P
Gast
(Gelöschter Account)
Die Nachbarin wirds dann freuen
außer sie is grad noch mit den beiden von DHL und mjam beschäftigt (pizzaboten sollen derzeit angeblich hoch im kurs sein ...).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Nachbarin wirds dann freuen
Dein Freund ist genauso neugierig wie mein KumpelKommt sowas?
Frage für einen Freund
Der fragt immer voll viel und traut sich nicht selbst zu fragen.Dein Freund ist genauso neugierig wie mein Kumpel
Dann würden für mich viele rausfallenWir brauchen hier sowas wie bei Amazon:
User, die den User fi**ten, fi**ten auch...
Fallen für dich nicht eh alle raus?Dann würden für mich viele rausfallen
Da teilt wer nicht gerneDann würden für mich viele rausfallen
Im Moment jaFallen für dich nicht eh alle raus?
Kundenrezesionen wären auch nicht schlecht. Will ja schon wissen ob ich 1 oder 5 Sterne habWir brauchen hier sowas wie bei Amazon:
User, die den User fi**ten, fi**ten auch...
1. undDa teilt wer nicht gerne
Dafür könnten doch die checks herhaltenKundenrezesionen wären auch nicht schlecht. Will ja schon wissen ob ich 1 oder 5 Sterne hab
Forumsjungfrau1. und
2. will ich keinen, der das ganze Forum schon durch hat
Sowas gibt's auch nicht. Das wäre ja arbeit2. will ich keinen, der das ganze Forum schon durch hat
Ist das überhaupt möglich? Die meisten werden sich schon schwer tun nur eine vom Forum zu treffen1. und
2. will ich keinen, der das ganze Forum schon durch hat
Ich auchForumsjungfrau
Richtig. Treffen mit Frauen sind quasi nicht möglich hierIst das überhaupt möglich? Die meisten werden sich schon schwer tun nur eine vom Forum zu treffen
Klar ist das möglichIst das überhaupt möglich? Die meisten werden sich schon schwer tun nur eine vom Forum zu treffen
Sehe ich auch so, aber ich bin ja erst seit Anfang Juni anwesend, vielleicht schaff ich es ja doch in den nächsten 20 JahrenRichtig. Treffen mit Frauen sind quasi nicht möglich hier
Das ganze Forum? Na den Mann würde ich gerne mal kennenlernen, so eine Schulung bei dem wäre sicher nicht schlechtKlar ist das möglich
In 20 Jahren? Na vl geht sich da eine aus.Sehe ich auch so, aber ich bin ja erst seit Anfang Juni anwesend, vielleicht schaff ich es ja doch in den nächsten 20 Jahren