Minarettverbot in der Schweiz

Wie würdest Du über ein Minarettverbot in Österreich abstimmen?

  • Ich wäre gegen ein Minarettverbot

    Stimmen: 63 31,0%
  • Ich wäre für ein Minarettverbot

    Stimmen: 126 62,1%
  • Ich würde mich der Stimme enthalten / nicht abstimmen gehen

    Stimmen: 14 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    203
  • Umfrage geschlossen .
Habe ich nicht schon diesen einen Beitrag aus einem anderen Forum wo hingepostet? :hmm:

Er passt grad wieder extrem gut, ich geb ihn noch einmal rein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

RE: Profilneurosen

Unter einer Profilneurose leiden Menschen, die sich zwanghaft hervortun und von anderen abheben müssen.

Mitunter führt dieser Zwang zu verbalen Exzessen und krankhaftem Populismus.

Diese Menschen haben ein überaus geringes Selbstwertgefühl, welches sie dadurch kompensieren müssen, indem sie andere abwerten und schlechtmachen. Die Neigung zur Streitsucht mit Rechthaberei ist nicht selten.

Oftmals streiten sie auch dann noch, wenn man sie des Irrtums überführt hat.

Beispiele dafür gibt es genug in diesem Forum. Die Betroffenen können lediglich irgendwelche wissenschaftlichen Berichte zitieren und reden alles schlecht, was ihren eigenen, sehr begrenzten Erfahrungsschatz übersteigt und nicht in ihr ebenso begrenztes Weltbild passt. Daß sich mit anderen wissenschaftlichen Forschungsergebnissen diese Standpunkte widerlegen lassen, stört sie dabei nicht. Diese werden dann der Einfachheit halber als Lüge bezeichnet. Dann werden Beweise gefordert, wobei sie selbst nicht imstande sind, den Gegenbeweis zu präsentieren. Namen brauche ich hier nicht zu nennen; die Betroffenen werden sich auch so wiedererkennen und wahrscheinlich auf diesen Beitrag reagieren.


www.med1.de
 
Zu den islamischen Badesitten.
Die Frauen steigen entweder voll bekleidet ins Wasser oder in einem Burkini. "Der Schnitt des Burkini gleicht dem eines Schlafanzugs mit integrierter Haube, wie sie Eisschnellläufer tragen. Außer Füßen, Händen und dem Gesicht wird der ganze Körper der Trägerin bedeckt." (Wikipedia)

Frage: In Frankreich will man die Burka verbieten. Wann wird bei uns zum Beispiel der Burkini verboten, von der Burka ganz zu schweigen.

Beide Kleidungsstücke sind total frauenfeindlich und symbolisieren nur deren niedrige Stellung im Schatten der in Europa fast überall ungehemmt aufwachsenden Minarette.
 
Zu den islamischen Badesitten.
Die Frauen steigen entweder voll bekleidet ins Wasser oder in einem Burkini. "Der Schnitt des Burkini gleicht dem eines Schlafanzugs mit integrierter Haube, wie sie Eisschnellläufer tragen. Außer Füßen, Händen und dem Gesicht wird der ganze Körper der Trägerin bedeckt." (Wikipedia)

Frage: In Frankreich will man die Burka verbieten. Wann wird bei uns zum Beispiel der Burkini verboten, von der Burka ganz zu schweigen.

Beide Kleidungsstücke sind total frauenfeindlich und symbolisieren nur deren niedrige Stellung im Schatten der in Europa fast überall ungehemmt aufwachsenden Minarette.

kannst du ausser provozieren auch was....?:roll:

dass alles steht bereits mehrfach in dem thread, denn du anscheinend ned lesen willst.....:kopfklatsch:

und dann wieder aufregen, dass alle gegen dich sind....furchtbar...:mrgreen:
 
wo gibts so burkinis, soeinen will ich auch haben, damit trau ich mich dann ins donaudolls, naja in der sauna wirds wohl bissl unangenehm werden, aber was solls...
 
Selbst, wenns schon mehrfach da steht, darf ich nicht, aus ganz aktuellem Anlass, auch was dazu sagen?
 
Selbst, wenns schon mehrfach da steht, darf ich nicht, aus ganz aktuellem Anlass, auch was dazu sagen?

mag sein, dass es bis zu deinem ort erst jetzt durchgedrungen ist, für uns ist es nimmer aktuell...
oder hats länger zum sickern gebraucht....?


:winke:
 
Selbst, wenns schon mehrfach da steht, darf ich nicht, aus ganz aktuellem Anlass, auch was dazu sagen?
daran hindert dich ja keiner aber es kommt doch sehr auf den Ton an. Man kann auch sachlich diskutieren, das es auch emotional ausarten kann is auch klar, aber das was Du machst is nur provozieren und Unruhe stiften egal ob es nun von Welt-online oder von div. anderen Quellen. Und man hat dich schon mehrfach darauf hingewiesen es sein zu lassen aber du machst trotzdem weiter. Daher dürften dich die Konsequenzen auch ned wundern.
 
ich halte mich jetzt eisern an die Regel....nicht auf persönliche Angriffe in irgendeiner Form reagieren. Bringt eh nichts.
 
ich halte mich jetzt eisern an die Regel....nicht auf persönliche Angriffe in irgendeiner Form reagieren. Bringt eh nichts.
Das wird Dir aber auch nix helfen.

Toleranz wird hier im Forum zwar groß geschrieben, aber diese "Toleranz" endet genau dort, wo sie mit Meinungen konfrontiert wird, welche dem Einheitsbrei nicht entsprechen.

Wobei ich zugebe, dass mir manche Deiner Ansichten und auch Deine gelegentliche Ausdrucksweise auch nicht 'runtergehen wie warmes Öl, aber ich habe immerhin den Nachteil, dass ich frustriert, verbittert und vereinsamt bin, nicht zum Hinterfragen neige, und auch nicht geneigt bin, alles und jedes zu tolerieren, nur um gut da zu stehen.

Da sind natürlich jene im Vorteil, welche offen und lernfähig, aufgeschlossen und weiterentwickelt sind, also quasi das schönste Leben haben, so ferne ihnen das andauernde Hinterfragen Zeit dafür lässt. Die toleranten Menschenfreunde, die alles verstehen und alles verzeihen, und denen nie ein böses Wort über die Lippen kommt. Es sei denn, sie müssen feststellen, dass es neben ihrer eigenen hehren Meinung auch noch andere Meinungen gibt. Dann geht's aber los ... :mrgreen:

Abraham Lincoln hat das in einen interessanten Satz gefasst:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, dann gib ihm Macht!"

Dabei hat's zu seiner Zeit noch gar keine Moderatoren gegeben.
 
Selbst, wenns schon mehrfach da steht, darf ich nicht, aus ganz aktuellem Anlass, auch was dazu sagen?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
Karl Valentin

Ja, natürlich muss das, was schon hundert Mal gesagt und ausführlich diskutiert wurde, jetzt auch von 2Antonius2 noch gesagt werden. Natürlich ohne dabei auf den bisherigen Diskussionsverlauf einzugehen.
 
Sicher is', daß nix sicher is', drum bin i' vorsichtshalber mißtrauisch. Ebenso von Karli V.

Und dir gegenüber ist eine menge Mißtrauen angebracht:mauer:
 
Frage: In Frankreich will man die Burka verbieten. Wann wird bei uns zum Beispiel der Burkini verboten, von der Burka ganz zu schweigen.

Ist doch teilweise schon verboten:roll:
Meiner Tochter wurde schon wegen einem Bikinihöschen mit Beinansatz der Zutritt verwehrt, da wird wohl eine mit Burkini auch keine Chance haben. Das bestimmt der Betreiber des Schwimmbades.
 
schwimmen nur im stringtanga... di spinnen, die deutschen...

Besonders wenn man die Begründung hört, sie würde mit dieser Badebekleidung zuviel Wasser aus dem Becken nehmen, Jungs in Bermudas waren aber kein Problem.:roll:
Frauen in Badeanzügen wurden allerdings auch geduldet.:haha:
Das ist aber auch erst so, seit das Bad privatisiert ist, früher wars wurscht.
 
hhuepf....was hast Du für ein Problem....wirkst hier im freizügigen EF mit und sorgst Dich andererseits wegen Badebekleidung.
 
Zurück
Oben