Mindestsicherung kommt

Außerdem beziehen sich die 0,06% auf das bip und nicht auf den Lohn des einzelnen
Deine Rechnung mit 8 mio stimmt auch nicht da ja dies 350 Mio durch steuern eingehoben werden die NUR die arbeitende Steuerzahlende Menschen Zahlen

Was wird aus den Steuern derer die nicht arbeiten, aber doch Steuern bezahlen?
Die Steuer ist doch nicht nur die Lohnsteuer.:roll:

Die Zahlungen an die eu sind lächerlich somit lasse ich das Argument nicht gelten noch dazu kommt das sie in Bereichen zahlt wie Forschung und grenzsicherung wo sie auch vorteile darus ziehen

Die Schweiz hat auch für die Erweiterung der EU mit Rumänien und Bulgarien mitbezahlt.

Eingenommen hattet ihr ca 65 Mrd, an die EU nettto ca 350 Mio bezahlt, wenn du die % Rechnung beherrschst kanns nun ja kein Problem mehr sein.:roll:

Woher hast du die Zahlen ? Vorallem die 65 mrd die wir angeblich eingenommen haben? Wurde ich gerne wo nachlesen! Wen dem so wäre bin ich ab sofort EU fan !

bzw uns entgehen autobahnmaut die von der EU beschränkt wird

In der Schweiz kostet eine Vignette für ein Jahr ca. 27 Euro, wie viel nehmt ihr dafür?
Frankreich ist ebenfalls in der EU, da bin ich der Meinung die Autobahngebühren müssten noch viel mehr beschränkt werden, dagegen sind die Gebühren der ach so freien Schweiz lächerlich.

Die Schweiz hat auch für die Erweiterung der EU mit Rumänien und Bulgarien mitbezahlt.

Warum haben sie Mitgezahlt bei der Erweiterung?? Weil sie einen neuen Markt erschließen und auch die Möglichkeit haben in diesen Ländern billig wahren zu prodozieren und das ist natürlich einfacher mit freien warenverkehr und gleicher Wahrung und mit fordereGelder der eu in die infrastruktur
Also nicht ganz uneigennützig die Zahlungen?

Warum haben sie Mitgezahlt bei der Erweiterung?? Weil sie einen neuen Markt erschließen und auch die Möglichkeit haben in diesen Ländern billig wahren zu prodozieren und das ist natürlich einfacher mit freien warenverkehr und gleicher Wahrung und mit fordereGelder der eu in die infrastruktur
Also nicht ganz uneigennützig die Zahlungen?

Warum wollte die EU die Erweiterung? Weil wir einen neuen Markt erschließen und auch die Möglichkeit haben in diesen Ländern....
Auch nicht ganz uneigennützig, oder?

Würde immer noch auf die quelle der 65 mrd warten
Fahr auf Kroatien da Zahlst so um die 16 Euro für a mon, Vignette

aber ist jetzt alles schon weit weit weg von der Mindestesicherung

Warum wollte die EU die Erweiterung? Weil wir einen neuen Markt erschließen und auch die Möglichkeit haben in diesen Ländern....

Wenn wir innerhalb der EU das tun, sind wir die Bösen, wenn die Schweizer das tun, sind das die Guten. Oder ist das umgekehrt? Fragen über Fragen...

Ja genau Warum wollen sie einen neuen Markt erschließen? und vor allem wer? Die Firmen
aber der Markt war ja schon da also was bezweckt die eu damit? vielleicht dort ihre Fabriken hochzuziehen um dort günstig zu produzieren wen dort das lohnniveau angepasst dan zieht die eu und ihre Firmen ins nächste Land

Fahr auf Kroatien da Zahlst so um die 16 Euro für a mon, Vignette

In Kroatien gibt es nur kilometerabhängige Maut und in Slowenien kostet das Monatspickerl 30 Euro. Die 7-Tage Vignette kostet in Slowenien 15 Euro.

ok, jetzt muss ich mich glaub ich ausklinken, weil wenn die eu von land zu land zieht, dann hab ich genug...:mauer:

vielleicht dort ihre Fabriken hochzuziehen um dort günstig zu produzieren wen dort das lohnniveau angepasst dan zieht die eu und ihre Firmen ins nächste Land

Und wir haben wieder ein paar Leute mehr, die der Grundsicherung bedürfen (um wieder zum Thema zurückzukehren). Das möchtest Du uns wohl damit sagen, oder nicht?

Ja genau Warum wollen sie einen neuen Markt erschließen? und vor allem wer? Die Firmen
aber der Markt war ja schon da also was bezweckt die eu damit? vielleicht dort ihre Fabriken hochzuziehen um dort günstig zu produzieren wen dort das lohnniveau angepasst dan zieht die eu und ihre Firmen ins nächste Land

Ich würde Dir dringend empfehlen, einen Kurs für Rechtschreibung zu belegen, Dich über Sachverhalte genau zu informieren, bevor Du irgendeinen Scheiß dazu schreibst, und vor allem ..... Deine Medikamente nicht gemeinsam mit Alkohol zu konsumieren .....

Ich würde Dir dringend empfehlen, einen Kurs für Rechtschreibung zu belegen, Dich über Sachverhalte genau zu informieren, bevor Du irgendeinen Scheiß dazu schreibst, und vor allem ..... Deine Medikamente nicht gemeinsam mit Alkohol zu konsumieren .....

Ist das jetzt schlimm wenn ich :hahaha::haha:

brüllschrei

das hat mir grad wirklich so richtig geholfen :)

Zurück
Oben