Minarettverbot in der Schweiz

Wie würdest Du über ein Minarettverbot in Österreich abstimmen?

  • Ich wäre gegen ein Minarettverbot

    Stimmen: 63 31,0%
  • Ich wäre für ein Minarettverbot

    Stimmen: 126 62,1%
  • Ich würde mich der Stimme enthalten / nicht abstimmen gehen

    Stimmen: 14 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    203
  • Umfrage geschlossen .
Vorschlag: Der Dialog über Badebekleidung erfordert doch sicher einen eigenen Thread......
 
Doku: In Münchens Central-Park sind im Sommer Weiblein und Männlein zu Hunderten nackt und treiben es auch hinter Büschen gern miteinander. Das ist da völlig normal. Gibts das in Wien auch?
 
Da könnte hier eine solche Badebekleidung auch ned schaden ....

Vorschlag: Der Dialog über Badebekleidung erfordert doch sicher einen eigenen Thread......

Wozu ..?

Ich gehe davon aus, dass dieser Thread über kurz oder lang denselben Weg gehen wird, wie andere in den letzten Tagen, weil :

...nachdem es hier nicht mehr um die sache an sich (aufklären ja nein usw) geht sondern nur noch vern
mutungen verdächtigungen unbewiesene behauptungen gepostet werden ist hier mal zu...
 
Doku: In Münchens Central-Park sind im Sommer Weiblein und Männlein zu Hunderten nackt und treiben es auch hinter Büschen gern miteinander. Das ist da völlig normal. Gibts das in Wien auch?
Antonius!!! :mad: :mrgreen:

Hier geht's um das Minarett-Verbot in der Schweiz.
Für andere Themen musst Du einen eigenen Thread aufmachen.
Oder Du machst eine "Antonius' Plauderecke" auf (unter Klatsch und Tratsch, zum Beispiel), dort kannst Du dann über alles reden, was Dir gerade einfällt. :)
 
Steirerbua....eben....deshalb hab ich das mit dem neuen Thread öfter vorgeschlagen.
 
Antonius!!! :mad: :mrgreen:

Hier geht's um das Minarett-Verbot in der Schweiz.
Für andere Themen musst Du einen eigenen Thread aufmachen.
Oder Du machst eine "Antonius' Plauderecke" auf (unter Klatsch und Tratsch, zum Beispiel), dort kannst Du dann über alles reden, was Dir gerade einfällt. :)

:daumen: @steirer. antonius, sei jetzt bitte ned sauer-aber du kommst, wie ich dir schon mal geschrieben habe, vom 100 ins 1000. Nimm dir steirers - und auch meinen rat - bitte zu herzen und mach ne eigene plauderecke. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber tu uns...aber in erster linie dir, den gefallen. I will ned, dass du permanent eine auf den deckel kriegst, eine verwarnung nach der anderen kassierst und schlussendlich doch mal gesperrt wirst. Bitte, eine eigene PLAUDERECKE...bitte. :bussal: manu
 
liebe badmandu....dein Rat in Ehren, aber das muss ich doch mal richtigstellen, nicht ich hab mit dem neuen (verwässernden) Thema angefangen, sondern um 14.21 hhuepf. Soweit dazu. Bin nicht an allem schuld....lach.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Abraham Lincoln hat das in einen interessanten Satz gefasst:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, dann gib ihm Macht!"

Dabei hat's zu seiner Zeit noch gar keine Moderatoren gegeben.

Servus Steira

da muss ich dir ausnahmsweise ein mal Recht geben, dass is ein Phänomen mit dem ich mich gerade in den letzten 2 Jahren hier auch konfrontiert sehe.

Aber es sind ja nicht nur Menschen denen du Macht gibst es reicht schon wenn Menschen denken mächtige Beschützer hinter sich zu haben.
Da mutieren alte frustrierte Männer schon das ein oder andere Mal zu nachtragenden, bösartigen Intriganten.
 
Ich bin mir sicher, dass irgendwo auf der Welt heute ganz früh am Morgen der Muezzin vom Minarett singend verkündet hat: "Allah ist gross, Allah ist unerschöpflich, Friede sei mit Euch... " ;)

@ Mike :
.... nau, so furchtbar alt bist Du ja nun auch wieder nicht... :mrgreen:

Ich wünsche allseits eine frohe Weihnachtszeit !
 
Servus Steira

da muss ich dir ausnahmsweise ein mal Recht geben, dass is ein Phänomen mit dem ich mich gerade in den letzten 2 Jahren hier auch konfrontiert sehe.

Aber es sind ja nicht nur Menschen denen du Macht gibst es reicht schon wenn Menschen denken mächtige Beschützer hinter sich zu haben.
Da mutieren alte frustrierte Männer schon das ein oder andere Mal zu nachtragenden, bösartigen Intriganten.


Mögest du immer in jugendlicher Frische dein Leben genießen, und nie alt und frustriert werden, auf dass du nicht zu einem fallweise nachtragenden, bösartigen Intriganten mutiertest. Der FRIEDE sei mit dir...(wo ma do eh in an "Glaubensthread" san ;))
 
Ja...."Das war noch ein goldenes Zeitalter bis 1914, dann ist der Saustall losgegangen."
Karl Valentin
 
Zurück
Oben