Mit der Freundin im Laufhaus

Wir sind auch auf der suche nach einem pärchen,aber es stimmt.alle Fake hier,und keine zu bekommen.oder eine massage für meine Frau während ich zusehe,auch nicht zu bekommen.immer wieder kontakt zu Männern aufgenommen, die dann im letzten Moment abgesprungen sind!

Was mich persönlich interessieren würde...
Ihr seid aus Graz, was in eurem Profil steht und seid im Laufhaus Neunkirchen gewesen.... Lieg ja nicht grad ums eck oder?

Das man hier eine Frau für einen 3er findet ist schwer, aber man braucht auch eben Zeit und Geduld...

Laufhaus ist halt einfach und anonym... Kein kennen lernen, etc... Man braucht dort nur die Zeit und das Geld investieren, wie lange man eben dort ist.

Was mich persönlich interessieren würde...
Ihr seid aus Graz, was in eurem Profil steht und seid im Laufhaus Neunkirchen gewesen.... Lieg ja nicht grad ums eck oder?

Das man hier eine Frau für einen 3er findet ist schwer, aber man braucht auch eben Zeit und Geduld...

Laufhaus ist halt einfach und anonym... Kein kennen lernen, etc... Man braucht dort nur die Zeit und das Geld investieren, wie lange man eben dort ist.

Es war kein 3er.. ich hab nur zugeschaut und dann hat sie mich gegen Ende dazu gerufen..

Hatte keinen Kontakt mit der anderen Dame :)

Ja wir waren in Wien und bei der Rückfahrt hab ich sie überrascht..

Wir sind auch auf der suche nach einem pärchen,aber es stimmt.alle Fake hier,und keine zu bekommen.oder eine massage für meine Frau während ich zusehe,auch nicht zu bekommen.immer wieder kontakt zu Männern aufgenommen, die dann im letzten Moment abgesprungen sind!
Mit einem Männerprofil als Paar auf der Suche? Bost Du nun ei Fake Mann weil du eigentlich ein Paar bist?

Auf dich hab ich keine Lust

Okay, können wir akzeptieren, beantwortet aber nicht die Frage die wir gestellt haben?

Sehr interessant wie ihr als Paar ins Laufhaus rein durftet. Frauen werden dort nicht gerne gesehen. Und weiter interessant wie eine SW das dann gemacht hat...... ist auch nicht normal.

Aber wenn ihr Spaß hattet gönn ich es euch

Sehr interessant wie ihr als Paar ins Laufhaus rein durftet. Frauen werden dort nicht gerne gesehen. Und weiter interessant wie eine SW das dann gemacht hat...... ist auch nicht normal.

Aber wenn ihr Spaß hattet gönn ich es euch
Naja ins laufhaus kann auch eine Frau rein gehen! Weiß ich aus eigener Erfahrung!
In dem laufhaus wo sie waren, gehst du rein und siehst die Zimmer, wer wo drin ist und was alles anbietet...

Er ist ja so tolerant. Würdest du sie auch mit einem Mann teilen? 🤔😉
warum geht man immer davon aus das ein Mann nur 3er mit einer andren Frau wollen, umgekehrt ihr aber nie das Vergnügen gönnen würden?Versteh ich nicht,ich zumindest kenns nicht anders,wenn dann dürfen beide was davon haben.

warum geht man immer davon aus das ein Mann nur 3er mit einer andren Frau wollen, umgekehrt ihr aber nie das Vergnügen gönnen würden?Versteh ich nicht,ich zumindest kenns nicht anders,wenn dann dürfen beide was davon haben.

Meine Freundin will mich nicht teilen, und sie hat eine Bi Neigung die sie ausprobieren wollte..

Ich würde ihr auch einen Mann gönnen wenn sie die Lust verspüren würde

Wusste bis jetzt nicht das in Laufhäuser auch Damen und Pärchen bedient werden.:schulterzuck:
Aber ich finde die Idee nicht schlecht.
Preislich würde mich auch interessieren.

Zurück
Oben