- Reaktionen
- 21.383
- Checks
- 4
Haben dich seit #metoo viele Frauen der sexuellen Belästigung bezichtigt?
Ja, ständig. Ich trau mich deshalb schon nicht mehr unters Weibsvolk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben dich seit #metoo viele Frauen der sexuellen Belästigung bezichtigt?
Das kann zum Teil auch sein, aber die schlechten Erfahrungen werden eher für ein vorsichtiges Verhalten ausschlaggebend sein.Was mich nur irgendwie wundert ist allerdings woran es liegt dass sich manche Frauen allein schon in der Gesellschaft von Männern unwohl fühlen weil sonst würde es dann ja nicht das Gefühl "einer Erleichterung weil du kein Mann bist" geben. Ich frag mich ob das wirklich daran liegt dass so viele Frauen schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben oder ob das nicht auch die Konsequenz der Kommunikation eines gewissen Rollenbildes Mann ist, das halt schon lang überholt ist.
Und genau das ist der Punkt. Wenn man sich bis #metoo den Frauen gegenüber normal verhalten hat, wird jetzt auch keinen gravierenden Unterschied in den Reaktionen der Frauen aufs Flirten usw. feststellen.Mich haben weder vor noch nach #metoo Frauen der sexuellen Belästigung bezichtigt und ich hoffe dass dies auch nie geschehen wird da ich mich bemühe einen respektvollen Umgang mit meinen Mitmenschen ( egal ob Mann oder Frau) zu führen.
Zweck erfülltJa, ständig. Ich trau mich deshalb schon nicht mehr unters Weibsvolk.![]()
Beim Flirtverhalten der Frauen eh ned aber es könnt sein dass sich das Flirtverhalten der Männer ändert und das in eine Richtung bei der ich mir nicht sicher bin ob das den Damen gefällt.Und genau das ist der Punkt. Wenn man sich bis #metoo den Frauen gegenüber normal verhalten hat, wird jetzt auch keinen gravierenden Unterschied in den Reaktionen der Frauen aufs Flirten usw. feststellen.
Nee, nicht das Flirtverhalten der Frauen, sondern ihre Reaktionen auf das Flirtverhalten der Männer.Beim Flirtverhalten der Frauen eh ned aber es könnt sein dass sich das Flirtverhalten der Männer ändert und das in eine Richtung bei der ich mir nicht sicher bin ob das den Damen gefällt.
lg sakura
Ja ein Eigentor für die Frauen weil dann vermehrt diejenigen überbleiben die sich eh keine Gedanken machen.Nee, nicht das Flirtverhalten der Frauen, sondern ihre Reaktionen auf das Flirtverhalten der Männer.
Was für eine Richtung denn? Wenn sich die Männer jetzt ganz passiv verhalten, dann ist das eher ein Eigentor.
Du meinst damit die Idioten?Ja ein Eigentor für die Frauen weil dann vermehrt diejenigen überbleiben die sich eh keine Gedanken machen.
lg sakura
Dann ist ja alles roger.Dieses Bild entstammt aus der Zeitschrift Alles Roger
es wird trotzdem die ganze #metoo Bewegung und Feminismus in Frage gestellt, warum?
Für die einen ist es vielleicht attraktiv für die anderen lässt es den Mann dann langweilig erscheinen und es wird als mangelndes Interesse gewertet. Und ich glaub auch dass sogar die Mehrheit der Männer intuitiv richtig handelt ohne nachzudenken darüber deswegen verstehe ich jetzt nicht warum es sinnvoll ist diese Männer jetzt zu verunsichern während es bei den Fällen in denen wirklich Handlungsbedarf besteht eh nix bringt.Du meinst damit die Idioten?
Klar, oft sind es die, bei denen der meiste Handlungsbedarf besteht, veränderungs-resistent. Aber ich würde es trotzdem nicht so eng sehen. Es gibt viele Männer, die sich keine Gedanken darüber machen, weil sie richtig handeln und sich dessen auch sicher sind. Das ist attraktiv und hat schon immer Anklang bei den Frauen gefunden.
naja,Das kann zum Teil auch sein, aber die schlechten Erfahrungen werden eher für ein vorsichtiges Verhalten ausschlaggebend sein.
Und genau das ist der Punkt. Wenn man sich bis #metoo den Frauen gegenüber normal verhalten hat, wird jetzt auch keinen gravierenden Unterschied in den Reaktionen der Frauen aufs Flirten usw. feststellen.
Zweck erfüllt![]()
Du meinst damit die Idioten?
Klar, oft sind es die, bei denen der meiste Handlungsbedarf besteht, veränderungs-resistent. Aber ich würde es trotzdem nicht so eng sehen. Es gibt viele Männer, die sich keine Gedanken darüber machen, weil sie richtig handeln und sich dessen auch sicher sind. Das ist attraktiv und hat schon immer Anklang bei den Frauen gefunden.
Der redet von seiner Blase heraus.Die Reaktionen
der Jugend, es wird scheinbar für zukünftige Ehen zunehmend's schwieriger.
Obwohl per Definition wohl eindeutige sexuelle Belästigung wär die Krankenschwester wohl nicht auf die Idee gekommen sich belästigt zu fühlen weil sie die Handlung eben als das gewertet hat was es in dem Moment war nämlich ein spontaner Ausdruck der Freude in einer Ausnahmesituation. Ich will damit eigentlich nur zeigen dass die Empfindung was als Belästigung empfunden wird und was nicht sowohl auf den Kontext ankommt als auch von jeder Frau unterschiedlich empfunden wird.
Soweit zum Rechtlichen, die Gesetze sind da z.T. GsD mit der Zeit gegangen...Du übersiehst den zeitlichen Kontext! 1945 haben Ärzte zu Testzwecken ihren Patienten radioaktive Materialien injiziert, z.B. Schwangeren, um zu schauen, was passiert. Und wenn ein Verbrecher auf der Flucht in eine Menschengruppe lief, hat die Polizei reingeballert, vollkommen egal, ob Unschuldige sterben. Und weitgehend hat der Herr Papa bestimmt, wenn man heiratet. Vergewaltigung in de Ehe war nicht strafbar, ...
usw.
Vorsicht am Ende heisst es dann noch du bist diskriminierend und sexistisch weil du der AS nicht mindestens die gleichen Flirtchancen einräumst wie der Nina nur weil du die Nina vielleicht sympathischer / sexuell anziehender oder sonst was findest und die AS ja vielleicht auch gerne mit dir geflirtet hätte halt auf eine etwas weniger "derbe" Art.Bei einer Nina Proll kann man beim Flirten sicher weiter und "derber" zur Sache gehen als bei einer Alice Schwarzer... wobei: wer will schon mit AS flirten?
Wie immer just MY 2 cents,
Mr. Salt
Mit dem Risiko kann ich leben...Vorsicht am Ende heisst es dann noch du bist diskriminierend und sexistisch