Mit der Ex ficken obwohl es momentan nur Freundschaft ist

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Also bin seit ca. 3 Monaten von meiner Freundin getrennt.
Wir verstehen uns nach wie vor recht gut und unternehmen
auch ab und zu mal was.

Jetzt weis ich halt nicht so recht wie ich sie darauf ansprechen soll,
zwecks mal wieder ficken.

Habt ihr einen guten Rat für mich?

Lg. Lover

Eure Trennung war wohl nicht das Wahre
Bleibt doc einfach zusammen wenn Ihr immer noch Spaß zusamen habt

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!

Naja sie fühlt sich anscheinend irre eingeengt in dieser oder besser gesagt in der damaligen Beziehung.
Sie probiert zwar dieses Problem zu überwinden, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr so recht daran.
Sie liebt mich zu 90 % aber es sind halt leider nicht die 100 oder wie man sich es wünschen würde 110 %.

Vielleicht sollt ich sie wirklich mal fragen, aber ich denk das ich ihre antwort schon im voraus kenne,
sie war nie so die sexgeile maus und hatt eigentlich nur am Anfang immer und alles für mich gemacht.

Naja mal schauen.

Lg. Lover

zwecks mal wieder ficken.

Habt ihr einen guten Rat für mich?

Lg. Lover
Vielleicht sollt ich sie wirklich mal fragen, aber ich denk das ich ihre antwort schon im voraus kenne,
sie war nie so die sexgeile maus und hatt eigentlich nur am Anfang immer und alles für mich gemacht.

Lg. Lover
klar, für null checker gerne: du wirst bald auch ihre freundschaft schmeissen können Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich würd sie ganz offen drauf ansprechen ob ihr nicht friends with benefits sein könnt!

bin ebenfalls seit ca. 4 monaten single und bei uns war das kein problem! ich hab ihn gefragt, er meinte kein problem.

Jetzt sind wir gute freunde, fühlen uns daher nicht eingeengt usw. und der sex ist besser als in der ganzen Beziehung!

also warum nicht?

habe meine ex seid 18 jahren wider gesehen seid dem schreiben wir uns.sie hat einen freund.
so jetzt meine frage sie hat mir gestern um 3:30 geschriben op sich mich anrufen kann und um 4:44 hat sie angerufen bin aber nicht dran gegangen
was haltet ihr davon das sie mich um die zeit anrufen möchte

habe meine ex seid 18 jahren wider gesehen seid dem schreiben wir uns.sie hat einen freund.
so jetzt meine frage sie hat mir gestern um 3:30 geschriben op sich mich anrufen kann und um 4:44 hat sie angerufen bin aber nicht dran gegangen
was haltet ihr davon das sie mich um die zeit anrufen möchte

hättest du abgehoben, wüsstest du es oder du fragst heut einfach nach :)

Zurück
Oben