- Reaktionen
- 86.951
- Checks
- 8
Das ganze Forum? Na den Mann würde ich gerne mal kennenlernen, so eine Schulung bei dem wäre sicher nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ganze Forum? Na den Mann würde ich gerne mal kennenlernen, so eine Schulung bei dem wäre sicher nicht schlecht
Kannst mir gleich eine PN schicken und mich etwas Coachen.
Ich bin hier jungfrau.Kannst mir gleich eine PN schicken und mich etwas Coachen.
Du musst aber nicht so geizig mit deinem Wissen umgehen..Ich bin hier jungfrau.
Alle gegenteilige Beweise sind gefälscht
Kundenrezesionen wären auch nicht schlecht. Will ja schon wissen ob ich 1 oder 5 Sterne hab
Habt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?
Vielleicht formuliere ich es jetzt speziell für dich, indem ich es in Aufzählungen bewerkstellige:Hm. Vielleicht speziell formuliert.
Im Bett bin ich, da gibt es viel Luft nach oben.
Gute Nacht
Ja, eben genau wie mein KumpelDer fragt immer voll viel und traut sich nicht selbst zu fragen.
Feigling
Mit jemandem schlafen weil er es angeblich so gut kann.
Habt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?
Ich kann super schlafen, werd nur bissi grantig wenn ich geweckt werdeHabt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?
2. will ich keinen, der das ganze Forum schon durch hat
naja kommen ja immer frische dazu also das ganze schafft sicher keiner2. will ich keinen, der das ganze Forum schon durch hat
1. und
2. will ich keinen, der das ganze Forum schon durch hat
Na... Da hat bei mir noch kein damit angegeben... Aber ich würde es dann schon mit ihr probieren.. probieren geht ja bekanntlich über studieren und im Nachhinein ist man ja immer schlauer...Habt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?
Immer diese Durcheinander bei dirIch würd es schon drauf
Na... Da hat bei mir noch kein damit angegeben... Aber ich würde es dann schon mit ihr probieren.. probieren geht ja bekanntlich über studieren und im Nachhinein ist man ja immer schlauer...
Stille Wasser sind tiefJa, habe ich schon einige Male hinter mir, mit bedauern musste ich feststellen, großes Mundwerk, nichts dahinter!
Meine jetzige Partnerin wirkte immer wie ein Mauerblümchen, prallte niemals mit ihrem können und ist in Wahrheit im Bett ne echte Bitch!
Die könnte aber schon den xxxten Account habennaja kommen ja immer frische dazu also das ganze schafft sicher keiner
In Wahrheit gibts hier eh nur 10 user oder wie? gggDie könnte aber schon den xxxten Account haben
42In Wahrheit gibts hier eh nur 10 user oder wie? ggg
"netter Kerl" = "fickt super"?Wobei ich nicht "ausplaudere". Das ist eher so ein "schreib den doch mal an, der ist ein netter Kerl"