Mit jemandem schlafen weil er es angeblich so gut kann.

Hm. Vielleicht speziell formuliert.
Im Bett bin ich, da gibt es viel Luft nach oben.
Gute Nacht
Vielleicht formuliere ich es jetzt speziell für dich, indem ich es in Aufzählungen bewerkstellige:

• Meine Meinung hat grundsätzlich nicht mit deiner zweifelhaften Absicht - etwas zu thematisieren zu tun. Sie würde sich auch eignen, wenn du a) Selbstverherrlichung, b) Werbung durch kleine Tipps unter Freunden - meintest.
  • Würdest du den ganzen Thread (mal abgesehen von den Witzchen zwischendurch, welche ja sehr auflockernd sind und an denen ich mich auch immer wieder erfreue) durchlesen, so wirst du feststellen, dass die Antworten mal auf a) Selbstverherrlichung, b) Werbung durch kleine Tipps unter Freunden - gegeben werden.
  • Wenn du keine andere Meinung lesen/akzeptieren möchtest, dann mach dich nicht an Foren heran, wo sich jeder Volljährige beteiligen darf, sondern schreib es in ein Tagebuch.
Du solltest diesen Beitrag jetzt sinnerfassend gelesen und verstanden haben -

Habt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?
Na... Da hat bei mir noch kein damit angegeben... Aber ich würde es dann schon mit ihr probieren.. probieren geht ja bekanntlich über studieren und im Nachhinein ist man ja immer schlauer...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben