Mindestsicherung kommt

Soziale Kompetenz tss ich habs echt satt warum nehmt ihr nicht jeder von euch die ihr so für ein einkommen ohne Gegenleistung seit , einen von den arme so bedauernwürdigen mindestsicherung bezieher mit nach hause und versorgt ihn? Und welcher Bauer gräbt Löcher in seine Felder wo dan seine Kinder hineinfallen in der Zukunft?

Und zum verdient jeder bekommt das für das er arbeiten muss der eine mehr der andere weniger
bei uns kommen leute vorstellen die von sich aus gleich sagen sie brauchen nur einen Stempel damit sie vom ams ihre ruhe haben arbeiten wollen sie ja nicht!
Wir hatten welche die gekommen sind und gesagt haben sie wollen aber nur 6mon arbeiten denn dann steht ihnen wieder die arbeitslose bzw Mindestesicherung zu
Wen man diese dan beim Ams meldet kommt keine Reaktion da ja dort auch die übersozialen an der macht sind die nur sagen war wohl nicht sein Tag oder das kan a mal passieren.

Wer mit diesen leute nichts zu tun hat soll sich bitte meldungen verkneifen da er ja mit der materie keinerele berührungspunkte hat somit auch nicht mitreden kann

:hahaha:

du hast ja gar keine Ahnung welchen Job ich habe...was, wenn ich permanent mit "solchen" Leuten zu tun hab? :haha:

Und was, frag ich dich, ist dann mit der Mindestsicherung anders als bisher?

Die Schweiz ist mehr mit der EU verbunden als Du denkst, mit dem Unterschied, dass sie nicht mitreden dürfen und die Schweiz steht heute u.a. besser da als Österreich, weil sich das Land eine viel schlankere und effizientere Verwaltung leistet als wir das tun.

Du widersprichst dir ja selber , genau diese line vorder ich im sozialen in der politik bei der Mindestesicherung
Ja sie dürfen nicht mitreden sie brauchen aber auch nicht jeden polit blödsinn mitmachen sie brauchen auch nicht zahlen an diese Institution sie können entscheiden wer in ihren Land arbeiten darf sie brauchen nicht jeden EU Bürger die Mindestesicherung auszahlen wie es bei uns der Fall ist

Du widersprichst dir ja selber , genau diese line vorder ich im sozialen in der politik bei der Mindestesicherung
Ja sie dürfen nicht mitreden sie brauchen aber auch nicht jeden polit blödsinn mitmachen sie brauchen auch nicht zahlen an diese Institution sie können entscheiden wer in ihren Land arbeiten darf sie brauchen nicht jeden EU Bürger die Mindestesicherung auszahlen wie es bei uns der Fall ist

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also normal habe ich überhaupt kein Problem mit sinnverstehenden lesen, aber hier wird es wirklich schwierig!

Was genau willst du damit sagen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also normal habe ich überhaupt kein Problem mit Sinnerstehenden lesen, aber hier wird es wirklich schwierig!

Was genau willst du damit sagen?

Hy habe nicht dich gemeint sondern den daeamon 66

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber jetzt Verstehe ich Woher du deine Argument hernimmst, solltest ev wen du mit Texten Aromentieren willst dies auch bis zum ende lesen

0.06% haha die würde ich auch grade noch freiwillig an die eu zahlen

Bezahlt habt ihr netto ca 350 Mio, ca. 8 Mio seid ihr, das macht unter 45 Euro pro Nase im Schnitt. Im Monat unter 4 Euro, selbst wenn das 1% deines Einkommens wäre, wärst eine arme Sau.

Das die Schweiz nur 0,06 % zahlen und was zahlen wir? Lese den Text zu ende dan würdest du selber begreifen das dieser als Argument nicht gelten kan vonwegen die Schweiz zahlt in die Eu ein

Kann mir das bitte jemand in unsere Sprache übersetzen???

:hahaha:

ich versuche es mal:

"ich bewundere Dich dafür, dass Du auch Schweizer Medien verfolgst und auf Grund Deines Intellekts in der Lage bist, diese Diskussion mit ineressantem Input zu bereichern. Allerdings ist laut des Artikels der Vorwurf des "Rosinenpickens" der Schweiz nur juristisch eindeutig zu widerlegen, was wiederum darauf schließen ließe, dass die Beiträge der Schweiz zur EU im Vergleich zu Österreich verschwindend gering sind - ergo wäre das ein Argument gegen die EU aus meiner Sicht als fundamentalistischer Österreicher"

Das die Schweiz nur 0,06 % zahlen und was zahlen wir? Lese den Text zu ende dan würdest du selber begreifen das dieser als Argument nicht gelten kan vonwegen die Schweiz zahlt in die Eu ein

Versuchen wir es einmal ganz einfach: Du bezahlst 1 Euro für eine bestimmte Sache und ich bezahle 10 Euro für dieselbe Sache. Hast Du nun 1 Euro ausgegeben oder nicht?

Bezahlt habt ihr netto ca 350 Mio, ca. 8 Mio seid ihr, das macht unter 45 Euro pro Nase im Schnitt. Im Monat unter 4 Euro, selbst wenn das 1% deines Einkommens wäre, wärst eine arme Sau.

Das sind nur die direktzahlungen nicht die kosten die uns noch mit der EU entstehen bzw uns entgehen autobahnmaut die von der EU beschränkt wird , kosten für Auslandseinsätze die 2 milliarden an die griechen und und
Außerdem beziehen sich die 0,06% auf das bip und nicht auf den Lohn des einzelnen
Deine Rechnung mit 8 mio stimmt auch nicht da ja dies 350 Mio durch steuern eingehoben werden die NUR die arbeitende Steuerzahlende Menschen Zahlen

Eingenommen hattet ihr ca 65 Mrd, an die EU nettto ca 350 Mio bezahlt, wenn du die % Rechnung beherrschst kanns nun ja kein Problem mehr sein.:roll:

Versuchen wir es einmal ganz einfach: Du bezahlst 1 Euro für eine bestimmte Sache und ich bezahle 10 Euro für dieselbe Sache. Hast Du nun 1 Euro ausgegeben oder nicht?
Die Zahlungen an die eu sind lächerlich somit lasse ich das Argument nicht gelten noch dazu kommt das sie in Bereichen zahlt wie Forschung und grenzsicherung wo sie auch vorteile darus ziehen

Das sind nur die direktzahlungen

Falsch! Das ist die Differenz aus Direktzahlungen minus Rückflüssen und selbst die vorgenannte Zahl ist zu hoch. Lt. der letzten Statistik aus dem Jahr 2008 waren es nur ca. 215 Mio.

Zurück
Oben