Österreicher über 1945 redet, dass man sich auf die Gräueltaten der Roten Armee bezieht.

ok vielleicht hätte ich es länger schreiben sollen..
es ging um den typischen, von links kommenden vorwurf der erbschuld, was in der ns zeit hauptsächlich in de, ö, passiert ist.

und ps, auch ich habe - so wie viele andere auch - migrationshintergrund, reicht in die monarchie zurück.
 
Ich sag euch, auf was es rausläuft: notgeile Analphabethen (u.ä.) werden sich als einzige völlig unbeeindruckt weitermultiplizieren, während der durchschnittliche, korrekte, Pussy-gewhippte Waschlappen nicht mal mehr einen Annäherungsversuch wagt.

Während einem Höhenflug der Dildoindustrie versuchen die "Regierungen", den Demografieschwund durch eiligen Import von archaisch agierenden Samenspendern zu kompensieren.

Zumindest, bis wir reif für das endgültige Verbot von Sex sind (Elite ausgeschlossen). Dann bestimmen Arschgesichtpolitiker, welche Gebärmutter mit welchem Samen mittels Sonde befruchtet wird. Zucht und Ordnung! :) Ach, ist sie nicht schön, die Welt in den Plänen visionärer Milliardäre?

Da könnte man auch mal danke sagen :)

danke. aber meintest du nicht anal - alphabeten ? :D:lalala:

ich seh das ähnlich: es könnte gewollt sein, damit kein sex mehr passiert und die dann mittelskünstlicher befruchtung absahnen können..
wobei... wegen der geldgier gehen immer mehr von der elite über leichen. siehe kriege.
bei uns wärens dann halt zuviel zucker und cholesterin im essen - damt die pharmaindustrie uns "retten" kann.

in der zukunft werdens dann soweit sein, nicht nur krankheiten aus den genen auszumerzen, sondern auch viseuelle aspekte der kinder zu steuern.
wobei.. blond und blauäugig, den hinweis kennt eh jeder. allerdings gibts auch noch anderen eliten, die an den "reinen" menschen arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

oh ja, und das nicht zu wenig! Ich bin ja nur froh, dass mich hier keiner kennt bzw, damals erlebt hat. ;)
Grad der Kapuzenmann würde am lautesten schreien "Ausgerechnet der redet groß daher" - halt auf Wienerisch. ;)
Um Kopf und Kragen habe ich mich aber noch nie geschrieben. Dazu müsste mir mal jemand intellektuell ebenbürtig sein. ;)

LG To
und ich bin dir dankbar dafür.
dank dir kann ich mir für reale diskussionen schon vorher passende antworten ausformulieren :)
und du weisst ja : der intelligente kann sich dumm stellen.. andersrum wirds schwer.
also bitte... klär mich/uns auf..
 
Fasse den Arsch seiner Freundin.Sehen Sie,Jungs und Mädchen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


...aha ... :rolleyes:
 
Hi,



och, ich habe es da leicht, ich war damals jung und dumm und habe es nicht in einem entsprechenden Arbeits-/Abhängigkeitsumfeld gemacht. Sollte jemand damit an mich herantreten, reicht eine Entschuldigung meinerseits.

Ich darf mich halt heute nicht mehr daneben benehmen. Das sollte ich schaffen. ;)

LG Tom

Man kann sich nicht selber "entschuldigen", man kann nur um Entschuldigung bitten. Ob etwas vom anderen entschuldigt wird oder nicht, entscheidet jener und nicht man selber. Und ob "Ich war halt jung und dumm!" entschuldigt, entscheidet man halt auch ned selber. Und die Wahrnehmung des anderen, inwiefern jener sich zu etwas genötigt fühlte, entscheidet man ebenfalls nicht selbst. Dass diese ganze Debatte längst hysterisch geworden ist, dahingestellt. Aber dass jeder sich selber reflektieren sollte, wäre eigentlich eine gute Lehre daraus...
 
Zurück
Oben