#MeToo - sexuelle Belästigung...

Hi,

...aber schön langsam wirds :lalala:

.... offensichtlich, dass es mehr Probleme gibt, als man wahrhaben will? ;)

Man kann sich nicht selber "entschuldigen", ...

Aus Wiki

Im allgemeinen Sprachgebrauch ist eine Entschuldigung allerdings ebendiese Bitte.

;)

entscheidet jener und nicht man selber. Und ob "Ich war halt jung und dumm!" entschuldigt, entscheidet man halt auch ned selber. Und die Wahrnehmung des anderen, inwiefern jener sich zu etwas genötigt fühlte, entscheidet man ebenfalls nicht selbst.

Da wären wir bei sinnerfassendem Lesen: Was mein Satz ausdrücken sollte: Es reicht zu sagen "Es tut mir leid.". ;)


Aber dass jeder sich selber reflektieren sollte, wäre eigentlich eine gute Lehre daraus...

Da spricht Dein Unwissen. ;)

Wer ich bin und was ich tue ist absolut irrelevant, es kommt auf meine Argumente an. Was Du machst nennt sich argumentum ad hominem, und bringt Dich nicht weiter. :)

Selbst wenn ich ein notorischer Vergewaltiger wäre, ändert das nichts daran, dass das was ich sage korrekt ist.

Ich finde es aber amüsant, wie Du krampfhaft versuchst, mir ans Bein zu pinkeln, weil Du gegen meine Argumente nichts vorzubringen hast. ;)



gor net..weil er ethisch und moralisch verdorben ist und das gesetz ihm nichts kann,

Na endlich hat es "click" gemacht, endlich hast Du es verstanden! Genau so ist es!

Und obwohl ich so ein fruchtbar schlimmer Mensch bin, habe ich recht und Du nicht! ;)

Ist das nicht herrlich?


LG Tom
 
Angelina Jolie, ehrgeizige UN Sonderbesuftragte, sicherlich mit legitimen Absichten, beheizt das Feuer weiter:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Anscheinend auch Marion Cotillard. Aber das ist in französisch.

Silvester Stallone nächster auf Abschussliste:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ps, interessant, letzteres ist aus 2016, wird aber in unserer Gratiszeitung 20Minuten just jetzt neu aufgewärmt, ne ganze Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor mir könnte ne Arbeitskollegen oder so nackt herumlaufen ich ignoriers einfach nur .(normale)? Frauen haben für mich jeden Reiz verloren ich gehe nur Mehr in laufhaus..
 
Ganz einfach,ich nehme lieber eine Dienstleistung in Anspruch bevor ich mit ner anderen was Anfang bei uns in der Firma ist soweit schön dass man ner Kollegin zum Geburtstag zB nur mehr förmlich die Hand gibt.. soviel zum Thema Me Too
 
weil es meine Sache ist. Ich habe weder gegen geltendes Recht verstoßen noch kann sonst wer irgendwelche Forderungen an mich stellen.

Mir ist mein Verhalten peinlich nur das zählt. ;)
Den betroffenen Frauen wird wenig geholfen sein, wenn sich ihre Belästiger die jeweiligen Konsequenzen selbst aussuchen können. Die von Dir weiter oben verlinkten Vorwürfe gegen diverse Trainer sind strafrechtlich großteils wohl auch nicht (mehr) relevant. Dürfen die auch selbst entscheiden, was "zählt"?
 
Hi,

Dürfen die auch selbst entscheiden, was "zählt"?

natürlich nicht! Wie kommst Du auf die kolossal absurde Idee, ich würde mich korrekt verhalten und das richtige tun?

Ich sage Dir, was das richtige ist, da können wir gerne drüber diskutieren. Was ich tue, und ob ich das richtige tue oder nicht, geht Dich nix an.

Eigentlich dachte ich, ab dem Volksschulalter wäre das jedem klar. ;)

LG Tom
 
Eigentlich dachte ich, ab dem Volksschulalter wäre das jedem klar. ;)
Ab dem Volksschulalter sollte jedem klar sein, dass er von niemandem mehr verlangen kann, als er selbst in ähnlicher Situation bereit ist zu tun, widrigenfalls er schlichtweg doppelmoralisch und unglaubwürdig ist.
 
Zurück
Oben