2
Gast
(Gelöschter Account)
lateks666 .... Dein Wort in Schäubles Ohr....lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lateks666 .... Dein Wort in Schäubles Ohr....lach
Dass wir uns vor einer muslimischen Übernahme nicht fürchten müssen und Eurabia ein Mythos ist....
Man kann auch den Artikel zum Titelbild nachlesen:Newsweek will damit eine Botschaft mitteilen
Wenn Du ganz klar Position beziehst, wirst Du damit rechnen müssen, dass Du von anderen, die ebenso klar eine andere Postition beziehen, kritisiert wirst. Das nennt man Diskussion....wenn ich ganz klar position beziehe, werde ich massiv angegriffen
Kaufts die Zeitung...
.........Verteidigung unserer mühsam errungenen kulturellen und gesellschaftspolitischen Werte?
Welche westlichen Völker schliessen sich jetzt zusammen zur militanten Verteidigung unserer mühsam errungenen kulturellen und gesellschaftspolitischen Werte?
..... eine von der KTM...KopfTuchMaffia...arbeitet hier .....
ja eh, früher war alles besser, die Menschen die Zeit, enfach alles. Aber das interessante am üblen Heute ist, daß es die gute alte Zeit von morgen wird.In meiner Kindheit .....
Das war zu einer Zeit ....
Dir und Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.