Milf / Cougar Hunter - Warum fühle ich mich zu älteren Frauen hingezogen?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich bin 29. Seit meiner Jugend fühle ich mich immer von älteren Frauen angezogen? Irgendwelche Expertenkommentare?

Leute, die jung sind, können auch ein Experte sein..aber Kommentare sind von jedem akzeptabel

Hallo,

Ich bin 29. Seit meiner Jugend fühle ich mich immer von älteren Frauen angezogen? Irgendwelche Expertenkommentare?

Und?
Warum braucht’s dafür unbedingt eine wissenschaftliche Erklärung?
Ich nehme an du wirst wissen, was du an älteren Frauen attraktiv findest und warum du sie attraktiv findest, das reicht doch.

Edit: du scheinst aber eh selbst nicht zu wissen wie alt du bist..

es braucht sowieso keine wissenschaftliche Erklärung, ich kenne den Grund ... wie werde ich dann die MILFs finden, an denen ich interessiert bin? ... indem ich eine unschuldige Frage wie diese stelle.

Eine heiße Antwort von heißen Frauen wie dir bekommen

Sind Sie einverstanden?

Und?
Warum braucht’s dafür unbedingt eine wissenschaftliche Erklärung?
Ich nehme an du wirst wissen, was du an älteren Frauen attraktiv findest und warum du sie attraktiv findest, das reicht doch.

Edit: du scheinst aber eh selbst nicht zu wissen wie alt du bist..
Neu
es braucht sowieso keine wissenschaftliche Erklärung, ich kenne den Grund ... wie werde ich dann die MILFs finden, an denen ich interessiert bin? ... indem ich eine unschuldige Frage wie diese stelle.

Eine heiße Antwort von heißen Frauen wie dir bekommen

Sind Sie einverstanden?

[QUOTE = "me109bf, post: 10230641, member: 158451"] gäähhhnnnn !!!
sry, it's gonna be fun !! [/ QUOTE]
Ich denke nicht, dass es ein Spaß ist. Ich werde ein Erwachsener, wenn eine Frau absichtlich ihren Arsch / Brüste in einem Bus rieb, meine Spermien wurden ejakuliert .. ab diesem Punkt in meinem Leben dachte immer alte Frauen sind sexueller und attraktiver für mich als junge Frau in meinem Alter oder jünger als ich

*offtop*
Sooo, und wo sind jetzt all die Experten die im dem „Stehen jüngere Frauen auf ältere Männer“-Thread ganz laut das Wort VATERKOMPLEX geschrien haben? :roll:

Ontop: lieber Author, beschäftigt es dich tatsächlich?

Hallo,

Viele Frauen mögen keinen Sex mit jungen Männern, die vom Alter her ihr eigener, noch recht jugendlicher Nachwuchs sein könnten, weil das ihre Mütterinstinkte ankurbelt und damit zu einer natürlichen Abwehrhaltung führt.

Umgekehrt kann bei Männern eine Vorliebe für ältere Frauen Zeichen eines unvollständigen Ablöseprozesses von der schützenden Mutter sein, der normalerweise mit Ende der Pubertät abgeschlossen sein sollte. Manche schaffen das nie.

Viele Frauen mögen keinen Sex mit jungen Männern, die vom Alter her ihr eigener, noch recht jugendlicher Nachwuchs sein könnten, weil das ihre Mütterinstinkte ankurbelt und damit zu einer natürlichen Abwehrhaltung führt.

Umgekehrt kann bei Männern eine Vorliebe für ältere Frauen Zeichen eines unvollständigen Ablöseprozesses von der schützenden Mutter sein, der normalerweise mit Ende der Pubertät abgeschlossen sein sollte. Manche schaffen das nie.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ist das nichts anderes als eine Kontaktsuche und du hoffst auf Milfs die hier auf dich aufmerksam werden?
:zzz::zzz::zzz:

wow klare psychoanalyse hinter dem gedankenprozess, und warum kaufst du nicht das argument, dass ich durch ältere frau peinlich war?

*offtop*
Sooo, und wo sind jetzt all die Experten die im dem „Stehen jüngere Frauen auf ältere Männer“-Thread ganz laut das Wort VATERKOMPLEX geschrien haben? :roll:

I wars net. Aber jetzt schmeiss i mal das Stichwort MILF in den Raum , zwengs Verwendung im Suchfenster rechts oben. Tausende Hits wirds generieren, und eppa dersparn ma uns an Thread der wieder bei Null anfangt.

Irgendwelche Expertenkommentare?
Ok...

Gibt ein paar Gründe warum man Milfs anziehend finden kann und jüngeren Frauen bevorzugt:
1) schlechtes Selbstwertgefühl und die Überzeugung keine junge Frau abzubekommen.
2) Wertschätzung dafür dass ältere Frauen eher wissen was ihnen gefällt kombiniert mit einer etwas devoten Veranlagung. Also das man sich gern sagen lässt was man zu tun hat
3) sexuelle Unerfahrenheit und die Hoffnung etwas zu "lernen" (siehe auch Punkt 2)
4) der Wunsch etwas mit Kindern zu tun zu haben ohne selbst welche zeugen zu müssen
5) geistig reifer zu sein als die eigene Altersklasse und passend dazu eben auch ältere Frauen zu suchen

...wären so die Sachen die mir einfallen würden. Ich wusste meine 2te Ex aus Grund 1 und 5 zu schätzen würd ich sagen. MILFs können schon sehr ansprechend sein :up:

Hi,

maybe you think they are not attractive and therefore they must be happy to get laid in the first place so you get sex with next to no effort?

Cu Tom

Hallo,

nea.gif

Ok...

Gibt ein paar Gründe warum man Milfs anziehend finden kann und jüngeren Frauen bevorzugt:
1) schlechtes Selbstwertgefühl und die Überzeugung keine junge Frau abzubekommen.
2) Wertschätzung dafür dass ältere Frauen eher wissen was ihnen gefällt kombiniert mit einer etwas devoten Veranlagung. Also das man sich gern sagen lässt was man zu tun hat
3) sexuelle Unerfahrenheit und die Hoffnung etwas zu "lernen" (siehe auch Punkt 2)
4) der Wunsch etwas mit Kindern zu tun zu haben ohne selbst welche zeugen zu müssen
5) geistig reifer zu sein als die eigene Altersklasse und passend dazu eben auch ältere Frauen zu suchen

...wären so die Sachen die mir einfallen würden. Ich wusste meine 2te Ex aus Grund 1 und 5 zu schätzen würd ich sagen. MILFs können schon sehr ansprechend sein :up:

pardon.gif Punkt noch vor deiner 1: Er ist ein Erbschleicher! :fies:

Zurück
Oben