P
Gast
(Gelöschter Account)
Anleitung - wie man Schokolade sterben lässt
nur tote schokolade ist eine gute schokolade
(weiß ich, nachdem ich einmal für längere zeit eine trauben-nuss in einer lade vergessen habe)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anleitung - wie man Schokolade sterben lässt
Schoko irgendwo vergessen ist eine Todsündenur tote schokolade ist eine gute schokolade
(weiß ich, nachdem ich einmal für längere zeit eine trauben-nuss in einer lade vergessen habe)
wieso die verrunzelten trauben san eh scho mehrmals gestorben fgSchoko irgendwo vergessen ist eine Todsünde
Was ist mit den Nüssen?wieso die verrunzelten trauben san eh scho mehrmals gestorben fg
die schauen halt aus wie rosinen wenns guat beansprucht wurden fgWas ist mit den Nüssen?
Wer definiert hier „gut“? Weitergereicht…?Habt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?
Es ist kompliziertWer definiert hier „gut“? Weitergereicht…?
Oder gibt es hier sowas wie Tripadvisor…?
bist offenbar noch nie weiterempfohlen worden? fgWer definiert hier „gut“? Weitergereicht…?
Im Großen und Ganzen....Hi,
also mit der Ex von jemandem, den ich gut kenne, soll ich vögeln? Echt jetzt?
Der einzige, der mir sagen kann, ob eine Frau gut im Bett ist, ist jemand, der mit ihr Sex hatte.
Die einzigen Männer, mit denen ich darüber rede, wie ihre Frauen bzw. Exen im Bett waren, sind sehr gute Bekannte oder Freunde.
Und mit deren Exen möchte ich nicht sexen.
Ah ja, da gäbe es noch die Gewerblichen, da findet man Bewertungen, wie die so sind. Da ich nicht für Sex zahle, nein.
Und noch welche gibt es, die Wanderpokale, wenn Du in einer Firma anfängst und die Kollegen erzählen Dir, dass die sowieso aus der Buchhaltung so toll ist im Bett .... nein, dafür bin ich mir zu schön. Ich möchte nicht so gerne "ein weiterer der mit der X gevögelt hat" sein. Lieber der, von dem sie sagen "Jeder aussser ihm hat mit ihr gevögelt".
Und ansonsten habe ich keine Gelegenheit, vorher zu erfahren, ob wer gut im Bett ist.
LG Tom
Sicher!Wer definiert hier „gut“? Weitergereicht…?
Hmm also kann man bei dir um Vermittlung anfragen?Im Großen und Ganzen....
Jo..ehh...
Aber wenn ma im Ef ned nur schreibt, sondern oft still mitliest, vermutet ma doch (zwischen den Zeilen), welcher user/userin als sehr befriedigend gilt. Wäre schließlich auch eine Möglichkeit, die ma als (wenn auch unbewusste) Empfehlung nutzen kann.
Exakt. Wie ein wanderpokalWer definiert hier „gut“? Weitergereicht…?
die EF kummanumma, kannst mal auf a numma kumma? fgHmm also kann man bei dir um Vermittlung anfragen?
854 nur das EF wischt den kumma weg von dirdie EF kummanumma, kannst mal auf a numma kumma? fg
Manche Männer wollen auch keine, die schon das halbe Forum hatte.1. und
2. will ich keinen, der das ganze Forum schon durch hat
So in etwa war es auch gemeint.Alles, was angeblich gut ist, ist mit Vorsicht zu geniessen.....wenn mir jemand erzählt der und der Film ist so toll, dann geh ich mit anderen Erwartungshaltungen rein und bin meist enttäuscht, weil man sich man sich was besonderes erwartet und genauso stell ich mir das mit anderen Qualitätswertungen vor.
Ich hab noch nie jemand angepriesen, oder umgekehrt....macht für mich keinen Sinn.
... kost' hoit a bisserl wosHmm also kann man bei dir um Vermittlung anfragen?
deswegen will sie sich ja nicht durchkosten sondern gleich die prallsten rosinen rauspicken fgManche Männer wollen auch keine, die schon das halbe Forum hatte.
hat sich des scho so herumgesprochen, dass i die Ef-Kummertante bindie EF kummanumma, kannst mal auf a numma kumma? fg
Wenn die ausbeute gut genug ist gibts gerne ein bisschen TG.... kost' hoit a bisserl wos
Über welchen user hättest denn gerne die Qualitäten im Bett gewusst?