D
Gast
(Gelöschter Account)
Jau
Super
Wenn ein Moslem eine Minarette haben will soll er in ein Moslemisches Land fahren![]()
1160 Wien, Ottakring
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jau
Super
Wenn ein Moslem eine Minarette haben will soll er in ein Moslemisches Land fahren![]()
Jau
Super
Wenn ein Moslem eine Minarette haben will soll er in ein Moslemisches Land fahren
In Österreich soll abgestimmt werden und wenn die Mehrheit entscheidet ist das bindend
DEMOKRATIE![]()
Das türkische Außenministerium nannte das Ergebnis "enttäuschend" und forderte eine Korrektur.
amz/dpa/AFP
Neuester Stand: Von 70 Personen die diesen Thread lesen sind:
45 User GEGEN Minaretten das sind 64,29%
22 User FÜR Minaretten das sind 31,43%
3 User ist es egal das sind 4,29%
Lieber Johnny Fontaine lass mich davon träumen, dass in Österreich die Mehrheit nicht nur für eine Minderheit bezahlen darf sondern auch bestimmen kann (wenn sie einmal aufwacht)
Lieber Crusader was die Mehrheit will IST in einer Demokratie IMMER richtig. SO funktioniert eine DEMOKRATIE. Winston Churchill hat das schon bedauert und dann festgestellt, dass es leider keine bessere Regierungsform als eben die Demokratie gibt. Leider ist es in Österreich so, dass eben bestimmte Leute immer vom "dummen" Volk sprechen, das man es eben selber besser machen muß und das Volk nicht fragen. Nur das ist eben KEINE Demokratie. Richtig oder Falsch ist egal!!!!!!! Die Mehrheit entscheidet.
Wobei wir beim Thema sind: Die Mehrheit in Österreich will kein Minaretten!!!!!!!
Beweis? Fragt das Volk, so wie es die Schweizer taten.
Die Mehrheit in Österreich will kein Minaretten!!!!!!!
Lieber Johnny Fontaine lass mich davon träumen, dass in Österreich die Mehrheit nicht nur für eine Minderheit bezahlen darf sondern auch bestimmen kann (wenn sie einmal aufwacht)![]()
Naja, solangst nicht jeden Österreicher an den Haaren zum Kreuzl machen schleppst, wäre dann auch jede Wahl unnötig, weils auch wieder nur den Willen von denen repräsentiert, die sich zum Wahllokal bequemt haben.Die Mehrheit der hier mitpostenden und abstimmenden User will keine Minarette.
![]()
demokratie... am Oasch
Naja, solangst nicht jeden Österreicher an den Haaren zum Kreuzl machen schleppst, wäre dann auch jede Wahl unnötig, weils auch wieder nur den Willen von denen repräsentiert, die sich zum Wahllokal bequemt haben.
Es brauchen doch nur genug Leute die FPÖ wählen, sodass sie die absolute Parlamentsmehrheit hätten.
Dann wär doch Schluss mit Minaretten, Moscheen, den ganzen Multi-Kulti Schwachsinn, der EU-Bevormundung und den viel zu wenigen Volksabstimmungen......das wäre der demokratische Weg.
Es brauchen doch nur genug Leute die FPÖ wählen, sodass sie die absolute Parlamentsmehrheit hätten.
Dann wär doch Schluss mit Minaretten, Moscheen, den ganzen Multi-Kulti Schwachsinn, der EU-Bevormundung und den viel zu wenigen Volksabstimmungen......das wäre der demokratische Weg.
Gibt es eigentlich den Begriff Lemmingkratie schon?Richtig oder Falsch ist egal!!!!!!! Die Mehrheit entscheidet.
Hab ich das geschrieben?aha...und des wäre a gute demokratie..an den haare zum kreuzl ziehen...
Bei de ist´s dann eh besser, wenns es bleiben lassen.es gibt halt genug leute, die so a scheiss ned interessiert...
![]()
Hab ich das geschrieben?
Bei de ist´s dann eh besser, wenns es bleiben lassen.
Da Trend geht nun mal in Richtung "Nein zu Minarette" (auch wenn a Forenumfrage nie 100%ig korrekt sein wird) und wer´s net wahrhaben will, der sollt vielleicht mal vor die Tür gehen und mit die Leut reden.
Nu wissen wir aber ned, wieviele davon überhaupt bei einer Volksbefragung mitstimmen dürfen.46 dagegen und nur 23 dafür. Das ist die Zweidrittel Mehrheit![]()
Nu wissen wir aber ned, wieviele davon überhaupt bei einer Volksbefragung mitstimmen dürfen.Hier hat´s Schweizer im Forum. Deutsche a. Wenn die oben mitgestimmt haben (von einem weiß ich es sogar gewiß), dann . . .
Ich hasse die ausländerfeindlichen Parolen und Sprüche wie die Pest.
Ich bin Ausländer hier.
Hobt´s mi?
allein dein ansinnen...an den haare zu den kreuzeln zu ziehen..beweist deine demokratische einstellung...
In Österreich muß auch eine Abstimmung her.
Über Dein super BDSM-Lokal lassen wir dann aber auch die Anrainer abstimmen. Hoffentlich dämpft das dann Deine Begeisterung für die direkte Demokratie nicht!Was ist mit dem Ausbau eines Islam-Zentrums in der Dammstraße in Wien-Brigittenau?????
Auch da regt sich Wiederstand.
Letzte Demo 14 Mai 2009
Wo ist hier, wie in der Schweiz, die DIREKTE DEMOKRATIE?????
Braucht Wien ein weiteres SM-Lokal - ein Super BDSM-Lokal?In Österreich muß auch eine Abstimmung her.
Kannst mir einen rationalen Grund nennen, warum ich eine unbewiesene Behauptung wahrhaben soll?..... wer´s net wahrhaben will, der sollt vielleicht mal vor die Tür gehen und mit die Leut reden.