Mietzinserhöhung ante portas...

das schlimme ist, dass die gebühren in wien seit jahr und tag an der inflationsrate gekoppelt sind, egal ob deine gehalteserhöhung netto weit drunter ausfällt!

Zeitaufwendig mag es sein, anspruchsvollen Content liefern allerdings die wenigsten.

ich glaube, es geht da auch eher um eine Befriedigung der passenden Zielgruppe.
Die Zielgruppe mit anspruchsvollen Content, so wie ich und möglicherweise auch du sie verstehst, wird es da eher nicht gehen. Es geht da eher um die Masse und um die Menge der Klicks. Menge an Klicks gepaart mit Werbung lassen ein ganz gutes Geschäft lukreiren. So habe ich es verstanden.

Jein. In dem Häuschen, in dem wir leben, haben früher 4 Personen locker hineingepasst.

Heute ist es den meisten zu zweit zu eng.

Das glaube ich weniger. Schau in die USA- wer ist da dick? Eher die Ärmeren.

Kohlenhydrate und Fette sind billig, Eiweiß eher teuer. Gutes Essen kostet-
wenn man nur satt werden will/muss greift man eher zu der billigeren Alternative.
Man kann auch billig gesund essen. die meisten sind einfach faul und stopfen sich irgendwas in den mund. Die haben keine ahnung was sie da essen.

Viele amis können nicht kochen und einige haben nedmal a küche.

Soviel wie die dicken dann essen, hättens auch was gscheides kaufen können in geringeren mengen. 🤷‍♀️

Kleiner Tipp am Rande! Urteile nicht über Menschen die du nicht kennst, das sagt nämlich mehr über dich als über mich aus.

Was du dir zusammmenspinnst, nur weil ich gesagt habe,ich rate Jugendlichen nicht unbedingt eine Lehre zu machen, ist mehr als seltsam. Ich komme übrigens aus der Lehrlingsausbildung (12 Jahre Ausbilder und Förderer). Ich weiß schon wovon ich rede.

Von wo willst du wissen ob ich für meine Firma brenne? Ich arbeite seit 30 Jahren in meinem Beruf (hab übrigens zwei Lehrabschlüsse und einen Meistertitel und diverse anerkannte Qualifikationen die europaweit anerkannt sind) und mache diesen gerne. Meine Firma läuft übrigens wunderbar.

Deine Ergüsse und Hirngespinste sind ein Graus, speziell weil du offensichtlich nicht selbstständig bist und Ahnung davon hast.

Übrigens arbeite ich 60 Stunden die Woche, fahre seit sechs Jahren das gleich Auto und wohne auf 57 Quadratmeter.....weil ich eben nicht der Kotzbrocken bin ,der auf die Arbeiter vergisst.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Na da hab ich dich jetzt getriggert.

Wenn man derartige Aussagen tätigt, sollte man auch mit Gegenwind rechnen, ohne gleich auf die persönliche Ebene zu geraten...

Mich jedenfalls wundert nichts mehr, nach diesem Erguss.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Na da hab ich dich jetzt getriggert.

Wenn man derartige Aussagen tätigt, sollte man auch mit Gegenwind rechnen, ohne gleich auf die persönliche Ebene zu geraten...

Mich jedenfalls wundert nichts mehr, nach diesem Erguss.
Da muss ich jz aber schon eingreifen, denn du hast ihn ja persönlich angegriffen und schwere anschuldigungen getätigt.

Da muss ich jz aber schon eingreifen, denn du hast ihn ja persönlich angegriffen und schwere anschuldigungen getätigt.

Na wenn das nun als schwere "Anschuldigung" gesehen wird, weil er durch seine Aussage, dass er jedem davon abrät eine Lehre zu beginnen und noch diverse andere Vorurteile nannte, dann bin ich wohl schuldig... sorry, aber für mich persönlich klingt eine Person, die für sein Unternehmen brennt, anders.

Man stelle sich derartige Aussagen mal bei einem Pitch vor... die Investoren werden begeistert sein.

Seine Reaktion darauf spricht für mich Bände.

Aber was solls: Sollte ich dich persönlich angegriffen haben, mein lieber @Mitglied #266300, dann entschuldige ich mich hiermit aufrichtig bei dir. Meine Intention dahinter war eine völlig andere.

Na wenn das nun als schwere "Anschuldigung" gesehen wird, weil er durch seine Aussage, dass er jedem davon abrät eine Lehre zu beginnen und noch diverse andere Vorurteile nannte, dann bin ich wohl schuldig... sorry, aber für mich persönlich klingt eine Person, die für sein Unternehmen brennt, anders.

Man stelle sich derartige Aussagen mal bei einem Pitch vor... die Investoren werden begeistert sein.

Seine Reaktion darauf spricht für mich Bände.

Aber was solls: Sollte ich dich persönlich angegriffen haben, mein lieber @Mitglied #266300, dann entschuldige ich mich hiermit aufrichtig bei dir. Meine Intention dahinter war eine völlig andere.
Zuerst grantlst weiter und dann entschuldigst dich. Nicht sehr glaubwürdig 🙃

Vielleicht bissl weniger fernsehen, und dafür selbst was auf die Beine stellen!

Ich glaube nicht, das ich mich für irgendwas rechtfertigen muss, schon gar nicht bei dir.

Und ich sag's nochmal, beurteile Menschen nicht die du nicht kennst.

Vielleicht sprichst mal mit Menschen die mich kennen, die werden dir wahrscheinlich erzählen das ich sehr sozial, empathisch und fair bin.....

Pfiat di

Vielleicht bissl weniger fernsehen, und dafür selbst was auf die Beine stellen!

Ich glaube nicht, das ich mich für irgendwas rechtfertigen muss, schon gar nicht bei dir.

Und ich sag's nochmal, beurteile Menschen nicht die du nicht kennst.

Vielleicht sprichst mal mit Menschen die mich kennen, die werden dir wahrscheinlich erzählen das ich sehr sozial, empathisch und fair bin.....

Pfiat di

Ist doch schon längst erledigt.
Und nein, du musst dich sicherlich nicht vor mir rechtfertigen.
Diese genannten Eigenschaften hab ich dir auch nicht abgesprochen.

Alles Gute und viel Erfolg weiterhin. 😊👍

Zurück
Oben