Mit jemandem schlafen weil er es angeblich so gut kann.

ja kann durchaus passieren.
Das erste Mal in der Paradiessauna, empfahl mich dort meine erste Fickpartnerin an ihre Freundin weiter. Es war super und wir trafen uns dann öfters privat, bis ihr Mann Verdacht schöpfte.

... ich hab da eine glatte Eins verdient, im am allerbesten nicht mitn @philodendran ficken

:unsicher: jetzt geb ich für alle EF'lerinnen, die nicht mit mir gefickt haben (und das sind verdammt sehr viel - um nicht zu sagen eh alle) am besten duellpistolen aus. und setz mir die schutzbrillen für die sonnenfinsternis auf. das gibt ein blutbad! :meh:

Habt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?
Nein. Noch nie probiert. Mal angenommen ich wäre solo und hätte die Gelegenheit, eine Dame zu vögeln, welche von sich aus sagt, sie macht alles perfekt. Ja würde es probieren.
Ich frage mich aber, wie das jemand von sich behaupten kann. Oder stellen das andere fest? Nicht jeder empfindet gleich und die Art und Weise Sex zu haben ist immer unterschiedlich. Ich dagegen behaupte, jede Dame die ihre Technik und was auch immer so super beherrscht, schafft es ist, beim ersten Ficken mich vollkommen wunschlos glücklich zu machen. Und anders herum auch nicht.

Zurück
Oben