- Reaktionen
- 809
Ist das nicht gerade das Grundübel und Ursache der aktuell laufenden Antichristlichen Kampagnen?
Nein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das nicht gerade das Grundübel und Ursache der aktuell laufenden Antichristlichen Kampagnen?
Ich glaube schlicht, dass sich dieses Rollenbild innerhalb der Kirche einfach so eingebürgert hat, und es wurde nicht verändert, weil sich keine Notwendigkeit dafür ergeben hat.
und türken haben sowieso mehr kinder als wir österreicher!
Interessant ist, dass dieser uralte Thread immer wieder ausgegraben wird. Interessant ist aber auch, dass hier einige User über den Islam schreiben, obwohl sie kein einziges Mal den Koran aufgeschlagen haben und den Islam nur vom Hörensagen kennen --> sehr amüsant!!
Das war nur ein kleines Beispiel!
Weit interessanter finde ich aber, woher Du Dein Wissen beziehst, wer von den Usern hier den Koran kennt oder nicht. Am Ende ist das eine reine Vermutung von Dir?Interessant ist aber auch, dass hier einige User über den Islam schreiben, obwohl sie kein einziges Mal den Koran aufgeschlagen haben und den Islam nur vom Hörensagen kennen --> sehr amüsant!!
Es geht in der Integrationsfrage weder um die Bibel noch um den Koran.
Zu Beginn des Threads ging es darum, ob das Verbot des Minarettbaues (in der Schweiz) die Ausübung des Glaubens verhindert. Mir geht es auch und vor allem darum, Integration zu hinterfragen. Angesichts der Äußerungen des Ministerpräsidenten der Türkei stellen sich sicher nicht nur mir einige Fragen.
Weit interessanter finde ich aber, woher Du Dein Wissen beziehst, wer von den Usern hier den Koran kennt oder nicht. Am Ende ist das eine reine Vermutung von Dir?
Soviel ich weiß gibt es bereits einige türksiche Schulen in Deutschland, aber die Forderungen von Erdogan sind einfach nur absurd!
Ich möchte nicht, dass jetzt hunderte türkische Schulen in Österreich gebaut werden, ich würde mich aber freuen, wenn es auch in Österreich zumindest eine einzige türksiche Schulen geben würde. Daher möchte ich die französische Schule in Österreich als Beispiel geben--> http://www.lyceefrancais.at/
Wenn auch die türkische Minderheit entweder 1 oder 2 türkische Schulen hätte, würde davon nur der österreichische Staat profitieren, da man hier auch gutausgebildete Migranten benötigt, die beide Sprachen gut beherrschen.
Soviel ich weiß gibt es bereits einige türksiche Schulen in Deutschland, aber die Forderungen von Erdogan sind einfach nur absurd!
gibts eh genug davon im 15., 16 oder 20. bezirk. dort ist deutsch eine fremdsprache. das lycee kannst du jetzt aber nicht wirklich vergleichen. das ist eine privatschule, wo man zahlen muss. dort gehen, die kinder der bildungswilligen hin!!!!!!! und die moslems zählen in ö. noch in deutschland zur bildungselite (komischerweise die vietnamesen oder koreaner schon....).
die türken in deutschland und ö. werden sich früher oder später entscheiden müssen. entweder sie werden "ösis" oder "deutsche" oder sie bleiben türken. dann sind sie aber nicht integrierbar.
integrierbar?
du verlangst asimilation und nicht integration!
- Bekenntnis zu den Werten der Gesellschaft (da wirds schon schwierig -> Lippenbekenntnisse)
Ja, schwierig. Was ist denn ein Österreicher? Wenn wir die Traumwelt einer homogenen Gesellschaft aus lauter Durchschnittsmenschen, die alle Aussehen wie die Familie aus der Fertiggerichtewerbung, einmal als faschistische Horrorvisien beiseite lassen, wodurch ist dann ein wirklicher Österreicher gekennzeichnet? Welche Ansichten hat dieser wirkliche Österreicher? Ist man als linkslinker Gutmensch auch noch ein richtiger Österreicher oder weicht man da schon zu sehr den Werten der Mehrheitsgesellschaft ab?man könnte auch formulieren: "wirklich Österreicher werden wollen" ........ diese Frage ist mMn in vielen Fällen unbeantwortet.
"wirklich Österreicher werden wollen"
Ist man als linkslinker Gutmensch auch noch ein richtiger Österreicher?