Minarettverbot in der Schweiz

Wie würdest Du über ein Minarettverbot in Österreich abstimmen?

  • Ich wäre gegen ein Minarettverbot

    Stimmen: 63 31,0%
  • Ich wäre für ein Minarettverbot

    Stimmen: 126 62,1%
  • Ich würde mich der Stimme enthalten / nicht abstimmen gehen

    Stimmen: 14 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    203
  • Umfrage geschlossen .
zaertlicherficker....hast nicht genau hingeguckt. Mit dem Querulant war nicht ich gemeint....lach.
 
zaertlicherficker....willst unbedingt einen streit? - aber nicht mit mir ....ich geh nie mehr auf sowas ein....
 
:roll:

Könnt' ma jetzt vielleicht alle wieder langsam zu den Minaretten zurückkehren .....

Und wenn's dazu nichts zu sagen gibt, einfach in einen anderen Thread ausweichen .....
 
:roll:

Könnt' ma jetzt vielleicht alle wieder langsam zu den Minaretten zurückkehren .....

Und wenn's dazu nichts zu sagen gibt, einfach in einen anderen Thread ausweichen .....

Ich glaub, es gibt dazu nicht mehr viel zu sagen was nicht schon gesagt worden wäre. Wir sollten also ein Schlussprotokoll verfassen (Minimalskonsens) :ironie:
 
gogolores....kanns echt hier einen Schluss geben, wo doch die Islamisten immer weiter eifrig tätig sind..., und so wird es sich fortsetzen, bis neben vielen Kirchen Minarette stehen, die sogar höher in den Himmel reichen werden.
 
gogolores, schau meinen Beitrag noch mal an, steht da was von der Kampusch, (diesen Irrtum hab ich sofort ausgebessert....lach)
 
gogolores, schau meinen Beitrag noch mal an, steht da was von der Kampusch, (diesen Irrtum hab ich sofort ausgebessert....lach)

Du Obergescheiter, jetzt kommen dir schon die Threads durcheinander, du bist echt einer Diskussion nicht würdig. Ich empfehle dir, dich einmal zu sammeln und dann weiter zu schreiben. Aber wenn möglich ohne uns alle, oder zumindest einige von uns zu belehren. Schön langsam wird es lächerlich mit dir. Der Steirer hat dir ja so einen netten Thread eröffnet wo du alle deine Weisheiten und Gschichterl von dir gegen kannst.:kopfklatsch:
 
nicht (immer) ich, - Newsweek will damit eine Botschaft mitteilen, und die ist doch sonnenklar, oder nicht?
 
Zurück
Oben