Mit jemandem schlafen weil er es angeblich so gut kann.

Hi,

also mit der Ex von jemandem, den ich gut kenne, soll ich vögeln? Echt jetzt?

Der einzige, der mir sagen kann, ob eine Frau gut im Bett ist, ist jemand, der mit ihr Sex hatte.

Die einzigen Männer, mit denen ich darüber rede, wie ihre Frauen bzw. Exen im Bett waren, sind sehr gute Bekannte oder Freunde.

Und mit deren Exen möchte ich nicht sexen.

Ah ja, da gäbe es noch die Gewerblichen, da findet man Bewertungen, wie die so sind. Da ich nicht für Sex zahle, nein.

Und noch welche gibt es, die Wanderpokale, wenn Du in einer Firma anfängst und die Kollegen erzählen Dir, dass die sowieso aus der Buchhaltung so toll ist im Bett .... nein, dafür bin ich mir zu schön. Ich möchte nicht so gerne "ein weiterer der mit der X gevögelt hat" sein. Lieber der, von dem sie sagen "Jeder aussser ihm hat mit ihr gevögelt".

Und ansonsten habe ich keine Gelegenheit, vorher zu erfahren, ob wer gut im Bett ist.

LG Tom
Im Großen und Ganzen....
Jo..ehh...

Aber wenn ma im Ef ned nur schreibt, sondern oft still mitliest, vermutet ma doch (zwischen den Zeilen), welcher user/userin als sehr befriedigend gilt. Wäre schließlich auch eine Möglichkeit, die ma als (wenn auch unbewusste) Empfehlung nutzen kann. 🤔

Im Großen und Ganzen....
Jo..ehh...

Aber wenn ma im Ef ned nur schreibt, sondern oft still mitliest, vermutet ma doch (zwischen den Zeilen), welcher user/userin als sehr befriedigend gilt. Wäre schließlich auch eine Möglichkeit, die ma als (wenn auch unbewusste) Empfehlung nutzen kann. 🤔
Hmm also kann man bei dir um Vermittlung anfragen? :rofl: :rofl: :rofl:

Alles, was angeblich gut ist, ist mit Vorsicht zu geniessen.....wenn mir jemand erzählt der und der Film ist so toll, dann geh ich mit anderen Erwartungshaltungen rein und bin meist enttäuscht, weil man sich man sich was besonderes erwartet und genauso stell ich mir das mit anderen Qualitätswertungen vor.
Ich hab noch nie jemand angepriesen, oder umgekehrt....macht für mich keinen Sinn.
So in etwa war es auch gemeint.
Also wir unter den Freundinnen sprechen oder sprachen, es geht ja um länger vergangene Zeiten sehrwohl darüber wie es war mit einem bestimmten Typen im Bett.
Und war es toll, dann hat auch mal eine andere mit ihm geschlafen.

Und, allerliebster...
@Mitglied #469517 da ging es nicht um irgendwelche Exen.
Da ging es schlicht und ergreifend um Sex. Sex unter unverheirateten, Single Menschen die sich dann und wann eine schöne Zeit gestalteten.
Ich glaube braver geht es kaum mehr. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben