- Reaktionen
- 2.557
Ah, ok.30 min
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, ok.30 min
Schreckt mich auch nicht. Nehme mal an für eine Stunde,oder?
Günstiger heißt ja nicht unbedingt besser30 min
Geht auch sicher günstiger aber
Ich misch mich ja ungern ein - aber das Paar will mit sich anbiedernden Männern auch nix zu tun haben, wies aussiehtMit primitiven unreifen Menschen will ich nichts zu tun haben. Sorry
Ich misch mich ja ungern ein - aber das Paar will mit sich anbiedernden Männern auch nix zu tun haben, wies aussieht
Hat noch jemand Lust das mit der eigenen Freundin oder Freund zu Erleben ?
Finde ich nicht so....Mal abgesehen von der Schwierigkeit eine Frau zu finden, wenn ich mir Fotos hier anschaue, dann ists mit der Optik, zumindest hier im EF, wie soll ich sagen ...es spricht halt nicht dafür, jemand im EF zu finden...
Hat noch jemand Lust das mit der eigenen Freundin oder Freund zu Erleben ?
Im Grunde genommen stehzDiese Einstellung find ich vom feinsten
Eine Bi Neigung? Sie ist total lesbisch. Sie ist ja sogar mit einer Tussi zusammenMeine Freundin will mich nicht teilen, und sie hat eine Bi Neigung die sie ausprobieren wollte..
Ich würde ihr auch einen Mann gönnen wenn sie die Lust verspüren würde
Im Grunde genommen stehz
Eine Bi Neigung? Sie ist total lesbisch. Sie ist ja sogar mit einer Tussi zusammen
Im Grunde genommen stehz
Eine Bi Neigung? Sie ist total lesbisch. Sie ist ja sogar mit einer Tussi zusammen
Mache das mit meiner aktuellen Partnerin regelmäßig weil Sie das so will, hat ebenfalls bi Neigung.
Sie möchte aber das ich die jeweilig ausgesuchte Dame ebenfalls benutze während Sie zusieht oder mithilft. Wir machen das regelmäßig und abwechselnd im Swingerclub, Saunaclub oder Laufhaus.
Na gut… dann bleiben wir mal ernst.
wolltet ihr den 3er, unbedingt mit einer SW, weil euch das „bezahlen“ gereizt hat?
Was hat das mit einer schwachen Frage zu tun?Sorry, ist doch eine schwache Frage.
Wenn man was bestimmtes umsetzen will, und das nicht erst nach hundert Jahren, 5 Millionen hin und her schreiben,
dann ist doch die Wahl einer Professionellen ein guter Weg.
Was hat das mit einer schwachen Frage zu tun?
Die TE, haben die Frage verneint. So, was is daran schwach? Es geht ihnen nicht um den Reiz.