- Reaktionen
- 21.145
- Checks
- 4
Zusammen? Da hab ich als Mann ja fast mehr.Meine Drei haben zusammen um die 50 Paar herumlungern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zusammen? Da hab ich als Mann ja fast mehr.Meine Drei haben zusammen um die 50 Paar herumlungern.
Keine Angst, das ist therapierbar!Zusammen? Da hab ich als Mann ja fast mehr.
Mein Beileid
Uf das ist aber eine Ansage
Dazu brauchst ein Haus Terrarium in XXL Aquarium und einen Arsch voller alten Kühltruhen.
Frag da lieber nochmal nach
Wir Frauen leben oft im Schuhüberfluss, muss es heißen.
Meine Drei haben zusammen um die 50 Paar herumlungern.
Das sind in Kisten Bier ... zum Haare raufen.
5 Paar Schuhe !
Bin sicher nicht Sklave...
Wir bekommen das erst im ersten Quartal 2023 von der Hausverwaltung präsentiert. Ich persönlich rechne sofern sich im Herbst/Winter nichts dramatisch zur derzeitigen Misere verändert mit 3000-5000€ Nachzahlung pro Wohnung (ca 90m2), also zusätzlich zu den Kosten vom letzten Jahr.HI leute ..... was hällt ihr von den mietpreisen, strom und gas......kann sich das eine normale familie mit geringem einkommen noch leisten!?!?!
Man braucht an Bimpf um Sklave zu sein?was hab ich verpasst? Ist dir a Zumpferl gwachsen?
Miete ~740 glaub ich... Und bei der letzen strom/gas Rechnung habens ma beim gas a Nachzahlung geschickt und mich höher eingestuft...HI leute ..... was hällt ihr von den mietpreisen, strom und gas......kann sich das eine normale familie mit geringem einkommen noch leisten!?!?!
Man braucht an Bimpf um Sklave zu sein?
Goa nit so leicht mit de Frauinnen und de Gerderinninen...Wie jetzt? I klopf da gleich aufd Finger, wennst ned ordentlich genderst.
Du verwirrst so an alten Sack, wie mi, ja nur damit.
Goa nit so leicht mit de Frauinnen und de Gerderinninen...
Mieten sind zu teuer, Energie und Wasser finde ich nach wie vor zu billig um die MENschen zu EInsparungen zu bewegen, werden aber noch steigen.was hällt ihr von den mietpreisen, strom und gas
Dazu müsste man definieren was genau jetzt ein geringes EInkommen ist.kann sich das eine normale familie mit geringem einkommen noch leisten
Graz soll "günstig" sein von die Mieten.
Wenn sich Energiepreise verdoppeln und verdreifachen ist das mit "effizient und bedacht" schwer zu kompensieren. Davon abgesehen hat man in größeren Wohnhäusern mit vielen Parteien nur sehr eingeschränkt Möglichkeiten überhaupt darauf Einfluß zu nehmen.Langfristig hoffe ich darauf, dass der Durchschnitt etwas effizienter und bedachter mit Energie haushaltet.
Ein Grad niedrigere Zimmertemperatur erspart 6 Prozent der Heizkosten. Kompensieren kann man es nicht, aber trotzdem gibt es Sparpotential.Wenn sich Energiepreise verdoppeln und verdreifachen ist das mit "effizient und bedacht" schwer zu kompensieren. Davon abgesehen hat man in größeren Wohnhäusern mit vielen Parteien nur sehr eingeschränkt Möglichkeiten überhaupt darauf Einfluß zu nehmen.
Man kommt ja nicht mal zeitnah an Informationen was aktuell Fakt ist und grundsätzliche Umstellungen benötigen die Zustimmung aller...
Ich schalte die Heizkörper sowieso kaum an aber ich bin realistisch genug um zu wissen, daß ich damit keine Kosten reduziere weil unsere Heizanlage eine bestimmte Vorlauftemperatur und Durchflußmenge benötigt um überhaupt zu funktionieren. In anderen Worten das was ich in der Wohnung einspare wird dann beispielsweise von den Rohrleitungen in die Kellerräume abgestrahlt...Ein Grad niedrigere Zimmertemperatur erspart 6 Prozent der Heizkosten. Kompensieren kann man es nicht, aber trotzdem gibt es Sparpotential.
Was braucht man wirklich?
Weil man es so oft hört, ganz allgemein: Die Frage, was man wirklich braucht, stellt sich eben nicht wirklich. Theoretisch braucht man weder Smartphone noch Fernseher. Streaming-Dienste? Konzerte? Verzichtbarer Schnickschnack. Ab einem bestimmten Einschränkungsgrad wird's eben etwas trist
Unbedingt. Die Notch beim 12er ist einfach zu groß.Braucht man ein iPhone 13?