2
Gast
(Gelöschter Account)
Weiss eigentlich jemand, wieviele Ehen von noch Lebenden, die schon goldene Hochzeit gefeiert haben, irgendwie durch das was u.a. jetzt als "Missbrauch" gebrandmarkt wird, zustandegekommen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiss eigentlich jemand, wieviele Ehen von noch Lebenden, die schon goldene Hochzeit gefeiert haben, irgendwie durch das was u.a. jetzt als "Missbrauch" gebrandmarkt wird, zustandegekommen sind?
...aber schön langsam wirds![]()
Man kann sich nicht selber "entschuldigen", ...
Im allgemeinen Sprachgebrauch ist eine Entschuldigung allerdings ebendiese Bitte.
entscheidet jener und nicht man selber. Und ob "Ich war halt jung und dumm!" entschuldigt, entscheidet man halt auch ned selber. Und die Wahrnehmung des anderen, inwiefern jener sich zu etwas genötigt fühlte, entscheidet man ebenfalls nicht selbst.
Aber dass jeder sich selber reflektieren sollte, wäre eigentlich eine gute Lehre daraus...
gor net..weil er ethisch und moralisch verdorben ist und das gesetz ihm nichts kann,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur in Deinem Fall oder allgemein?Da wären wir bei sinnerfassendem Lesen: Was mein Satz ausdrücken sollte: Es reicht zu sagen "Es tut mir leid.".![]()
Wenn er halt will, und recht geben kann er sich auch noch.Nur in Deinem Fall oder allgemein?
... offensichtlich, dass es mehr Probleme gibt, als man wahrhaben will?![]()
bis du in eine faust rennst......dann hat die recht und du auaUnd obwohl ich so ein fruchtbar schlimmer Mensch bin, habe ich recht und Du nicht!
Nur in Deinem Fall oder allgemein?
bis du in eine faust rennst......dann hat die recht und du aua![]()
Wie willst Du in Deinem Fall beurteilen, dass ein "Tut mir leid" reicht?in meinem Fall, woher sollte ich denn andere Fälle beurteilen können?
Wie willst Du in Deinem Fall beurteilen, dass ein "Tut mir leid" reicht?
Mir ist mein Verhalten peinlich
...ja das stiiimmt ...![]()
![]()
Den betroffenen Frauen wird wenig geholfen sein, wenn sich ihre Belästiger die jeweiligen Konsequenzen selbst aussuchen können. Die von Dir weiter oben verlinkten Vorwürfe gegen diverse Trainer sind strafrechtlich großteils wohl auch nicht (mehr) relevant. Dürfen die auch selbst entscheiden, was "zählt"?weil es meine Sache ist. Ich habe weder gegen geltendes Recht verstoßen noch kann sonst wer irgendwelche Forderungen an mich stellen.
Mir ist mein Verhalten peinlich nur das zählt.![]()
Dürfen die auch selbst entscheiden, was "zählt"?
Ab dem Volksschulalter sollte jedem klar sein, dass er von niemandem mehr verlangen kann, als er selbst in ähnlicher Situation bereit ist zu tun, widrigenfalls er schlichtweg doppelmoralisch und unglaubwürdig ist.Eigentlich dachte ich, ab dem Volksschulalter wäre das jedem klar.![]()