- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was die Abstimmung hier betrifft: 46 dagegen und nur 23 dafür. Das ist die Zweidrittel Mehrheit![]()
Neuester Stand: Von 70 Personen die diesen Thread lesen sind:
45 User GEGEN Minaretten das sind 64,29%
22 User FÜR Minaretten das sind 31,43%
3 User ist es egal das sind 4,29%
Die Mehrheit der in diesem Thread schreibenden will keine Minaretten......
Eine Minaretten Verbots Abstimmung in Österreich? Wie hier? 65% dagegen?
Das Momentane Abstimmungsergebniss ist:
Ich wäre gegen ein Minarettverbot 11 25,58%
Ich wäre für ein Minarettverbot 29 67,44%
46 User bekommen Erotikforum Verbot weil sie gegen Minaretten sind????
DAS ist WAHRE Demokratie![]()
Das ist halt einigermaßen schwierig, weil nahezu alle betroffenen Personen ihre ursprüngliche Heimat im Ausland haben. Und es wird nicht leichter dadurch, dass man religiöse Themen über die Ausländerthematik argumentiert.Bitte nicht ausländerfeindliche Parolen mit islamkritischen Bemerkungen vermischen.
leutchens, die alte linguistin in mir schreit gerade auf...
"eine minarette - zwei minaretten"?
also so nach dem schema "eine zigarette - zwei zigaretten"?
oder wollt ihr vielleicht von schogetten sprechen?
jetzt könnts euch eh schon aussuchen, ob es "die minarette" oder "die minaretts" sind (duden hilft weiter) aber minaretten sind eindeutig sowas von grausig falsch...
tut leid, dass ich da so wässrig daherkomme aber ich krieg augenweh bei so falschen pluralbildungen... das is schon fast so gut wie kaktussen, atlasse, globusse und lexikons...
grüßchens
succu, linguistikgeschädigt.
leutchens, die alte linguistin in mir schreit gerade auf...
also so nach dem schema "eine zigarette - zwei zigaretten"?
oder wollt ihr vielleicht von schogetten sprechen?
jetzt könnts euch eh schon aussuchen, ob es "die minarette" oder "die minaretts" sind (duden hilft weiter) aber minaretten sind eindeutig sowas von grausig falsch...
tut leid, dass ich da so wässrig daherkomme aber ich krieg augenweh bei so falschen pluralbildungen... das is schon fast so gut wie kaktussen, atlasse, globusse und lexikons...
grüßchens
succu, linguistikgeschädigt.
Nau!!?Bester, du verteidigst genau gar niemand sondern stänkerst deppat permanent quer durch's Forum, bist ned in der Lage auf konkrete Fragen konkrete Antworten zu liefern, drehst dir jede Antwort wie's du's brauchst und zitierst Massenweise aus'n Web und da hauptschlich nur rechten Müll.
I kann zB auch steirerbauisch: auch ich helfe ab und an gerne.Du kannst ja steirisch .....![]()
Also biste ja doch für Minarette in Österreich!Ich persönlich bin für ein MInarettverbot.... erst wenn in muslimischen ländern kirchen gebaut werden bin ich nicht mehr gegen minarette... gleiches recht für alle... jedoch wenn man in der türkei ne kirche bauen möchte liegt man sicher mit einem messer im rücken in der nebengasse... :S
Nu wissen wir aber ned, wieviele davon überhaupt bei einer Volksbefragung mitstimmen dürfen.Hier hat´s Schweizer im Forum. Deutsche a. Wenn die oben mitgestimmt haben (von einem weiß ich es sogar gewiß), dann . . .
Ich hasse die ausländerfeindlichen Parolen und Sprüche wie die Pest.
Ich bin Ausländer hier.
Hobt´s mi?