Mit der Freundin im Laufhaus

Ich misch mich ja ungern ein - aber das Paar will mit sich anbiedernden Männern auch nix zu tun haben, wies aussieht 😉

Er tut so als ob es uns stört das er mit uns nichts zu tun haben will.

Von seiner Sorte sind wir täglich 20 mal angeschrieben worden ob wir Interesse an einem Mann haben.. oder haben sich als Paar ausgegeben und am Ende war er Solo..

und dann wundern wenn wir Laufhaus gehen :)

wir sind offen für ein normales Pärchen wo die Männer passiv bleiben....

Mal abgesehen von der Schwierigkeit eine Frau zu finden, wenn ich mir Fotos hier anschaue, dann ists mit der Optik, zumindest hier im EF, wie soll ich sagen :unsure: ...es spricht halt nicht dafür, jemand im EF zu finden...

Mal abgesehen von der Schwierigkeit eine Frau zu finden, wenn ich mir Fotos hier anschaue, dann ists mit der Optik, zumindest hier im EF, wie soll ich sagen :unsure: ...es spricht halt nicht dafür, jemand im EF zu finden...
Finde ich nicht so....
Hier hat man eben alles vertreten... Und ich finde das gut so!
Und der jemanden finden will, der tut das auch...
Und jemand, der immer einen gewissen Typ Frau haben möchte, weiß wo er sie findet und was sie kostet😉😂

Hi,

Hat noch jemand Lust das mit der eigenen Freundin oder Freund zu Erleben ?

nein, ich zahle nicht für Sex, und safer Sex wird da eher nicht möglich sein, und schlussendlich ist es nicht meine Entscheidung, und die meisten Frauen mit denen ich bislang zusammen waren, wollten keine andere Frau dabei haben selbst wenn Interesse da gewesen wäre wollten sie noch nicht mal in einen Swingerclub, und ich hab an sich auch keine Lust dazu.

LG Tom

Mache das mit meiner aktuellen Partnerin regelmäßig weil Sie das so will, hat ebenfalls bi Neigung.
Sie möchte aber das ich die jeweilig ausgesuchte Dame ebenfalls benutze während Sie zusieht oder mithilft. Wir machen das regelmäßig und abwechselnd im Swingerclub, Saunaclub oder Laufhaus.

Mache das mit meiner aktuellen Partnerin regelmäßig weil Sie das so will, hat ebenfalls bi Neigung.
Sie möchte aber das ich die jeweilig ausgesuchte Dame ebenfalls benutze während Sie zusieht oder mithilft. Wir machen das regelmäßig und abwechselnd im Swingerclub, Saunaclub oder Laufhaus.

Endlich normale Menschen

Als wir jünger waren machten wir das auch, damals nannte man es nur noch nicht "Laufhaus" ;)

Na gut… dann bleiben wir mal ernst. :lalala:

wolltet ihr den 3er, unbedingt mit einer SW, weil euch das „bezahlen“ gereizt hat?

Sorry, ist doch eine schwache Frage.
Wenn man was bestimmtes umsetzen will, und das nicht erst nach hundert Jahren, 5 Millionen hin und her schreiben,
dann ist doch die Wahl einer Professionellen ein guter Weg.

Sorry, ist doch eine schwache Frage.
Wenn man was bestimmtes umsetzen will, und das nicht erst nach hundert Jahren, 5 Millionen hin und her schreiben,
dann ist doch die Wahl einer Professionellen ein guter Weg.
Was hat das mit einer schwachen Frage zu tun?
Die TE, haben die Frage verneint. So, was is daran schwach? Es geht ihnen nicht um den Reiz. :penguin:

Wenn Lilly und ich irgend etwas spezielles mit anderem Mann oder anderer Frau ausprobieren wollen,
investieren wir gerne in einen professionellen Dienstleister.
Exakte Abstimmung ob möglich oder nicht, exakte Einhaltung des Termines, einfach perfekt.

Zurück
Oben