Mit der Freundin im Laufhaus

Mitglied #590082

Power Mitglied
Reaktionen
43.359
Hallo zusammen,

ich 38 und meine Freundin 33 waren zum ersten mal zusammen im Laufhaus.

Wir reden bereits seit einem Jahr darüber das wir zusammen hingehen und gestern ist es spontan passiert.

Im Laufhaus Neunkirchen, ich sags euch es war ein Traum den Damen dabei zu zuschauen
...

Für meine Freundin war es ihre erste Erfahrung mit einer Frau.... es war nicht das letzte mal :)

Hat noch jemand Lust das mit der eigenen Freundin oder Freund zu Erleben ?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich 38 und meine Freundin 33 waren zum ersten mal zusammen im Laufhaus.

Wir reden bereits seit einem Jahr darüber das wir zusammen hingehen und gestern ist es spontan passiert.

Im Laufhaus Neunkirchen, ich sags euch es war ein Traum den Damen dabei zu zuschauen
...

Für meine Freundin war es ihre erste Erfahrung mit einer Frau.... es war nicht das letzte mal :)

Hat noch jemand Lust das mit der eigenen Freundin oder Freund zu Erleben ?

Lg

Ist da der besondere reiz für euch dafür zahlen zu müssen?

Na gut… dann bleiben wir mal ernst. :lalala:

wolltet ihr den 3er, unbedingt mit einer SW, weil euch das „bezahlen“ gereizt hat?

Er ist ja so tolerant. Würdest du sie auch mit einem Mann teilen? 🤔😉
Ist das denn unbedingt nötig? Viele Paare wollen das beidseitig ja gar nicht.

Ist da der besondere reiz für euch dafür zahlen zu müssen?
Weil man ja so leicht eine Gespielin dazu bekommt. Ich kann aus Erfahrung sagen es ist 10x leichter als Solo Mann Eine ins Bett zu kriegen als als Paar.
Die einzige wirkliche Option sind andere Paare, aber da viele das nicht wollen sondern nur eine Frau dazu wirds schwirig. Da is die Bezahlen Variante wesentlich Nervenschonender.
Ausserdem hat das einfach den Vorteil für nicht ganz Eiversuchtsfreie Paare dass die Professionelle eben genau das ist und nicht mehr. Verlieben und davonrennen ist bei einer Sexarbeiterin ist eher ausgeschlossen. Also kann oft auch Sie leichter entspannen dabei.

Weil man ja so leicht eine Gespielin dazu bekommt. Ich kann aus Erfahrung sagen es ist 10x leichter als Solo Mann Eine ins Bett zu kriegen als als Paar.
Die einzige wirkliche Option sind andere Paare, aber da viele das nicht wollen sondern nur eine Frau dazu wirds schwirig. Da is die Bezahlen Variante wesentlich Nervenschonender.
Ausserdem hat das einfach den Vorteil für nicht ganz Eiversuchtsfreie Paare dass die Professionelle eben genau das ist und nicht mehr. Verlieben und davonrennen ist bei einer Sexarbeiterin ist eher ausgeschlossen. Also kann oft auch Sie leichter entspannen dabei.

Mag schon sein, nachdem aber hier im posting so explizit auf das laufhaus hingewiesen ist deutet das für mich darauf hin, dass es eine spezielle bedeutung hat und nicht nur mittel aus not ist.

Ich glaub übrigens auch, dass es für einen mann leichter ist beim spiel zweier frauen zuschauen zu können, wenn er eine davon schon "hat".
Glaub da sind die chancen für solo-kerle deutlich geringer als für den kerl in paarbeziehung mit interessierter frau

Ist das denn unbedingt nötig? Viele Paare wollen das beidseitig ja gar nicht.

Vielen Dank für deine Erklärung, aber für mein Verständnis ist das logisch... wer es nicht versteht will es nicht verstehen und sucht irgendwas negatives in etwas sehr schönen..

Wir haben lange nach einem Paar gesucht wo die Dame Bi ist und die Männer nur passiv zuschauen... hat sich nie ergeben, vorallem weil hier im Forum die Paar Profile zu 80% Fake sind.

Wir waren über ein 1 Jahr hier angemeldet, und haben jetzt ein neues Profil
Ah Okey.
schade eigentlich, also dass ihr so lange gesucht habt.

Es war aber auch immer wieder ein Lockdown nach dem anderen dazwischen..

Wir sind eigentlich nur glücklich das wir endlich den Schritt gewagt haben, und dann kommen die verbitterten Hater :)
Ich glaube nicht, dass das etwas bedingt mit Hatern zu tun hat. Jeder hat eine andere Meinung, diesbezüglich.
Ich, für meinen Teil, möchte mein Gegenüber kennen, ihr Vertrauen, sie spielerisch um den Finger wickeln.
ich könnte dieses anonyme, Schnelle nicht.
Dies würde mein Mann auch nicht wollen.

Zurück
Oben