P
Gast
(Gelöschter Account)
Das weiß ich doch, ausser es passt dir in den Kram
schön dass du dinge liest, die nicht hier stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiß ich doch, ausser es passt dir in den Kram
für de paar groschen de die verdienen willst sie hauen auch noch?Die miassast olle...
für de paar groschen de die verdienen willst sie hauen auch noch?
eben....aber i rechne halt noch um....obwohl ma das ja nimmer solln oder dürfenGroschen gibt's nimma, nur mehr Eurobeträge
de echte währungfür de paar groschen de die verdienen willst sie hauen auch noch?
gar nicht, überhaupt nicht. du kannst nicht gleichzeitig den haupt-kostenfaktor menschliche arbeit drücken und umgekehrt erwarten, dass die daraus betroffenen dir trotz massiver preissteigerungen deinen schrott abkaufen. egal ob ware oder wohnraum. das geht sich alles nicht aus. und ist - no na - mit massiven sozialen problemen und lebensqualitäts-einschränkungen verbunden. lose-lose statt win-win. aber halt jeder, wie er es möchte!
Wenn man lieber mit den Händen was macht, jaDas kann muss aber nicht sein
Das stimmt auch nicht, Zahnarzt oder Chirurg sind gute HandwerkerWenn man lieber mit den Händen was macht, ja
Keine Fernflüge, nur noch Wichsen in der Lobau.
Ob die das gern hören?Das stimmt auch nicht, Zahnarzt oder Chirurg sind gute Handwerker
Vom Tellerwäscher zum Millionär.Jeder hat die chance einer höheren bildung. Heutzutage musst nimma gstopft sein um zu studieren. Wennst es nicht mit matura machst in deiner jugend, kannst es auch danach mit höheren fachschulen machen.
meiner hat das so gmacht und macht jetzt seinen master plus MBA. Wer will, der kann.
KlarOb die das gern hören?
Dein Lieblingsclint, Wiener Wohnen, wird auch die Mieten erhöhen?
Lebensqualitäts-Einschränkungen, das ist klar.
6 Leute in einer Wohnung, die für 3 Personen gedacht war.
Deutlich weniger Fettleibigkeit.
Zahlt sich nicht aus, daß zu diskutieren, ist reine PolemikJein. In dem Häuschen, in dem wir leben, haben früher 4 Personen locker hineingepasst.
Heute ist es den meisten zu zweit zu eng.
Das glaube ich weniger. Schau in die USA- wer ist da dick? Eher die Ärmeren.
Kohlenhydrate und Fette sind billig, Eiweiß eher teuer. Gutes Essen kostet-
wenn man nur satt werden will/muss greift man eher zu der billigeren Alternative.
Das empfinde ich jetzt als polemischZahlt sich nicht aus, daß zu diskutieren, ist reine Polemik
Dich habe ich nicht gemeintDas empfinde ich jetzt als polemisch
Kleiner Tipp am Rande! Urteile nicht über Menschen die du nicht kennst, das sagt nämlich mehr über dich als über mich aus.Möchtest du bei einem Chef arbeiten der nicht für sein Unternehmen brennt, an dieses glaubt und im Grunde davon abrät im Handwerk tätig zu sein?
Ich nicht, auch nicht unter diesen Voraussetzungen.
Da kann ich dir nur sagen, das Geld verdienen ein angenehmer Nebeneffekt ist, aber sicher nicht mein Antrieb ist. Bin selbstständig weil es mir eine enorme Freiheit bietet.Der Dunkle Hase übt es aber durchaus aus, weil es ihm gutes Geld bringt.
Weil es Menschen gibt,die Arbeit nicht als Arbeit empfinden. Ich könnte auch nicht nix machen.Warum macht sie es nicht