Alles verständlich, alles nachvollziehbar- ich maße mir nicht an, unser Beziehungskonstrukt als das generelle Nonplusultra zu bezeichnen.
Ihr seid allerdings erst seit 7 Monaten zusammen, auch wenn es sich für dich länger und älter anfühlt.
In dieser Phase ist eine Beziehung fragil, basiert noch nicht auf dem gemeinsamen Urvertrauen- wie denn auch, wenn man noch nicht viel Zeit miteinander hatte.
Wenn es euer Weg ist, dem Sexualitätsdrang des einzelnen einen so hohen Stellenwert zu geben, macht - für mich klingt das nach dem Anfang vom Ende!(wieder - das sind meine Gedanken)
An deinem Auftreten hier und daran, dass du nach so kurzer Zeit der sexuellen Abstinenz bereits nach anderen Männern suchst (wofür auch immer).
Es klingt für mich halt so gar nicht so - ist auch vielleicht ein Kommunikationsproblem- aber auf mich wirkt dein Auftritt hier eher nach "mein Alter bringts nicht mehr, ich brauch was frisches".
Kann natürlich auch daran liegen, dass ich als Forumsfossil schon sehr viele Postings, wie deines, gelesen habe.
Es sollte keine Bewertung sein, sondern lediglich mein Unverständnis ausdrücken, wie du(von deinem Mann lesen wir hier ja nichts)mit diesem Problem umgehst.
Eine Bewertung würde ich in keinem Fall abgeben - steht mir ja nicht zu!
17 Zysten in der Gebärmutter und Endometriose.... Da haste keinen Bock auf Ficken - sondern eher auf Schmerzmittel.
Und Danke!